Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Selenzio schrieb:
booooooooom!
lese grad , dass eko geschrieben hat ...dass auf dem album ein psycho-part von psycho-sd ist !!!!!!

jaaaawohhhl! :)


des is auch das einzige auf des ich mich bei diesem album freue! SD is der killa!
 
find den style/ den stimmeinsatz den eko bei den meisten tracks auf dem snippets aufbringt nervend. wirjlich sehr gute lines sind auch eher selten, selbstironie ist aber schon mal nicht verkehrt... einige harte battle tracks wäre aber auch nicht schlecht gewesen... es stechen auch keine beats wirklich raus...

eben rap technisch schon sehr gut, aber das album snippet klingt uninteressant!

sd part ist bombe!
 
der track auf der main page ist wirklich burner...i love sd :cool:

aber wieso verdammt nochmal sind die exclusives (von gd bzw. ek) immer so gut und die tracks die dann auf dem album landen, meist nur durchschnitt...

das letzte mixtape hat mich wirklich geflashed, bin sehr gespannt wie das neue album werden wird
 
mhh... sieht ganz danach aus, als würde er an seine "jetzt kommen wir auf die sachen zeiten" nie mehr anschließen können
 
ice cube schrieb:
der track auf der main page ist wirklich burner...i love sd :cool:

aber wieso verdammt nochmal sind die exclusives (von gd bzw. ek) immer so gut und die tracks die dann auf dem album landen, meist nur durchschnitt...

der free track mit cap und sd ist bombe,viel zu gut für nen free track!

hab genau dasselbe wie du gedacht,die tracks auf dme album sidn dann eher durchschnitt aber das teil is bombe!
 
also ich finds echt geil...
leider bestätigt das meine meinung, dass ek beste sachen umsonst rauskommen, wieso soll ich mir dann die alben kaufen???
 
Egal ob Freetrack oder nicht. Flow kann man nichts gegen sagen, aber textlich ist das nichts besonderes.

Auf den Beat kommt fast jeder Rapper gut.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Egal ob Freetrack oder nicht. Flow kann man nichts gegen sagen, aber textlich ist das nichts besonderes.

Auf den Beat kommt fast jeder Rapper gut.


Würde ich auch meinen :cool:

Aber ist ja nur ein Freetrack

Und es sind 200Bars :eek: Hat gute stellen ^^
 
akbar schrieb:
Ist ja auch nurn Freetrack.

Dann erkläre mir mal die Logik: Warum mache ich überhaupt erst schlechte bis durchschnittle Tracks? Diese Free-Track sollen doch einen Eindruck geben, was man auf dem Album o. a. zu Hören bekommt, demnach sollte man doch dem Hörer einen guten Eindruck verschaffen wollen, oder? Ich bleib dabei, ich geb mich nur mit dem Besten zufrieden... Die einzigen Argumente, die ich immer höre, wenn es Kritik an den Freetracks gibt, sind, dass er ja ein Track für lau sei und dann das hammer Argument "Guck mal, wieviele Freetracks der raushaut, da muss doch die Quali drunter leiden". :rolleyes:
 
Nachtwandler schrieb:
Dann erkläre mir mal die Logik: Warum mache ich überhaupt erst schlechte bis durchschnittle Tracks? Diese Free-Track sollen doch einen Eindruck geben, was man auf dem Album o. a. zu Hören bekommt, demnach sollte man doch dem Hörer einen guten Eindruck verschaffen wollen, oder? Ich bleib dabei, ich geb mich nur mit dem Besten zufrieden... Die einzigen Argumente, die ich immer höre, wenn es Kritik an den Freetracks gibt, sind, dass er ja ein Track für lau sei und dann das hammer Argument "Guck mal, wieviele Freetracks der raushaut, da muss doch die Quali drunter leiden". :rolleyes:

Ja man kann es auch von dieser Seite sehen :D

Aber sooo schlecht sind die Tracks nun auch wieder nicht (Darunter hat es auch Hammer Tracks. Wirst du mir sicher auch zustimmen oder???)
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Ja man kann es auch von dieser Seite sehen :D

Aber sooo schlecht sind die Tracks nun auch wieder nicht (Darunter hat es auch Hammer Tracks. Wirst du mir sicher auch zustimmen oder???)

Jo, die Tracks waren eigentlich größtenteil okay, hammer war dagegen kein Track, den ich bisher gehört habe... Weit unter Ekos Möglichkeiten. Mir gefällt aber auch nicht mehr so eine Art zu Rappen, seine Wortwahl, die Atmungspausen sind sehr scheiße gesetzt... Naja, man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben Unten