eko fresh - ich bin weg von bushido

bestimmt hat eko gesagt er hört auf damit er aus dem vertrag flüchten kann....

und wieso er es macht ....dafür hat eko sicher seine gründe...
 
voll das opfer
ohne bushido wäre ekos karriere 2004 beendet gewesen.
jetzt ist sie das sicher.

seh ich auch so einfach nur arm, ich mag zwar beide nicht, aber dass ist wieder so richtig "yeah kannst dich 100% auf mich verlassen, ja man, homie! wir sind brüder!" dreck halt nur arm. 90% der Leute sind langsam so...
 
Das ist doch wieder mal typisch Eko. Nachdem er sich zwecks neuem Image (dem 158.) bei Bushido angebiedert hatte, aber grandios gefloppt ist, versucht er es wieder mal mit seiner alten Masche: ehemaligen Partner dissen und ein neues Image präsentieren. Der Kackvogel nervt mich nur noch. Ich werd mir keinen seiner neuen Songs reinziehen, da können die noch so gut sein. Mich nervt einfach seine behinderte Art. Ok, ich habe mir schon seine EGJ-Mukke nicht mehr angehört :)
 
das war kein neues image sondern ein "neuer" Flow


den unterscheid sollte man kennen
 
das definitiv aber das war ja vor der ganzen sache

von hartz4 zu ekaveli war das aber nur ein flowwechsel
 
:rolleyes:
Eko hat nichts mehr mit La Honda zu tun. Nachdem die damals Bushido gedisst haben in diesem 16bars-Interview sind die doch weg vom German Dream und Eko hat aufgehört zu rappen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




ich bin ma gespannt wer so doof ist sich ekrem die matratze ins camp zu holen......vonna intelligenz her würd ich sagen das thommek als erstes versucht geld aus der eule zu holen......optic haben ja schonmal vorsichtshalber die tooore geschlossen

oder das war alles geplant sav hat zu ek gesagt: äääääy wie geil wäre es wenn alle denken wir hätten beef, machen den größten battle deutschlands verdienen fett kohle an den videos und dann lässt du dich von bubu signen schäffels noch mehr kohle und wenn wir unsere mios haben sagst du du hörst auf mit rap, kommst aus deinem vertrag, ich schließe optic, wir gründen döner dreamz und lassen unsere cd von für das gesamte geld 2 mio mal pressen verkaufen die für 3 euro das stück bekommen platin und bauen uns ein haus aus centstücken........
 
oder das war alles geplant sav hat zu ek gesagt: äääääy wie geil wäre es wenn alle denken wir hätten beef, machen den größten battle deutschlands verdienen fett kohle an den videos und dann lässt du dich von bubu signen schäffels noch mehr kohle und wenn wir unsere mios haben sagst du du hörst auf mit rap, kommst aus deinem vertrag, ich schließe optic, wir gründen döner dreamz und lassen unsere cd von für das gesamte geld 2 mio mal pressen verkaufen die für 3 euro das stück bekommen platin und bauen uns ein haus aus centstücken........

hahaha döner dreams....jawohl


ach so sav und ek comeback wär doch ma wirklich sowas von riesig...aber dann sollte eko noch mehr wie früher rappen, mit lässigerer stimme...und sav auch^^....ich würds so feiern...
 
wer nimmt diesen typen noch für voll ???!!! war dieser auftritt vor seinem mallorca publikum
 
Das ist doch wieder mal typisch Eko. Nachdem er sich zwecks neuem Image (dem 158.) bei Bushido angebiedert hatte, aber grandios gefloppt ist, versucht er es wieder mal mit seiner alten Masche: ehemaligen Partner dissen und ein neues Image präsentieren. Der Kackvogel nervt mich nur noch. Ich werd mir keinen seiner neuen Songs reinziehen, da können die noch so gut sein. Mich nervt einfach seine behinderte Art. Ok, ich habe mir schon seine EGJ-Mukke nicht mehr angehört :)

Kann man so unterschreiben.
 
naja..ich check das trotzdem nicht wirklich...
er disst ausgerechnet den rapper mit der größten fanbase(mit Kaufkraft) im deutschen hiphop, u. ausgerechnet damit will er jetzt sein comeback einleiten?! und wer soll sich jetzt seine cds kaufen, seine la honda boys :) ..
naja sollte eko wie in ganz ganz alten zeiten singen ists mir recht dass er wieder da ist
 
Irgendwie isses dochn kleverer Kerl, die Aktion wird auf jedenfall Aufmerksamkeit erregen, und viele Bushidohater werden ihn wieder feiern...

Und allein aus neugier schon die nä. Sachen zumind. anhören.

Fragt sich, bei wem er jetzt ankommt.

Ich tippe, dass er ab nä. Woche bei Aggro signt. :) :oops:
 
oder das war alles geplant sav hat zu ek gesagt: äääääy wie geil wäre es wenn alle denken wir hätten beef, machen den größten battle deutschlands verdienen fett kohle an den videos und dann lässt du dich von bubu signen schäffels noch mehr kohle und wenn wir unsere mios haben sagst du du hörst auf mit rap, kommst aus deinem vertrag, ich schließe optic, wir gründen döner dreamz und lassen unsere cd von für das gesamte geld 2 mio mal pressen verkaufen die für 3 euro das stück bekommen platin und bauen uns ein haus aus centstücken........

:D Döner Dreamz - wäre ein traum:D
 
Irgendwie isses dochn kleverer Kerl, die Aktion wird auf jedenfall Aufmerksamkeit erregen, und viele Bushidohater werden ihn wieder feiern...

Und allein aus neugier schon die nä. Sachen zumind. anhören.

Fragt sich, bei wem er jetzt ankommt.

Ich tippe, dass er ab nä. Woche bei Aggro signt. :) :oops:

Ja das denke ich auch. Ek weiss wohl dass die Szene Bushido hasst und sich alle freuen werden wenn endlich mal einer richtig gegen den Burschen vorgeht.
Und Bushidos Fan- und Käuferschicht ist bei weitem nicht so groß wie unsere liebe und tolle Haterszene die ihn verabscheut und als den Kern des Pudels betrachtet.
Wenn Eko es gut macht dann freue ich mich schon auf den Beef, vor allem weil Großmaul Bushido ja auch ständig mit allen abrechnen will (auf HMP, in seiner Biografie :rolleyes:, in Videostatements). Und ich glaube nicht dass er gegen einen ausrastenden Ekrem im lyrischen Einzelkampf eine realistische Chance hat, auch wenn ihm Kay One intime Einzelheiten in den Text schreibt.
Das ist wie Axel Schultz gegen Mayweather.
Und man kann Eko, trotz seiner Imagewechsel und Bitchmoves, nicht das gewisse Talent absprechen. Das, finde ich, zeigt er auf den neuen Tracks nämlich eindrucksvoll. Und das kommt von mir, jemandem der alles was Eko nach der Optik Zeit abgelassen hat weder gut fand noch ausgiebig gehört hat (außer den Singles, die mal auf MTV liefen). Das Kanakenimage passte auch einfach nicht so zu ihm wie das des übertriebenen Raptalents und Lyrikers.

Man darf gespannt sein.
 
Zurück
Oben Unten