Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 2.0 (10. Dezember 2010)

Schau mal wie wenig Kommentare du hast und noch nicht mal ne Krone. Was mischt du dich überhaupt ein?

wie alt bist du ? 14?
was willst du lutscher überhaupt , bist du mzee adeliger oder was ? nur weil du immer die meinung der allgemeinheit vertrittst und dir somit irgendwelche kronen oder so ne scheiße verdienst?
meine fresse...anstatt normal auf den post zu antworten kommste mir mit deinem behinderten kronen gelaber, willst mir sagen du hast dadurch automatisch mehr ahnung? :D komischer-im-internet-lebender-money-boy-groupie-clown ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt bist du ? 14?
was willst du lutscher überhaupt , bist du mzee adeliger oder was ? nur weil du immer die meinung der allgemeinheit vertrittst und dir somit irgendwelche kronen oder so ne scheiße verdienst?
meine fresse...anstatt normal auf den post zu antworten kommste mir mit deinem behinderten kronen gelaber, willst mir sagen du hast dadurch automatisch mehr ahnung? :D komischer-im-internet-lebender-money-boy-groupie-clown ....:rolleyes:

yeaaaaaaaaaaah
gib ihm! wenn ich koennte, würd ich dir dafür auch ne krone verpassen
 
roy_jones wasn glück sieht man auch dein bild nicht ehrrlich muss ich sagen wer weiss wie du aussiehst wen du son scheiss hier schreibst du bistn armer schlucker der nix drauf hat und eko rappt seit 10 jahren so spassten wie du labbern im internet oh ders hässlich dies das wer bist denn du du halbes hemd dern sinnloses leben führt und über andere gesichter schlecht redest egal wer über andere lacht soll sich selbst anguckn oda mach man bild rein damit ihc dir sage wie hässlich du bist haha mixtape wird hammer hab auch nix anderes erwartet
 
Mixtape klingt cool, auch von den Features her.. aber 15€ für ein Mixtape? Das soll es doch in "etwa" sein? Zumindest war das doch die Idee? Mal sehen :D
 
Eko übers Mixtape

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BangerOne

nur weil du kein geld hast musst doch net son scheiss hinschreiben oder?babbelstn scheiss von money boy ich holl das mixtape auf keinen fall wegen money boy ich kenn denn nicht ma wers erste mixtape gehört hat bzw sich leistn kann weiss das es gut ist und das zweite vllt sogar noch besser aba schwer zu toppen son armer schlucker wie du den tuhts weh 15 euro auszugeben für mich ist das kein geld weil ich weiss was eko drauf hat aber so neider und blender wie du gönnen es niemand daher so kindische kommentare
 
roy_jones wasn glück sieht man auch dein bild nicht ehrrlich muss ich sagen wer weiss wie du aussiehst wen du son scheiss hier schreibst

:thumbsup:

Endlich einer der erkannt hat, dass Kluges nur von Schönen kommen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich und Ali sind hadcore/ 1000 Alis am Tatort
hungriger als ein Alligator
:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad erst das 1.0er gehört. bin wirklich positiv überrascht.
er hat auch ein händchen dafür, so neue leute wie ado oder money boy ins boot zu holen und profitiert vom hype mit.
aber solange da schöne sachen dabei rauskommen, finde ich das gut.
"ich kann nur gewinnen" und "alles im lot" machen einfach laune.

features mit den münchnern kommen auch immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten