Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Dann lad das Instrumental hoch:D ;)
Der Beat war auf jeden Fall der Überhammer

Ich glaub du verstehst schon das ich das leider nich hochladen kann :) . Aber bevor jetzt irgendwer anfängt mir ne Lüge zu unterstellen (was ja in bestimmten Foren manchmal vorkommen kann), wartet bitte bis das Album da ist, dann könnt ihr selber nachschauen wers produziert hat ;-).
Danke aber nochmal für das Kompliment @ R.E.W.E.R
 
Original geschrieben von FFM's President
@Schnaggero: Echt geile Aktion von dir! Das mit dem kleinen Fehler macht nix, wenn ne richtige DVD davon rauskommt hol ich mir die sowieso noch! :)

jo NP. aber ich frag mich wann das endlich fertig wird :D
 
Original geschrieben von rooq


Ich glaub du verstehst schon das ich das leider nich hochladen kann :) . Aber bevor jetzt irgendwer anfängt mir ne Lüge zu unterstellen (was ja in bestimmten Foren manchmal vorkommen kann), wartet bitte bis das Album da ist, dann könnt ihr selber nachschauen wers produziert hat ;-).
Danke aber nochmal für das Kompliment @ R.E.W.E.R


Falls du den gemacht hast dicke props vorallem die gitarren dazwishcen habn mir sehr gut gefallen wenn ich mich recht erinnern kann
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
wann kommt wiederholung

Die von VIVA ham gesagt..:
Leider ist momentan keine Wiederholung geplant, sorry. Ob es dann in nächster Zeit nochmal laufen wird, können wir im Moment noch nicht sagen.
Aber wir werden deinen Wunsch an die zuständige Programmredaktion weiterleiten.

...also.. wohl eher nich.. aber mal schauen
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



Falls du den gemacht hast dicke props vorallem die gitarren dazwishcen habn mir sehr gut gefallen wenn ich mich recht erinnern kann

Du hast dich richtig erinnert. Auch an dich ein "Dankeschön" :).
 
Original geschrieben von rooq


Ich glaub du verstehst schon das ich das leider nich hochladen kann :) . Aber bevor jetzt irgendwer anfängt mir ne Lüge zu unterstellen (was ja in bestimmten Foren manchmal vorkommen kann), wartet bitte bis das Album da ist, dann könnt ihr selber nachschauen wers produziert hat ;-).
Danke aber nochmal für das Kompliment @ R.E.W.E.R


beat is bombe, übelst geil
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Hab jetzt keine Lust das ganze hier durchzulesen. Meine Frage: War Tone dabei? :confused:

NEIN!

So Jungs, es gab Probleme. Yousendit.com hat bei den 100MB-Splitteilen abgespackt.
Ich hab daraufhin n Kollegen angerufen der ziemlicher PC-Freak ist und der hat mich auf GMail verwiesen falls ihr das nicht kennt müsst ihr euch erstmal selber informieren weil ich mich jetzt wieder an die Arbeit mache.
Ich splitte gerade das Gesamte Konzert in 10MB-Teile damit es auf meine GMailaccounts passt.
Das ganze wird sowohl für Euch als auch für mich etwas umständlcih aber das müsst ihr in Kauf nehmen, sorry.
 
@Nachtwandler: Hier kannste durchlesen :D
Original geschrieben von A.B.I.
So jungs! ich war da und es war richtig hammer!
1.Tone kam 100% nicht!
2.Es gab auch zugabe aber ziemlich kurz!
3.Samy und azad sahen auf der bühne ziemlich down miteinander aus!
4.Es war eine ziemlich schlechte luft in dem schuppen!
5.Von wegen die zuschauer gingen nicht ab! wir sind richtig durchgedreht!
6. Hab dort mit ercan und banjo geredet! banjo stand nach dem auftritt draußen und war am chillen!
7.Zu den acts! Optik: Savas, Ercan, Amar und die Youngstars.
Bozz: Azad, Jeyz, Chacker und Jones und special guest: samy!
 
die ersten 25 von insgesamt 125 teilen wandern jetzt auf meinen Gmailaccount.
Das Passwort und den Namen für den Account geb ich preis wenn alles fertig ist.
 
