Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

ne ehrlich der hat richtig rote augen den kiffer blick drauf ok hat der vieleicht mittlerweile oft und dann hat der auch schon so richtig smuv gerappt aus meiner sicht war der dicht
 
So ich hab es auf DVD-quali (6000kbps) und werde es nun über Nacht erstmal auf avi rippen.
Dann müsste mir einer sagen wie ich das ganze als rar splitten kann und dann kann es eigentlich losgehen morgen mit dem uppen :)

PS: Oder kommt einer zum Splash? Könnte es da auch direkt auf DVD brennen, wir könnten uns beim Meeting Point treffen ich press auch gerne mehrere Exemplare würd dann gern aber n Euro für Rohling bekommen.
 
yo korrekt nur ich weiss leider nicht wie du das in rar machst also jetzt kriegste probs probs probs ;)
 
faLLs es jmd. interessiert .. ich geb ma n feedback zum konzert ab .. war nich seLbst da, habs nur im tv gesehen, hab aber 'n paar infos zB über meine sis, die haLt da war ^^

acts: n1 .. waren übeLst vieLe künstLer ja da .. aLso .. ging schon ab, huh ^^
bekannt war ja, dass zB tone kommt .. fand's bisschen shit, dass er wohL doch nich kam?
neben samy und so, wär das schon juti gekommen ..

stimmung: hab gedacht, es geht mehr ab .. sovieL wie ich sehen konnte im tv, war das pubLikum teiLweise bisschen träge

savas&azad: savas hat seinen einsatz teiLweise verrafft. .. er hat vergessen, azad n part back zu geben - oh oh oh .. bööööse ;)
aber azad is juti abgegangen

auswahL d. tracks: juti .. gut geremixet etc. waren ja nich nur tracks vom "one"-aLbum

quaLi: hahaha .. die hook vom band abspieLen und dann nich ma dazu rappen oder mitabgehen, is bisschen mies :/ kam bei 3 tracks so .. war bisschen shice .. aber ansonsten juti

aLLg.: das die beiden Live nich so praLLe sind, wissen wa aLLe?
sind studio menschen .., die nich so für konzerte geeignet sind .., aber trotzdem
derbst geiL, muss man sagen !!!

für 21€ ~ 75mins mit den ganzen acts? heiß ;) sehr n1
 
Also ich fand ja den Track von Erco übelst geil.
Bester Tag, Guck my Man, A, Da bin da bleib gingen ja böse ab!
Das mit all 4 one war echt ne sehr schöne Geste
 
Original geschrieben von j.styLe


aLLg.: das die beiden Live nich so praLLe sind, wissen wa aLLe?
sind studio menschen .., die nich so für konzerte geeignet sind .., aber trotzdem
von den konzerten die ich bisher miterlebt habe waren die auftritte von azad und savas mit abstand am besten.
danach gingste schweißgebadet nach hause.
übelster kram!
 
Original geschrieben von FFM's President
@Schnaggero: Bitte uppen wenn du es umgewandelt hast! Kriegst auch Probs ohne Ende! ;)

jo, wär nett, mein bruder sollts eigtl aufnehmen mit tv-karte...die hat aber versagt :(
 
probssss auch von mir...bitte upppeeeennnn!!!!!!


Was war denn die aktion mit All 4 One was ihr alle so nice fandet...was haben die denn da abgezogen?
 
Die haben gesagt das wird das letzte lied und haben gesagt der folgende track wird für ein 16-jährigen Jungen gespielt der beim Autounfall ums Leben kam und die haben den track auf seiner beerdigung gespielt
 
Habs auch nur übers TV mitverfolgt, aber schien ganz gut abzugehen, wobei Savas mich bisschen enttäuscht hat. Azad war Bombe meiner Meinung nach, dem Savas ging ja schon nach den ersten beiden Tracks die Luft aus. Was mich auch bisschen gestört hat war das scheiss Playback bei den Hooks, aber sonst auf jeden Fall geil. Samy war natürlich der Burner, da ist mein herz richtig aufgegangen :)!
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Also ich fand ja den Track von Erco übelst geil.

Falls das auch auf den Beat bezogen war (das Ercan richtig gut is steht für mich garnicht erst zur Debatte :)) : Danke für das Kompliment, ich versuch das Beste aus mir rauszuholen ;-)
 
ich fands ganz geil,samy war ne dicke überraschung,gerade weil es ja ein kks azad konzert war
 
Original geschrieben von rooq


Falls das auch auf den Beat bezogen war (das Ercan richtig gut is steht für mich garnicht erst zur Debatte :)) : Danke für das Kompliment, ich versuch das Beste aus mir rauszuholen ;-)

Wie meinst du das??? Was hat der track von ercandize dennmit dir zu tun??
 
ja hat mich auch gewundert als samy kam da ging die masse erstmal alle ein schritt nach vorne
 
boah so viele Propz :D
Also jungs das ganze ist schon gerippt und hat jetzt "nur" noch 1,25 gb die müssen natürlich erstmal auf yousendit und ich hab nur alice 2000, d.h. nicht den besten Upload.
Wird ne Weile dauern. Achja und bei einem Track ist für 1sek. n kurzer Aufhänger das ist wenn man aus dem TV aufnimmt splittet das Programm automatisch bei 2 GB.
Selbst beim Wiederzusammenstellen tritt dann ein kleiner Patzer auf.
 
So jungs! ich war da und es war richtig hammer!
1.Tone kam 100% nicht!
2.Es gab auch zugabe aber ziemlich kurz!
3.Samy und azad sahen auf der bühne ziemlich down miteinander aus!
4.Es war eine ziemlich schlechte luft in dem schuppen!
5.Von wegen die zuschauer gingen nicht ab! wir sind richtig durchgedreht!
6. Hab dort mit ercan und banjo geredet! banjo stand nach dem auftritt draußen und war am chillen!
7.Zu den acts! Optik: Savas, Ercan, Amar und die Youngstars.
Bozz: Azad, Jeyz, Chacker und Jones und special guest: samy!
 
@Schnaggero: Echt geile Aktion von dir! Das mit dem kleinen Fehler macht nix, wenn ne richtige DVD davon rauskommt hol ich mir die sowieso noch! :)
 
Zurück
Oben Unten