eko fresh - ich bin weg von bushido

am gleichen abend hat dj tomekk gesagt dass eko in 2 tagen 22 tracks für bushido geschrieben hat, er weiß dass weil sie es in dj tomekks studio aufgenommen haben
 
Ek is back

brr brr

seine neuen Songs auf Myspace usw. sind alles echt gute Teile, so kanns was werden
 
der allgemeine szeninterne hass auf bushido könnte eko zu nem comeback verhelfen
 
voll das opfer
ohne bushido wäre ekos karriere 2004 beendet gewesen.
jetzt ist sie das sicher.
 
okay, es hat ohrwurmpotenzial, ist ja auch klar wenn man die David-Hasselhoff-Melodie nimmt oder? :rolleyes:

Gehts eigentlich noch peinlicher? ich meine jetzt nicht das Lied, ich meine Eko.
Ja Bushido ist scheiße hin oder her, aber wen interessiert denn sowas noch.
Der letzte glaubhafte Track von ihm kam Weihnachten 2004 wenn ihr wisst was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten