Eishockey

wie war das wetter in espoo?


achja, desweiteren muss die anzahl der kontigentspieler geregelt werden(in der chl), es kann nich sein das die eisbären mit 8 ausländer gegen kärpät mit 2 spielen, das ist wettbewerbsverzug

es war arschkalt, aber endgeil! an den post konnte ich mich nicht mehr erinnern...war ja auch schon 6 uhr in der früh :)!

naja also der ZSC spielt auch mit einem ausländer mehr als sonst (down) aber an dem liegts nicht, dass sie so gut sind. ich finde nicht, dass das wirklich ne wettbewerbsverzerrung ist, im fussball ists ja auch nicht geregelt.
ein team hat auch keinen vorteil, wenn es einfach mehr ausländer hat. klar finde ich es gut, wenn man das regelt (in der nationalen meisterschaft), aber ich empfinde es nicht als wettbewerbsverzerrung in der champions hockey league.
 
im fussball gibts ja auch keine vergleichbaren unterschiede in der begrenzung von importspielern, naja, wettbewerbsverzug is auch n bischen übertrieben, aber es is halt schon n unterschied ob man 2 oder 10 ausländer hat. ich war nur erbost das espoo raus is, mein kleiner cousin is aus espoo und war bestimmt schwer enttäuscht...
 
aha. dein problem, ist also nur das espo raus ist. ?! ..

''es bleibt das gleiche, keule, jetzt erzähl mir was über eishockey...'' und hau ma nich so auf'n schlamm ..:oops: ..

--

grad von berlin - straubing gekommen..war ne gute partie mit top stimmung..10-1:thumbsup:
 
im fussball gibts ja auch keine vergleichbaren unterschiede in der begrenzung von importspielern, naja, wettbewerbsverzug is auch n bischen übertrieben, aber es is halt schon n unterschied ob man 2 oder 10 ausländer hat. ich war nur erbost das espoo raus is, mein kleiner cousin is aus espoo und war bestimmt schwer enttäuscht...

espoo war echt zu schlecht, oder wir zu gut, weiss ich nicht. aber das lag bestimmt nicht an den ausländern.
 
boah ich bin soo scheiss nervös!

champions league finale, heute!
 
boah ich bin soo scheiss nervös!

champions league finale, heute!

:thumbsup:

easy.. und nun durchsaufen.. :cool:

(als berner geh ich natürlich brav ins bett... morgen eh arbeit)..

5-0 schon.. die russen haben keinen stich..
 
:thumbsup:

easy.. und nun durchsaufen.. :cool:

(als berner geh ich natürlich brav ins bett... morgen eh arbeit)..

5-0 schon.. die russen haben keinen stich..



morgens um 9 kam ich nach hause, man, man, man ist das geil und heute gehts weiter mit der feier :D
 
morgens um 9 kam ich nach hause, man, man, man ist das geil und heute gehts weiter mit der feier :D

hehe.. aber nicht schon alles verpulvern.. 2009 wird trotz allem ein gutes jahr zum feiern..
 
Ey,guckt hier eigentlich irgendwer derzeit die NHL?
Ich gucke jetzt seit zehn Tagen die Play Offs und bin mal wieder total begeistert.
 
Ich hab immernoch Trauma dass Bietigheim uns im Finale rausgehauen hat :D
 
Ich hab immernoch Trauma dass Bietigheim uns im Finale rausgehauen hat :D

schade eigentlich...münchen hat zuschauermäßig bestimmt mehr zu bieten als die oder ? ..

weil..is ja jetzt n platz frei in der del..duisburg hat ja abgemeldet..
 
Ja München hatte den höchsten Zuschauerschnitt in den Playoffs...was jedoch in der regulären Saison anders ausgesehen hat :p war fast ein Eishockey Boom hier in München ,wär schön wenn es nächste Saison so weitergeht
 
naja..ll habt ihr ja glück und b'heim erfüllt nicht die pflichten und ihr steigt auf..wär easy :cool:
 
ich bin froh dass wir nicht aufgestiegen sind :p
scheiß auf DEL ,2.Liga kickt Ärsche ;)
 
kann mir die Steelers auch nur schwer in der DEL vorstellen. aber die wollen ja 2 jahre ausnahmegenehmigung und dann nen hallenneubau/umbau. und die haben halt porsche im kreuz, die können schon was drehen...ich hatte ja gehofft, die ziehen nach stuttgart, in die porsche-arena. wird wohl nichts. :thumbsdown:
 
:D:D:thumbsup:

keine ahnung, kenn mich mit eishockey auch nicht aus. stuttgart ist keine eishockeystadt. hier geht nur feldhockey. :D
 
München ist auch keine, da haben beide Städte die gleichen Probleme...König Fussball regiert nunmal ;)
 
Back
Top Bottom