Eko Fresh - "Dream" Video

Lied is schon sehr gut, aber der beat, komm schon, sseeeeehr cheesy
 
kann mir das mal einer erklärn dann ? was hat es mit dieser abu chaker familie auf sich ?

achja ich find bei dem videolink den kommentar von diesem kevin sehr witzig ;D vorallem das bild... generell die comments da sind der hammer :D
 
Hab Eko und Farid vorhin die EP Live performen gesehen und muss sagen ich war positiv überrascht.
 
cooler track.. hook turnt aber nich.. da hätten ein paar überreale cuts und scratches besser gepasst
 
nachdem ich den track heut abend 3mal gehört habe find ich die hook schon noch ok, aber so wirkt das ganze eher traurig.. bei solchen tracks gefällt mir eko aber wieder.. eigtl is er ja auch n symphatischer typ aber finds einfach zum kotzen wenn der immer wieder damit anfängt dass er früher alles neu erfunden und revolutioniert hätte.. sein hype is ne gefühlte ewigkeit her.. hoffe dass der joe budden diss das letzte in der richtung war
 
gefällt mir sehr gut, vielleicht bin ich so nachsichtig mit ihm, dass ich mir die EP kaufe...
 
cooler track.. hook turnt aber nich.. da hätten ein paar überreale cuts und scratches besser gepasst

"Überreale Cuts und Scratches" passen immer besser!!!

Text finde ich bombe. Beat ist wirklich etwas cheasy, aber penetriert nicht mein Ohr so sehr, wie manch anderer Beat dieser Art. Irgendwie erinnert mich der Beat vom Stil her an "in ur arms", weiß auch nicht warum.
 
ja ich meine die leibwächterline. ich gehe mal davon aus, das er meint das bushidos leibwächter (die abuchakers) ja bushido "kontrollieren" und deswegen das "game in der hand haben"
 
was is denn daran überbewertet? eko bringt seit langer zeit wieder gutes material raus, lass uns doch feiern
 
:D bei Mzee muss man immer alles schlecht reden sonst hacken sie auf dir rum :D.


Der Track ist hammer video auch geil.
Die Hook ist sowas von geil xD
 
Back
Top Bottom