LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

ich versteh echt nicht wie man eko haten kann... der junge probiert vieles aus und auch wenn das für euch hip hop nazis teilweise whack is, bleibt der kerl dabei immer sympathisch!

er is einer der besten bekannten rapper, sein label is nicht untergegangen und er arbeitet mit den erfolgreichsten rappern und wird von denen respektiert! das geht echt nicht in meinen kopf, dass so savas groupies bis heute rumheulen weil er optik verlassen hat und der laden dann dicht machen musste;)

finde auch den weg den er jetzt gerade einschlägt einfach nur genial, der heutige rap is echt fürn arsch, dann besser an der goldenen ära orientieren, das hier fand ich auch schon einen der besten rap tracks der letzten jahre:

http://www.youtube.com/watch?v=hp0RdsCyJ0w
 
ich versteh echt nicht wie man eko haten kann... der junge probiert vieles aus und auch wenn das für euch hip hop nazis teilweise whack is, bleibt der kerl dabei immer sympathisch!

er is einer der besten bekannten rapper, sein label is nicht untergegangen und er arbeitet mit den erfolgreichsten rappern und wird von denen respektiert! das geht echt nicht in meinen kopf, dass so savas groupies bis heute rumheulen weil er optik verlassen hat und der laden dann dicht machen musste;)

finde auch den weg den er jetzt gerade einschlägt einfach nur genial, der heutige rap is echt fürn arsch, dann besser an der goldenen ära orientieren, das hier fand ich auch schon einen der besten rap tracks der letzten jahre:

http://www.youtube.com/watch?v=hp0RdsCyJ0w

Was meint eigentlich "Hip Hop Nazi"?
 
ich versteh echt nicht wie man eko haten kann... der junge probiert vieles aus und auch wenn das für euch hip hop nazis teilweise whack is, bleibt der kerl dabei immer sympathisch!

er is einer der besten bekannten rapper, sein label is nicht untergegangen und er arbeitet mit den erfolgreichsten rappern und wird von denen respektiert! das geht echt nicht in meinen kopf, dass so savas groupies bis heute rumheulen weil er optik verlassen hat und der laden dann dicht machen musste;)

finde auch den weg den er jetzt gerade einschlägt einfach nur genial, der heutige rap is echt fürn arsch, dann besser an der goldenen ära orientieren, das hier fand ich auch schon einen der besten rap tracks der letzten jahre:

http://www.youtube.com/watch?v=hp0RdsCyJ0w

Bis zu dem link kann man über deinen kommentar streiten, aber der link machts lächerlich
 
aaah...Still Menace ist schon ein geiler Track. Die ganze Atmosphäre ist doch geil! Muss man aber drauf stehen ;)
 
ich fand still menace auch einen der besten tracks der letzten jahre. epic, wie man sagt. jemand den ich aus alten westcoast zeiten kenne hat mir den track sogar extra vorgespielt. absolut gänsehaut der track und das video
 
Dann sind wir uns einig, aber mMn ist Hafti daran nicht unschuldig; dieser endlos-geil geflowter Part:cool:
 
Dann sind wir uns einig, aber mMn ist Hafti daran nicht unschuldig; dieser endlos-geil geflowter Part:cool:

das wollte ich eben schon schreiben, wie und auch was er sagt:

"ich schau mich um und seh puren neid
mein bruder ek ich weiß gut was du meinst
machs wie ich einfach voll auf die scheißen
solln sie doch platzen vor neid, lass mal joint drehn
ich roll das haze nehm einen zug und bin hiiigh
zur zeit lass ichs mir gut gehn mein freund"

davon sollten sich die hater echt mal ne scheibe abschneiden, das ganze volk eigentlich!!!!
 
neinnnn!bei jedem anderen währ mir der Post egal.
aber wenn im Namen ein thug und nicht versteht was hafti
da abzieht,dann ein bischen fehl am Platz.
Ich kann niccht kreiertes hernehmen ohne Dehn nötigen
wollt's ihr mich nötigen?
Respekt zu erweisen.

Ruhe in Frieden
Amaru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find seine sogenannten "imagewechsel" nicht schlimm. jeder ist halt vielseitig, so lange man ihm jedes "image" davon abkaufen kann geht das. die sind ja halbwegs unter einen hut zu bringen und glaubwürdig. er macht ja nicht an einem tag auf nazi dann auf jude oder so. das sind alles sachen die parallelen aufweisen.
 
Ich find das generell auch nicht tragisch. Zu Love Zeiten kam halt Müll dabei raus, das find ich dann schlimmer als den Imagewechsel an sich.