@rooq:
1. Es ist en schöner Beat von dir!! ;)
2. Fuer wen hast du noch Beats gemacht, wenn die Frage erlaubt ist. :)
 
Original geschrieben von sNyDaH

Wem soll ich jetzt glauben dir oder Duff.
Also war Tone doch da,aaaaah. :confused:

glaub es lieber denen die da waren ich weiss es ja nur vom tone interview weil er da gesagt hat das er hingeht aber ich war ja nicht beim konzert also weiss ich auch nicht ob er jetzt da war oder nicht
 
Original geschrieben von Da Stylez


glaub es lieber denen die da waren ich weiss es ja nur vom tone interview weil er da gesagt hat das er hingeht aber ich war ja nicht beim konzert also weiss ich auch nicht ob er jetzt da war oder nicht
Hat sich ja geklaert. Er war nicht da! ;)
 
Original geschrieben von sNyDaH
@rooq:
1. Es ist en schöner Beat von dir!! ;)
2. Fuer wen hast du noch Beats gemacht, wenn die Frage erlaubt ist. :)

1. Dankeschön
2. Die Frage ist erlaubt ;-), aber ich möchte nicht so gerne im Detail darauf antworten weil ich noch nicht genau weiss was im Endeffekt auf den Alben und Mixtapes der Leute landen wird und was nicht. Ich kann aber zumindest sagen das ich so wie es aussieht auch weiterhin mit Ercan arbeiten werde....und eben einigen anderen Leuten hoffentlich auch. So watch out for "prod. by Rooq" ;-)
 
Original geschrieben von rooq


1. Dankeschön
2. Die Frage ist erlaubt ;-), aber ich möchte nicht so gerne im Detail darauf antworten weil ich noch nicht genau weiss was im Endeffekt auf den Alben und Mixtapes der Leute landen wird und was nicht. Ich kann aber zumindest sagen das ich so wie es aussieht auch weiterhin mit Ercan arbeiten werde....und eben einigen anderen Leuten hoffentlich auch. So watch out for "prod. by Rooq" ;-)

Das kann ich verstehen. :)
Mir sind gerade noch zwei Fragen eingefallen.
1. Da ich von dir nur diesen einen Beat kenne (wer weiß vllt noch mehrere, nur ich hab nicht genau auf die Producer Liste geschaut:)), möchte ich wissen ob du ein bestimmtes Merkmal in deinen Beats hast (z.B. wie Kanye West oder 9th Wonder um jetzt 2 bekannte aus Amerika zu nennen :)), so dass man direkt raushören und man sofort sagen kann, dass es ein Beat von dir ist?

2. Hast du ein Lieblingssample?

3. Hab ich vergessen zu sagen: "Mach weiter so!" ,)
 
Original geschrieben von sNyDaH


Das kann ich verstehen. :)
Mir sind gerade noch zwei Fragen eingefallen.
1. Da ich von dir nur diesen einen Beat kenne (wer weiß vllt noch mehrere, nur ich hab nicht genau auf die Producer Liste geschaut:)), möchte ich wissen ob du ein bestimmtes Merkmal in deinen Beats hast (z.B. wie Kanye West oder 9th Wonder um jetzt 2 bekannte aus Amerika zu nennen :)), so dass man direkt raushören und man sofort sagen kann, dass es ein Beat von dir ist?

2. Hast du ein Lieblingssample?

3. Hab ich vergessen zu sagen: "Mach weiter so!" ,)

1. Nein, ehrlich gesagt wünsche ich mir ein bischen ich hätte das, aber momentan versuch ich einfach nur das Beste aus meinen Ideen rauszuholen. Mal sehen, vielleicht kommt das irgendwann.

2. Es gibt so verdammt viele gute Samples...lass mal kurz überlegen...das Sample das Mobb Deep für "Never Goin Back" benutzt haben (Moby - "God Moving Over The Face Of The Waters") ist auf jeden Fall einer meiner Topfavoriten...aber es gibt wirklich noch ziemlich viele andere.

3.Werd ich :)
 
Back
Top Bottom