Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportlich gutes Los, reisetechnisch mal so überhaupt nicht. Hätte gerne nach dem Auswärtssieg ein paar Schwedinnen oder so getröstet :cool:
Mit diesem Los ist die Gruppenphase ein Muss. Und dann kann man bestimmt auch mal zu nem schönen Auswärtsspiel.

Eher werden paar Azeris euch trösten :p
 
an den nächsten 3 spieltagen gegen Bayern und Dortmund :cool:

könnte ein recht lustiger saisonauftakt werden. 2:23 tore nach 4 spielen oder so.
 
Ist ja alles halb so wild am 1.Spieltag. Wobei das was Zambrano und Russ da gemacht haben, ging gar nicht.
 
Ihr wurdet ja so brutal rasiert, dass selbst Right Said Fred vor Staunen erblassen würden.

Onelove an meinen Brudi Yeboah natürlich. Der Rest darf sich hinfortficculieren.
 
was zum teufel war denn das gestern?

zum glück hab ich das spiel nicht gesehen...:rolleyes:

:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



er war noch einer der "besten" gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gegen Qarabag wird am Donnerstag live im hr übertragen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veh soll anscheinend vorhin auf Sky den Wechsel von Kadlec als fix bezeichnet haben.
Hat's vllt. wer gesehen??
 
also schröck hat mir in der zweiten hälfte sehr gut gefallen...trotz dieses peinlichen knutschfleck-tatoo

vielleicht kann der vor jung spielen, wenn der wieder fit wird...von aigner kam heut wenig und inui war n totalausfall
 
Mal wieder ein Spiel mitunter durch so nen *****nschiri verloren... Auf jeden Fall wars aber ne ordentliche Partie von der Eintracht. Bis auf Flum, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Und Lakic hätte find ich 10 - 15 Min. früher kommen sollen / müssen.

Und Kadlec ist wohl zu 99% fix, wie die FR schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Gagelmann beim warmlaufen gesehen habe, habe ich direkt zu Tata gesagt der pfeift jedes mal ne Kacke zusammen. Wurden lange nichtmehr so benachteiligt. :thumbsdown:

Leistung dieses mal allerdings sehr ordentlich. Fand Flum recht stark. Alles was er gemacht hat hatte Hand und Fuß. Zu hause 80 Minuten ohne Sturm zu spielen zeugt allerdings natürlich von viel zu viel Respekt.
 
Was fuer einen kranken stuermerverschleiss die unter veh haben.. Lakic, friend, hoffer, matmour, occean, kouemaha, joselu, kadlec, idrissou :confused: und 4 mio jetzt fuer kadlec. woher haben die ueberhaupt das geld?
 
ich hab nie verstanden, wieso wir idrissou letzlich für occean ausgetauscht haben

nächste station ist irgendwie immer lautern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten