Eishockey

Die Deutschen Jungs sind halt keine Truppe für die Top Acht der Welt! Trotzdem ist's immer wieder bemerkenswert,was das Team leistet. Nach dem damaligen Abstieg wurde bestens gearbeitet und unter beschissenen Bedingungen in der DEL eine Truppe auf die Beine gestellt,die höchsten Respekt verdient. Bei jeder WM und zu jeden Olympischen Spielen!
 
Original geschrieben von chin82
gegen tschechien setzt es auch ne niederlage. auch wenn man gegen die verlieren kann natürlich
aber die schweizer sollten geschlagen werden

vergisas es am bessten gleich wieder, sonst biste dann aber bitter enttäusht...
 
Original geschrieben von Oralapostel


vergisas es am bessten gleich wieder, sonst biste dann aber bitter enttäusht...

nee bin ich bestimmt net
aber wieso sollten sie nicht geschlagen werden?
 
da is noch alles drin. die müssen nur vorne mal was treffen.
 
das gilt aber genauso für die schweizer, wer die beiden bisherigen spiele gesehen hat, hat gesehen dass die schweizer im abshluss noch sehr defizitär unterwegs sind... sollten sie die vielen chancen mal nutzen gibts n kantersieg...
 
ich hoff, die Deutschen stellen das jetzt noch so an, dass die kasachen rausfliegen! :oops:
 
Jetzt gehts los:) ...
hoff mal die Deutschen gewinnen mit 2 Toren Unterschied,oder §:2 oder höher:) :cool:
 
jetzt versteh ich das!

ein 3:2 wäre besser als ein 3:1 , da dann die chweizer mit in die Zwischenrunde kommen würden und wir zudem 2 Punkte mitnehmen würden!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
jetzt versteh ich das!

ein 3:2 wäre besser als ein 3:1 , da dann die chweizer mit in die Zwischenrunde kommen würden und wir zudem 2 Punkte mitnehmen würden!
des ist wie beim Handball auch...
 
ohh jetzt gibts die Ausschnitte aus dem 1. 1/3 USA - Kanada

bestimmt geiles Spiel! :eek:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ohh jetzt gibts die Ausschnitte aus dem 1. 1/3 USA - Kanada

bestimmt geiles Spiel! :eek:

nee,war ein schlechtes Spiel:eek: :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


nee,war ein schlechtes Spiel:eek: :oops:

hasch leider recht....:(

Naja, hoffentlich haut Deutschland jetzt noch 2 rein...
 
2Tore sind für die Deutschen halt verdammt viel...aber die könnten es schon schaffen:oops:
 
des Spiel is grad hammers geil:oops: :)
aber die nützen ihre Chancen nicht:(
und Powerplay:oops: ,die wissen doch glaun gar net was des is
 
Back
Top Bottom