Eko - deine Muddi (Abdel Diss)

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als das ein gutes Hip-Hop Forum war...
 
jop.. das spiel gestern war doch net allzu schlecht.. ich mein, gegen FRANKREICH!
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER

Ohh HART!!!!!!!!!! Ich hoffe du boxt nicht zu stark übers Internet!!1:D

du verstehst das nicht... seine ausgeierte Muddi hat mir per Webcam auch 'ne Antwort gegeben... Ich schlug mich direkt durch die Pussy :D
 
Original geschrieben von Ripic
jop.. das spiel gestern war doch net allzu schlecht.. ich mein, gegen FRANKREICH!

Jo das Spiel war auch gut.. Wenn Beckham nicht zu dumm gewesen wäre, den Ball reinzumachen, wäre es auch anderes gekommen!! :)
Aber nein.. ich hab s´n Buttler (James) :D im Tor, der Henry so dumm wie er ist foult.. ist es kein Wunder, das ihr noch einen auf den Sack bekommen habt!! :)
Ihr singt schon voller Freude "God s(h)ave the Queen" und BOOOOOOOOOM.. VERLOREN!! :D ;)
Peace Ricci
 
lol.. was soll er denn machen, wenn gerrad so einen dummen rückpass spielt?
ich finde, er hat während der partie häufiger ganz gut gehalten und bin auch sowieos zuversichtlich.. als die franzosen zb ihre starke zeit hatten, stand die englische abwehr IMMER fantastisch, kopfball-mäßig sowieso überlegen.. und von rooney werden wir noch viel gutes sehen, glaub mir ;) becks wird auch noch aufblühen und owen wird hoffentlihc auch besser :D
 
Rooney ist in meinem Alter... aber dafür viel schlimmer :eek:
naja... der Schuss in Barthez's Gesicht war auch n1ce :D
 
haha... wo der depp auch seine hände hat... vor den eiern.. lol :D
 
Zurück
Oben Unten