Genrell ist das Bild von Eko (in weiten Kreisen) aber einfach nachhaltig von diesen Zeiten zerstört, siehe folgendes Beispiel:
Ich hab letztens, nachdem ich u.A. vom Raptutorial sehr angetan war, mir die 500 Bars runtergeladen und aufn MP3 Player gepackt.
Wenig später, als meine Freundin dann mit dem JDownloader hantierte, hat sie eben jenes Lied in der History gefunden und war einigermaßen entsetzt oder mindestens überrascht, dass ich etwas von Eko runterlade und ich musste ihr erstmal erklären, dass der Herr Bora durchaus auch gute Musik machen kann und seine schlimmen Zeiten, mehr oder weniger, hinter sich gelassen hat.

Mein Freundin hat mit Rap nicht viel am Hut und kriegt halt die Highlights bei mir mit, was ihr dann auch zusagt aber ansonsten ist sie, was Rap betrifft, eben die Otto Normal Verbraucherin und bei denen ist Ekos Ruf eben wirklich nachhaltig ruiniert.
 
die limited edition 36 tracks (inkl. ALLE BONUSTRACKS) kostet ja nur 18€, um 30 € gibts halt eine autogrammkarte und ein trikot, was regen sich hier manche leute auf???
wer kein trikot haben will soll sich eben keins bestellen und somit dafür auch nicht bezahlen

18 € für 36 tracks, wer sich da aufregt ist einfach ein pezo

Entschulige, dass ich bei Standard- und Premium- und Deluxe- und I-Tunes Limited- und German Dream Ultra- und Hello-Bello-Optik-Editionen langsam aber sicher den Überblick verlier...:O
 
Ich find das generell auch nicht tragisch. Zu Love Zeiten kam halt Müll dabei raus, das find ich dann schlimmer als den Imagewechsel an sich.


Genrell ist das Bild von Eko (in weiten Kreisen) aber einfach nachhaltig von diesen Zeiten zerstört, siehe folgendes Beispiel:
Ich hab letztens, nachdem ich u.A. vom Raptutorial sehr angetan war, mir die 500 Bars runtergeladen und aufn MP3 Player gepackt.
Wenig später, als meine Freundin dann mit dem JDownloader hantierte, hat sie eben jenes Lied in der History gefunden und war einigermaßen entsetzt oder mindestens überrascht, dass ich etwas von Eko runterlade und ich musste ihr erstmal erklären, dass der Herr Bora durchaus auch gute Musik machen kann und seine schlimmen Zeiten, mehr oder weniger, hinter sich gelassen hat.

Mein Freundin hat mit Rap nicht viel am Hut und kriegt halt die Highlights bei mir mit, was ihr dann auch zusagt aber ansonsten ist sie, was Rap betrifft, eben die Otto Normal Verbraucherin und bei denen ist Ekos Ruf eben wirklich nachhaltig ruiniert.

so leute haben ja eh keine ahnung, aber dass er szene intern andauernd gegenwind bekommt ist traurig!
 
dass er szene intern andauernd gegenwind bekommt ist traurig!

schon, aber er sollte dann auch mal aufhören, immer darauf einzugehen und sich immer wieder in trackform zu rechtfertigen (siehe das thema zu "dein vater" oder dass er "still menace" mit dieser "sie sagen, eko rappt mal so und dann wieder so"-line eröffnet).
er sollte lieber mehr diese dreiste und freche, aber sympathische attitüde an den tag legen, das wäre immer noch die beste antwort für all die zweifler. so wie hier, kein überpart von ihm, aber dennoch ein stabiler track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sogar farid gefällt mir hier. wegen des beats muss mir die ganze zeit vorstellen, wie er im smoking in so nem jazzclub seine sprüche übers mütterf!cken bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Track find ich auch Xatar ganz gut...wobei Ekos Parts... nicht ganz so mein Geschmack, aber hat was...

Eko ist eigentlich einer der konstantesten Rapper von "früher"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute haben ja eh keine ahnung, aber dass er szene intern andauernd gegenwind bekommt ist traurig!

Jo schon klar aber das beeinflusst natürlich die Verkaufszahlen.
Jemand wie z.B. Samy Deluxe verkauft auch außerhalb der "Szene" noch ordentlich Platten bzw. Downloads, weil die Leute einfach was Positives mit ihm verbinden und dann auch mal außerhalb ihres Heimgenres einkaufen, wenn ihnen die neue Single gefällt. Son Eko hats da schon schwerer, der könnte einen Übertrack vor dem Herrn als Single rausbringen und trotzdem würden es die Leute reflexartig ablehnen, weil sie eben nur negatives mit dem Kerl verbinden. Das kann man ja auch Niemandem übel nehmen.

Ich weiß nur grad nicht, wo Eko "Szene intern" Gegenwind bekommt. Ich will dich nicht verarschen, mir fällt da nur wirklich nichts aktuelles und relevantes ein!?!
 
Zurück
Oben Unten