eko fresh - ich bin weg von bushido

auch auf ersguterjunge.de ist eko nicht mehr als künstler aufgelistet
 
Ich weiß zwar nicht genau was abgelaufen ist, aber wenn Eko Bushido viele Sachen geschrieben hat (was ich glaube) und dann wie es scheint später als ein neuer Ghostwriter kam weggeworfen wurde wie ein Stück Müll kann ich ihn schon verstehen
 
Finds cool, dass er die Eier hat sich so zu "outen". Bin mal gespannt was folgt, der Beef zw. Savas und Eko hat legendäre Lieder hervorgebracht - war ne kreative Zeit, mal gucken, ob jetzt ähnlich gute Sachen kommen.

Savas - Das Urteil, Eko - Die Abrechnung, Eko feat Bushido - Flerräter, Big Derill Mack feat Boba Fettt (kp mehr wie das hieß, war der Disstrack gegen Fler, mit geilen Comments von Staiger), Eko - F.l.e.r. (übelster Diss aufm L.o.v.e. Beat)
 
ihr seid wie eko.
furchtbar.

"ich hab immer an eko geglaubt"
warum sagst du das dann erst jetzt.

eko macht einen bitchmove nach dem anderen.
da ist hengzt ja noch glaubwürdiger.
 
haha wie geil :D
vieleicht macht eko in diesem leben ja doch noch n geiles album



wahrscheinlich eher nich :(
 
am gleichen abend hat dj tomekk gesagt dass eko in 2 tagen 22 tracks für bushido geschrieben hat, er weiß dass weil sie es in dj tomekks studio aufgenommen haben

mhhh m 2 in 22 tagen..

jaaaaaaaaaaaaaaaa
 
ich musste schon gut lachen :D

trotzdem geht so ballerman mucke überhaupt nihct klar
und das er noch mit tomekk da war macht das ganze auch nicht besser

hoffentlich kommt noch nen anständiger disstrack gegen bushido
 
eko hat nie aufgehört, das sagte er nur um bushido zuverarschen, und ausserdem hat savas das spitten von eko gelernt........
 
ist die eule tatsächlich zur besinnung gekommen? das wäre ja wirklich schön....


der king of rap rmx ist schon pervers....das hier is natürlich funny :D#

gleich nochma king of rap rmx pumpen :cool:

"hip hop heisst bei deinen Homies, wir sind arbeitslos und werden Stars"

:)

lange her dass ich ein eko parts so sehr gefeiert hab...
die letzten waren bei "noch einmal" aufm hartz4 tape :D das war auch knüller

ahhh schon wieder neue myspace tracks...üüüüübertrieben der erste....
die anderen werden durch weake features zerstört leider
 
ich mag eko nicht, aber solange es gegen bushido ist,
ist es sehr gut !


@bonn

ja ja du EGJ rattenjunge :p
 
Back
Top Bottom