eko fresh - ich bin weg von bushido

ja ich bin aber berlin ich weis was gelabert wird auf der strasse. bevor hier gelabert wurde, du hast nix mitbekommen und hatest hier nur rum, ich bin auch für savas, aber savas is kein berliner mehr darum sind mir beide egal, ich bin nur in diesem thread wegen ekos diss.

ja mach ma locker!
wenn du nur wegen dem diss hier wärst, würdest du nich die ganze zeit mit savas kommen
 
ich müschte mich ein als alle meinten das savas der godfather is , is er aber nur für die berliner scene auch wenns keiner zugibt aber das tight spitten hat er von eko, is doch ok.
 
ich müschte mich ein als alle meinten das savas der godfather is , is er aber nur für die berliner scene auch wenns keiner zugibt aber das tight spitten hat er von eko, is doch ok.


ja das is nun mal deine meinung! ich finde das is nich so! finden hier vielleicht 500 andere user auch! aber wenn du deine meinung und dein "wissen" so vertreten willst, solltest du auch noch zb. wie gesagt dieses interview zeigen, anstatt einfach leere behauptungen innen raum zu stellen! is ja egal..
eko hat nen move gemacht und ich finds ok!:thumbsup:
 
ich würde sagen eko hat bushido nichts zu verdanken er hat sich mit abrechrung selber wieder hochgebracht
 
ich sag mal so eko ist ein sehr talentierter rapper aber ich kann mir den trotz seiner des öfteen lustigen texte nicht mehr geben, wahrscheinlich weil sein image auch so ge****t ist, da muss man doch eher savas hören und was ich auch damit sagen will ist das ich hier diesen trubel um seine person deswegen nich nachvollziehen kann.
 
frag mich ehrlich was denn falls eko wieder ein album dropt für eine richtung einschlägt, anscheinend ballermann mukke, der hat doch bald wirklich schon alles durch und das macht ihn in mein augen auch lächerlich
 
Ich wäääre voll gerne bei diesem auftritt....

Daaa war sicher Party Stimmung ohne endee...

Hoffe den track gibt es als MP3 das würde ich mir auf jeder party wünschen:D:D
 
ich finde eko un sido sollten nen track zusammen über bushido machen wär n knaller;-)
 
.......die ratten kommen wieder aufs boot zurück......ihr seit kleine pisser...ihr seit manipuilierbar wie ne herde schafe...ihr seit schafe.....
 
das fresheste was ich in letzter zeit gehört hab ohne scheiss bin immernoch geflashed voll krass alter...
 
:rolleyes:






oder das war alles geplant sav hat zu ek gesagt: äääääy wie geil wäre es wenn alle denken wir hätten beef, machen den größten battle deutschlands verdienen fett kohle an den videos und dann lässt du dich von bubu signen schäffels noch mehr kohle und wenn wir unsere mios haben sagst du du hörst auf mit rap, kommst aus deinem vertrag, ich schließe optic, wir gründen döner dreamz und lassen unsere cd von für das gesamte geld 2 mio mal pressen verkaufen die für 3 euro das stück bekommen platin und bauen uns ein haus aus centstücken........





HAHAHA KILLER COMMENT ALTER :D:thumbsup:

aonsonsten scheiss auf bushido und eko , aber wenn ich zwischen einem wählen müsste dann bushido (dass er richtig schön den arsch von eko vollkriegt )
 
so Mädels, reisst euch mal zusammen hier. Wenn ich morgen wieder so n Mist lese, hagelts Verwarnungen und der Thread ist zu.
 
savas hat garnichts von eko völliger schwachsinn, höcstens zur damaligen zeit von dipset aber auch nicht wirklich viel, savas war schon immer einzigartig wie es eko auch ist aber eko hat alles zumindest das meiste von savas und nicht umgekehrt...
 
Zurück
Oben Unten