Eko Feat Haftbefehl - Still Menace

Das ist Ausdruck meiner Hoffnung, dass der Junge einmal sein Talent nutzt. Das hier ist doch schon wieder kacke. Nicht ganz so lächerlich wie die letzten Sachen, aber immer noch weit unter seinem Talent.

Gefällt doch den meisten...
 
Dass es überhaupt jemanden gibt, der den Beat nicht kennt und dazu noch diesen Abfall feiert?
 
Ich bin mir sicher, dass Honecker (möge er in Frieden ruhen) den Track gut gefunden hätte! :)
 
Verstehe dieses grundlose Gehate absolut nicht, Video ist nice, Eko rappt gut (er liebt diese Musik, das kaufe ihm ab), soll er hier pervers flowen auf den Beat ist das doch garnicht möglich, Haft ist Geschmackssache, für mich einfach Babasound.
Klar wird es nicht jedem gefallen, aber objektiv gesehen ist das ein guter Track.
 
dope !!!!
....

Wer hätte damit gerechnet:confused::D?

und @Erich: Egal ob man den Beat schon kennt, das Ding macht doch iwo Laune oder nicht:rolleyes: (Und ich bin jetzt echt nicht der Über-Eko-Freund!)?

Trotzdem würd ich gern noch wissen ob Eiht jetzt wirklich noch auf dem Album is oder obs da nur um diese Reminiszenz ging.
 
ich denke mal der rappt da noch nen part den sie hier weggelassen haben weil er nicht im video dabei ist
 
Trotzdem würd ich gern noch wissen ob Eiht jetzt wirklich noch auf dem Album is oder obs da nur um diese Reminiszenz ging.
Der wurde doch als Feature angekündigt, von daher sollte er eigtl. drauf sein!
 
bis auf den orgi-esken haftbefehl part echt n guter song. seit sehr langer zeit mal wieder was cooles von eko :)
 
Wer hätte damit gerechnet:confused::D?

jeder. ekos musikgeschmack ist garnicht übel, wir sind da von nem ähnlichen schlag. das hab ich schon desöfteren bei eko. nur SEINE mukke hab ich noch nie gefeiert, bis auf ganz wenige ausnamen. döner döniyor oder wie das hieß war ganz nett
 
jeder. ekos musikgeschmack ist garnicht übel, wir sind da von nem ähnlichen schlag. das hab ich schon desöfteren bei eko. nur SEINE mukke hab ich noch nie gefeiert, bis auf ganz wenige ausnamen. döner döniyor oder wie das hieß war ganz nett

:D das ist ja mal super
 
Verdammt, JKWWADS war so gut, ich dachte Eko hätte zu seiner alten Stärke zurück gefunden.. dann kam dieses schwache Album, und dann DAS? So schlecht find ich das Lied jetzt eigentlich nicht, aber Eko kanns wirklich tausendmal besser.
 
Back
Top Bottom