eko fresh - ich bin weg von bushido

Ihr seid größtenteils so nicht nachdenkende kiddies, das is unglaublich... immer am reden,promo, dies das, mein gott 1. mal is alles was man in der öffentlichkeit macht in irgendeiner art promotion, ganz normal.... 2. mal, wenn ihr den text vomvideo hören würdet, müsstet ihr doch auf den gedanken gekommen sein, dass der ek sich bei egj nie "frei bewegen" konnte und sozusagen das machen musste, was ihm der werte herr ferchichi vorgeschrieben hat... dazu kommt, dass er ja angeblich 40.000 tocken für ein album, also schätze ich 80.000 für die beiden, die er geschrieben hat bekommen hat.... und jetzt mal ganz ehrlich.... das hier ist musik, wenn du für 80.000 tocken angeboten bekommst musik für jemanden zu schreiben (und das kommt in jedem genre vor und ist nichts außergewöhnliches) würde doch sicher keiner von euch so eine kohle ablehnen... hip hop ist eben nicht mehr so wie früher, das is eben hip pop.... aber dieses ghostwriting ding existiert in übersee noch krasser als hier und da interessierts euch nich, wenn ein mase z.b. für halb amerika texte schreibt oder ein ice cube die zentrale figur bei n.w.a. war, der fast alles geschrieben hat... allein daran, dass eko diese 2 alben im bushido style geschrieben hat, beweist schon wieder, dass er so ein grandioser schreiber is.... als sentino damals electro ghetto komplett oder halb geschrieben hat, hat man's allerdings oft krass rausgehört... naja, wie auch immer, der typ hat nich anders gehandelt als bushido es tut.... jemanden verarscht, dafür kohle gescheffelt und sich ins fäustchen gelacht, dass der erfolgreichste rapper deutschlands sich - sag ich jetzt mal - hat über den tisch ziehen lassen.... weil, wenn man in 2 tagen ma eben 22 tracks schreiben kann muss man auch nich unbedingt mehr als 40.000 verlangen.... lockeres geld und jetzt macht er wieder so musik wie er will, durfte er ja anscheinend vorher nich
 
Ihr seid größtenteils so nicht nachdenkende kiddies, das is unglaublich... immer am reden,promo, dies das, mein gott 1. mal is alles was man in der öffentlichkeit macht in irgendeiner art promotion, ganz normal.... 2. mal, wenn ihr den text vomvideo hören würdet, müsstet ihr doch auf den gedanken gekommen sein, dass der ek sich bei egj nie "frei bewegen" konnte und sozusagen das machen musste, was ihm der werte herr ferchichi vorgeschrieben hat... dazu kommt, dass er ja angeblich 40.000 tocken für ein album, also schätze ich 80.000 für die beiden, die er geschrieben hat bekommen hat.... und jetzt mal ganz ehrlich.... das hier ist musik, wenn du für 80.000 tocken angeboten bekommst musik für jemanden zu schreiben (und das kommt in jedem genre vor und ist nichts außergewöhnliches) würde doch sicher keiner von euch so eine kohle ablehnen... hip hop ist eben nicht mehr so wie früher, das is eben hip pop.... aber dieses ghostwriting ding existiert in übersee noch krasser als hier und da interessierts euch nich, wenn ein mase z.b. für halb amerika texte schreibt oder ein ice cube die zentrale figur bei n.w.a. war, der fast alles geschrieben hat... allein daran, dass eko diese 2 alben im bushido style geschrieben hat, beweist schon wieder, dass er so ein grandioser schreiber is.... als sentino damals electro ghetto komplett oder halb geschrieben hat, hat man's allerdings oft krass rausgehört... naja, wie auch immer, der typ hat nich anders gehandelt als bushido es tut.... jemanden verarscht, dafür kohle gescheffelt und sich ins fäustchen gelacht, dass der erfolgreichste rapper deutschlands sich - sag ich jetzt mal - hat über den tisch ziehen lassen.... weil, wenn man in 2 tagen ma eben 22 tracks schreiben kann muss man auch nich unbedingt mehr als 40.000 verlangen.... lockeres geld und jetzt macht er wieder so musik wie er will, durfte er ja anscheinend vorher nich

word!! so isses!
ek hat das perfekt gemacht!
 
wolt ihr mich verarschen wenn ich nur ein usernamen hab bin ich kein fake account, und ich sage trotzdem das savas das spitten erst angefangen hat als er eko signte und soweiter....... wer das nicht glaubt weis nich was spitten is und kennt die hundert mp3s von savas aus alten untergrund tagen nich weil dort hat er nie gespittet,


du gehst nie zu freestyle kontest, weil du nie freestylen kontest,
das is spitten und das machte er erst als eko am start wa sagt savas in interviews selber,
 
wolt ihr mich verarschen wenn ich nur ein usernamen hab bin ich kein fake account, und ich sage trotzdem das savas das spitten erst angefangen hat als er eko signte und soweiter....... wer das nicht glaubt weis nich was spitten is und kennt die hundert mp3s von savas aus alten untergrund tagen nich weil dort hat er nie gespittet,


du gehst nie zu freestyle kontest, weil du nie freestylen kontest,
das is spitten und das machte er erst als eko am start wa sagt savas in interviews selber,

mhm.. hast nen link zu dem interview??
 
