LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

Ich klicke so Forum ===> Übersicht ===> National ===> gucke mir die Themen an ===> Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12] ===>
sehe letzter Beitrag von ===> WorldWhy
____________________________________________________________________________________________________
=
ein breites und wohliges Grinsen macht sich breit.

Danke dir Worldy, auch wenn du uns nie erzählen wirst, was in deiner morgendlichen Milch, deiner Suppe zum Mittag und deinem Toastbrot am Abend für Präparate vesteckt sind.

worldwhy postet hier die sinnvollsten kommentare.
allein sein nickname hat mehr aussage als der großteil der beiträge hier.
 
ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann den "jetzt kommen wir auf die Sachen" eko zurückzubekommen.
Das Album geht zumindest in die richtige Richtung, bin gespannt!
 
Des is doch echt son Luxussteuer Problem.
Oder soll ich hausmannsfrau Problem einstreuen?
Dann Brenn dir die besten auf eine cd!
Kannst dann selbst sogar ein bischen hiphop in dir spüren.
Indehm du Dehn letzten Track auf eins machst:eek:

ganz genau! vor allem da man eig keinen aufpreis bezahlt hat für die 34 tracks. ich hab 17 EUR oder so gezahlt. Mehr Tracks = gute sache
 
Hatt dich die Mehrheit Wieda überzeugt?
Ich glaub dir währ es garnicht sonst aufgefallen.

Der beste hört sich gut an.
Aber es verschafft auch ein unwohl sein.
 
CD 2 hat auch ein paar Perlen finde ich. Der Track mit Sady ist ja mal so locker flockig :D
 
Woher kommt das Sample auf "Oh Shit Adler"? Ich kenne das, aber ich komm einfach nicht drauf..!
 
"Ich hab schon mehr Freunde verloren, als die EU Anhänger der Euro Reform"
 
Faze-O passt nicht zu ihm...sollte lieber Zwieback essen...
 
Last edited by a moderator:
Woher kommt das Sample auf "Oh Shit Adler"? Ich kenne das, aber ich komm einfach nicht drauf..!

EPMD haben das für "Please listen to my demo" gesampelt...und Ice Cube für "Record Company Pimpin'". Daher könnte man es kennen.
 
das album taugt mir richtig krass, das t shirt is auch richtig fett
 
träumer hat ein fetten beat da haben die das entrance lied von goldust genommen das fand ich damals schon immer richtig fett und hab mich letztens noch orginal gefragt ob das nicht mal ein rapper benutzen könnte und dann hör ich das korrekt
fett find ich da aber leider nur farid und summer drauf
 
bei scheiß drauf, hab ich auch lange überlegt. ist von favorite & Jason - ruhrpott_4_life_(rmx) :cool::thumbsup:

der könig ist zurück, kommt mir auch bekannt vor.
 
Last edited by a moderator:
Menno, ich will irgendwo über Azad lachen, warum ist dem sein Thread zu.
 
träumer hat ein fetten beat da haben die das entrance lied von goldust genommen das fand ich damals schon immer richtig fett und hab mich letztens noch orginal gefragt ob das nicht mal ein rapper benutzen könnte und dann hör ich das korrekt
fett find ich da aber leider nur farid und summer drauf

goldust ist mit abstand der schwulste, schlechteste und fetteste wrestler den es gibt
 
Back
Top Bottom