eko fresh - ich bin weg von bushido

:thumbsup: komm ek, geile freetracks, coole aktion

jetzt ist der zeitpunkt gekommen um dein erstes richtiges album zu veröffentlichen das auch mal gefeiert werden würde

verdient hat er's allemal
 
hmmmm anscheinend gibts doch Diskussionsstoff... werd den Thread mal offen lassen.
 
ich hoffe mal das Eko jetzt zurück findet..wobei ich glaube das jetzt eher ein Album mit la Honda usw kommen wird und Eko aufienmal Kurde ist oder so :rolleyes:

Bin aber auch sehr gespannt was Kay-one jetzt macht...das is ja alles besser als GZSZ :D
 
war ja nur ne frage der zeit wan sowas kommt
eko die matratze im rapbizzzz
freu mich schon auf meinen feierabend damit ich mir den track ma geben kann
 
alter selbst wenn eko jetzt der überrapper wer kann man sich den doch eigentlich nicht reinziehen, der ist doch mehr als peinlich und ich würde mich schämen zu sagen ich feiere eko, vor allem ab da an wo savas ihn mit urteil vernichtet hat.

und wenn ich dj tomekk schon höre, ach du scheisse... dann doch lieber 10mal mehr sentino, ist zwar auch irgendwie so ein komischer pole aber wesentlich ''cooler'' als eko oder tomekk zb... naja... aber bushido zu hören ist genauso peinlich...
 
alter selbst wenn eko jetzt der überrapper wer kann man sich den doch eigentlich nicht reinziehen, der ist doch mehr als peinlich und ich würde mich schämen zu sagen ich feiere eko, vor allem ab da an wo savas ihn mit urteil vernichtet hat.

und wenn ich dj tomekk schon höre, ach du scheisse... dann doch lieber 10mal mehr sentino, ist zwar auch irgendwie so ein komischer pole aber wesentlich ''cooler'' als eko oder tomekk zb... naja... aber bushido zu hören ist genauso peinlich...

da du ja kool deluxe bist, wirst du mitsicherheit alles hören können ohne dabei uncool zu wirken
 
alter selbst wenn eko jetzt der überrapper wer kann man sich den doch eigentlich nicht reinziehen, der ist doch mehr als peinlich und ich würde mich schämen zu sagen ich feiere eko, vor allem ab da an wo savas ihn mit urteil vernichtet hat.

und wenn ich dj tomekk schon höre, ach du scheisse... dann doch lieber 10mal mehr sentino, ist zwar auch irgendwie so ein komischer pole aber wesentlich ''cooler'' als eko oder tomekk zb... naja... aber bushido zu hören ist genauso peinlich...

apropo sentino, staiger über sentino:
Lektionen im Game
Gestern Abend habe ich ungefragt eine Lektion in Sachen Business und GAME bekommen. Wir haben das Halbfinalspiel D-T auf dem Landgut von DJ Tomekk angeschaut und auf dem Rückweg haben wir S. mitgenommen, da er auch nach Berlin musste. Das Gespräch entwickelte sich ganz harmlos und begann mit der simplen Feststellung, dass S. sich nicht sonderlich für Fußball interessiere, da er wichtigere Sachen zu tun habe.

Es folgte eine längere Abhandlung über die verschiedenen Tätigkeiten von S. die hauptsächlich aus Schreiben und Musik machen bestanden, weil Musik ja schließlich sein Leben sei. Dann verwies er darauf, dass er im letzten Jahr auf Platz 70 der Charts gewesen sei und mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen DJ Black Music Charts. Was auch immer das ist. Jetzt sei er aber an einem Punkt, nachdem die alte Plattenfirma 70.000 Euro veruntreut habe und Konkurs angemeldet hat, dass er die Sachen alleine rausbringt oder über ein obskures Dance Music Label. An diesem Punkt der Unterhaltung bin ich kurz eingenickt, obwohl ich fahren musste. Als ich wieder aufwachte ging es darum, dass er sich jetzt entscheiden müsse, ob er street oder eher jiggy machen wird in Zukunft, sein Herz aber mehr für die Straße schlage. "Es ist nicht einfach für einen Jungen aus Neukölln / aber ich habe es geschafft." Aha. dann ging es weiter, dass er schon mehrere Sachen veröffentlicht habe, dass es aber nur eine Haupt VÖ gab.
"Was ist eine Haupt VÖ?"
"Also VÖ heißt Veröffentlichung."
"Ach so. Und was ist eine Haupt VÖ?"
"Das habe ich mir so gedacht in meinem Kopf. Das heißt einfach eine VÖ mit Video und Werbung und so. Weißt Du ich kenne Bushido und ich kenne das AGGRO Management. Sido und Bushido die sahnen gerade richtig ab. Aber weißt Du. Ich gönn denen das. Die haben Talent. Die sollen ruhig was verdienen. Ich habe jetzt einen Sponsor. Der bezahlt mein nächstes Video."
"Was für einen Sponsor?"
"Prinz von Anhalt."
Und es folgte eine abstruse Geschichte wie der Prinz auf S. aufmerksam wurde und wie sich das ganze ergeben habe und dass sie auf jeden Fall schon mal miteinander telefoniert hätten. Im Folgende wurde aber der Prinz von Anhalt mit Ferfried von Hohenzollern verwechselt, weil S. auch darüber philosophierte, dass Fofi neben Tatjana Gsell aka Die Maske auch noch andere Ollen am Start habe. Wie gesagt. Er redete über den Falschen und meinte wahrscheinlich Oliver und Marcus von Anahlt, aber das kann ja schon mal passieren, wenn man so down miteinander ist, dass man zusammen Videos machen will.
"Was soll den passieren in dem Video?"
"Also erst mal sitzen wir in einem Pool, so meine ganzen Homies und ich und Weiber und die Kamera fährt so mit einem Kran darüber. Das ist die eine Szene. Und in der anderen Szene fahren wir dann mit so richtig dicken und edlen Autos vor den Club vor. Was dazwischen passiert, weiß ich noch nicht, aber da schreibe ich gerade dran."
Auf den zarten Einwand meiner Mitarbeiterin, dass die Idee mit Karren vor den Club zu fahren nicht besonders neu und originell sei, wurde gekontert, dass es sich in diesem Falle aber um RICHTIG teure Autos handeln würde und nicht nur, wie in den anderen Deutschrapvideos um billige 7er BMWs oder einfache Mercedese. Hier geht es um Maybachs, Baby. Um den richtigen Shit. Meine Mitarbeiterin wollte sich nicht geschlagen geben und meinte, dass es doch 15jährigen egal sei, ob da ein BMW oder ein Maybach vorfahren würde, die Idee wird dadurch nicht besser. Darauf kam der Konter, auf den dann niemand mehr was sagen konnte:
"Hey, ich rede nicht von 15jährigen. Ich will die ältere Konjunktur ansprechen."
Es entstand eine Pause. Eine sehr lange, lange Pause.
Mittlerweile hatten wir Berlin erreicht und fuhren auf der Stadtautobahn am Artemis vorbei, Berlins größtem Puff. Da meldete sich S. wieder zu Wort.
"Ach das Artemis ist geil. Da zahlst du 80 Euro. Dann kannst du alles machen. Sauna. Fitness. Buffet. ****en.”
"Wie. Man zahlt einmal und dann kann man so viel ****en wie man will?"
"Na ja. Wenn du dumm bist, dann musst du natürlich für jeden **** bezahlen, aber wenn du ein bisschen Köpfchen hast, dann machen die das auch umsonst."
"Weil sie sich in Dich verlieben, oder was?"
"Nein, aus purer Geilheit. Weil sie deinen Körper scharf finden. Oder weil sie auf deinen Schwanz geil sind."
Auch darauf wusste wieder keiner so richtig was zu antworten.
Endlich erreichten wir einen S-Bahnhof. Es war schon spät und als S. ausstieg war er sich nicht sicher, ob er noch die letzte Bahn erwischen würde.
Glaubt mir, ich habe mir noch nie so sehr gewünscht wie gestern Abend, dass jemand seine letzte Bahn verpasst. So direkt vor der Nase.
Das ist gemein. - Ich weiß.
Das ist richtig scheiße von mir. - Ich weiß.
Es tut mir trotzdem NICHT leid.
 
also kann man sagen staiger macht sich über sentino lustig?
wo hast du das her?
 
wieso freuen sich alle so? Oo
ich meine nur weil ihr bushido nicht mögt, ist das noch nicht korrekt von eko ihm so in den rücken zu fallen
es hat ihn ja niemand gezwungen auf sein label zu gehen und mit ihm mucke zu machen etc.
er hätte ja auch einfach wieder schuhe verkaufen können :/

es is doch immer der gleiche scheiß: ranhängen um bekannt zu werden, diesen jemand ab****en und dann versuchen mit tracks darüber kohle zu machen
mal sehen, wer sich als nächstes von den treuen eulenaugen verarschen lässt :rolleyes:
peinlich dscheint ihm ja nichts zu sein, ich verweise an dieser stelle auf den vendetta-scheiß
 
wieso freuen sich alle so? Oo
ich meine nur weil ihr bushido nicht mögt, ist das noch nicht korrekt von eko ihm so in den rücken zu fallen
es hat ihn ja niemand gezwungen auf sein label zu gehen und mit ihm mucke zu machen etc.
er hätte ja auch einfach wieder schuhe verkaufen können :/

es is doch immer der gleiche scheiß: ranhängen um bekannt zu werden, diesen jemand ab****en und dann versuchen mit tracks darüber kohle zu machen
mal sehen, wer sich als nächstes von den treuen eulenaugen verarschen lässt :rolleyes:
peinlich dscheint ihm ja nichts zu sein, ich verweise an dieser stelle auf den vendetta-scheiß

ich glaube, da muss irgendwas zwischen eko und bushido vorgefallen sein.
vielleicht war es die lahonda sache oder es stört ihn, dass kay sein neuer partner ist.
jedenfalls haben mich die 6 tracks von eko sehr überzeugt und das video ist auch sehr feierlich.
jetzt bin ich allerdings gespannt, wie bushido reagiert, vielleicht schreibt ja kay noch einen diss für anis.:D
 
ich hoffe mal das Eko jetzt zurück findet..wobei ich glaube das jetzt eher ein Album mit la Honda usw kommen wird und Eko aufienmal Kurde ist oder so :rolleyes:

Bin aber auch sehr gespannt was Kay-one jetzt macht...das is ja alles besser als GZSZ :D

Eko hat nichts mehr mit La Honda zu tun. Nachdem die damals Bushido gedisst haben in diesem 16bars-Interview sind die doch weg vom German Dream und Eko hat aufgehört zu rappen.
 
Zurück
Oben Unten