nee das wa n int5erview in einer zeitung, jucie oder so........

savas spitet erst kurz vor dem ding, da wa eko schon lange bei im,
http://de.youtube.com/watch?v=5BS4QMecCcE.woow...wow:D
bitte spitte
auf dem film hat in eko gebracht,

ich hab eko am meisten gehatet hab auch das germandremaer forum wegebumst aber eko kriegt respekt für styles, scheiss 2pac gebite aber eko wird wieder kommen, soll er doch wie fler sagt jetzte sein bling kuck mich an von oben bis unten prada style......
 

du gehst nie zu freestyle kontest, weil du nie freestylen kontest,
das is spitten und das machte er erst als eko am start wa sagt savas in interviews selber,

spitten ~ spucken ~ reime spucken ~ rappen

gleich klingende wörter mit verschiedenen bedeutungen nennen sich reruns und eko war so weit ich weiß nichma der erste
 
obwoll du nie freestyle kontest, gehst du doch zum freestyle contest


das is spitten das hat eko nach deutschland gebracht..........er wa der erste und hab savas ispiriert.......



wo is das problem???????

savas hat berlin isperiert , aber er NICHT alles erfunden
 
obwoll du nie freestyle kontest, gehst du doch zum freestyle contest


das is spitten das hat eko nach deutschland gebracht..........er wa der erste und hab savas ispiriert.......



wo is das problem???????

savas hat berlin isperiert , aber er NICHT alles erfunden

dieses stilmittel heißt rerun
 
also mit so ner Mucke hat der doch glatt Chancen hier in Deutschland in die Charts zu kommen....
 
Er sagte in einem Interview in der JUICE, kurz vor seinem 2Pac-Release, dass er nie wieder Beef anfangen will, weil das ja sein Leben zerstört habe...und jetzt?! verrückter Kerl, dieser Eko:D
Aber das stimmt auch, dass den Leuten bei ersguterjunge gesagt wird, was sie rappen sollen. Bushido meinte einmal selbst in einem Interview, als grade von Eko die Rede war: "Ja, ich hatte letztens einen Streit mit Eko über seine Texte. Er kann halt manches nicht sagen, das muss er verstehen."
 
Hab gehört Bushido und Eko treffen sich heute am Center Court um das problem ein für allemal zu lösen! :eek:
 
obwoll du nie freestyle kontest, gehst du doch zum freestyle contest


das is spitten das hat eko nach deutschland gebracht..........er wa der erste und hab savas ispiriert.......



wo is das problem???????

savas hat berlin isperiert , aber er NICHT alles erfunden

hahahahaha er hat ne ami battle dvd zusammen mit savas geguckt und da haben die beiden auf ihrem fanboy film damit angefangen, was soll so schwer sein irgendwas aus amiland nachzumachen ? das kann ja wohl jeder, und besonders viel kreativität erfordert es auch nicht. wer hat noch nie amirap gehört und dachte...boah, das und das auf deutsch, das wärs. Nur zufällig ist nicht jeder ein berühmter rapper der das sofort bei eigenen tracks in die tat umsetzen kann.
 
"German Dream gib den Brüdern eine Chance
ich kill dein Ghostwriter und ich schreib darüber einen Song"

:D
 
nee das wa n int5erview in einer zeitung, jucie oder so........

savas spitet erst kurz vor dem ding, da wa eko schon lange bei im,
http://de.youtube.com/watch?v=5BS4QMecCcE.woow...wow:D
bitte spitte
auf dem film hat in eko gebracht,

ich hab eko am meisten gehatet hab auch das germandremaer forum wegebumst aber eko kriegt respekt für styles, scheiss 2pac gebite aber eko wird wieder kommen, soll er doch wie fler sagt jetzte sein bling kuck mich an von oben bis unten prada style......

also nix von nem interview wo er das selbst sagt.. sei dir da nich mal so sicher.. du wirfst mit antworten um dich als wärst du eko und savas in einem..:thumbsdown:
 
was willst du mir sagen hater, ich find beide scheisse, aber wenn es beef gibt bin ich auf ekos seite nich auf bushido.

haha.. du hatest ja die ganze zeit nur dumm rum.. ich hab ja nix gesagt! mittlerweile gehts ja nich mehr um bushido und eko! in diesem fall bin ich sicher auch für eko! doch was die sache mit eko und savas betrifft steh ich ganz klar zu savas.. du laberst hier nur rum als wärst du deutscher hip-hop in person. jedoch wissen wir hier alle nich was wirklich gelaufen is, wer wem was gesagt oder sogar gelernt hat! du solltest nich irgendwas von nem interview oder so behaupten, das nich mal zu existieren scheint.. also noch ma; ich hate kein bisschen! finde die aktion von eko, auf wenn sie an kindisches rumgeheule gränzt, ziemlich cool
 
ja ich bin aber berlin ich weis was gelabert wird auf der strasse. bevor hier gelabert wurde, du hast nix mitbekommen und hatest hier nur rum, ich bin auch für savas, aber savas is kein berliner mehr darum sind mir beide egal, ich bin nur in diesem thread wegen ekos diss.
 
Back
Top Bottom