Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Rode. Weg wollte er sowieso. So what.

Nicht der dümmste Move des FCB. Frei von Ablöse kann er, selbst wenn er nur ein paar Monate Trainingseinheiten mitmacht, später gewinnbringend abgeschoben werden.
 
Das kann auf gar keinen Fall stimmen.

Ich hab doch da angerufen gestern morgen :D

Gab 5 Sitzerkategorien und die Steher.

Sitzplatz Kategorie 1: 68,20€
Sitzplatz Kategorie 2: 52,80€
Sitzplatz Kategorie 3: 44,00€
Sitzplatz Kategorie 4: 39,60€
Sitzplatz Kategorie sichtbehindert: 35,20€
Stehplatz: 16,50€

Klar, da sind auch noch 10% VVK-Gebühr drin. Aber das ist das was man als Gast für das Spiel zahlt. PLUS nochmal 6 EUR Porto.
 
Ich hab doch da angerufen gestern morgen :D

Gab 5 Sitzerkategorien und die Steher.

Sitzplatz Kategorie 1: 68,20€
Sitzplatz Kategorie 2: 52,80€
Sitzplatz Kategorie 3: 44,00€
Sitzplatz Kategorie 4: 39,60€
Sitzplatz Kategorie sichtbehindert: 35,20€
Stehplatz: 16,50€

Hmm gerade geguckt die Preise sind korrekt. Allerdings müssten die Tickets für den Gästebereich (Sitzplätze) doch auch billiger sein als die angegebenen Kategorien. Das wäre nämlich definitiv eine Frechheit. Sonst würden Bvb-Fans für ihre Oberrangtickets in einer Kurve genau so viel bezahlen wie Heimfans für Sitzplätze auf Haupt- und Gegentribüne im Unterrang.
Ich nehme an du hast die Bvb Hotline angerufen?
 
Hmm gerade geguckt die Preise sind korrekt. Allerdings müssten die Tickets für den Gästebereich (Sitzplätze) doch auch billiger sein als die angegebenen Kategorien. Das wäre nämlich definitiv eine Frechheit. Sonst würden Bvb-Fans für ihre Oberrangtickets in einer Kurve genau so viel bezahlen wie Heimfans für Sitzplätze auf Haupt- und Gegentribüne im Unterrang.
Ich nehme an du hast die Bvb Hotline angerufen?

Ja richtig, das sind die Preise die gestern an der BVB-Hotline für die "Gästetribüne" aufgerufen wurden. Als ich durchkam hatte ich noch die Wahl zwischen Kategorie 1,2 und 3. Und gaaanz große Bauchschmerzen. Ist schon hart. Und wenn das dann das Preisniveau für Heim/Neutral-Haupt-Unterrang ist, ist das schon ne ganz miese Nummer. Aber mit Dortmund kann man es leider machen, ich hab ja inkonsequenterweise auch die 44 EUR-Tickets genommen :(
Und das für Stehplätze mit Sitzgelegenheit :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Rode. Weg wollte er sowieso. So what.

Nicht der dümmste Move des FCB. Frei von Ablöse kann er, selbst wenn er nur ein paar Monate Trainingseinheiten mitmacht, später gewinnbringend abgeschoben werden.

bin echt gespannt, wie die geschichte endet. kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich da durchsetzt
 
natürlich setzt der sich da nicht durch, worauf soll man da großartig gespannt sein?
 
haha rode als 6er bei den bayern, das glaubt er doch selbst nich...der hat schon paar krasse verletzungen einschließlich knorpelschaden hinter sich, will halt nochmal absahnen..
 
Schlaudraff, Baumjohann, Kirchhof, Rode...
haben doch immer mal so jmnd. dabei.
 
Srdjan Lakic (30) steht vor dem Absprung: Der Kroate, in der Stürmer-Hierarchie hinter Joselu und Vaclav Kadlec nur noch die Nummer drei, will weg, Eintracht Frankfurt signalisiert Gesprächsbereitschaft. "Lakic hat sicherlich andere Vorstellungen von seiner Rolle", so Sportdirektor Bruno Hübner, der sich bei Leihgeber VfL Wolfsburg bereits die Bereitschaft für einen Wechsel einholte. Auch Innenverteidiger-Talent Marc-Oliver Kempf (18) will die SGE im Winter noch abgeben
 
Hiermit bestätigt Eintracht Frankfurt am heutigen Freitag, den 24. Januar 2014, dass der US-amerikanische Sportartikelhersteller NIKE ab der kommenden Saison neuer offizieller Ausrüster der Eintracht Frankfurt Fußball AG wird.
 
hero.jpg
 
Wenn das mal nicht Not gegen Elend war.
Alex Meier Fussballgott :cool:

Und an die Herthafraktion hier: Ramos unbedingt halten definitiv euer bester Mann
 
Ramos war doch auch schlecht gestern. Wenn der mal ein bisschen konstater wäre.. aber bei dem muss man eigentlich immer damit rechnen, dass der einknickt.

Nochmal zum Spiel: das war echt hässlich von beiden Seiten. Frankfurt eigentlich komplett ohne Torchance, Hertha auch nur mit einer guten Szene (Allagui im Strafraum). Ramos und Zambrano hätten beide eigentlich vom Platz gestellt werden müssen. War eigentlich ein typisches 0:0 Spiel aber Hertha hat Geschenke verteilt. ;)
 
Ich fand Ramos gestern auch schwach. Bei dem hat man aber wirklich gemerkt das er was die Power und Athletik angeht allen anderen auf dem Platz überlegen war.

Zum Spiel gebe ich dir recht, hättet ja auch durchaus einen Elfer kriegen können (Zambrano an Ramos) Ab jetzt dürft ihr gerne wieder gewinnen ;)
 
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, schont für das Gastspiel beim FC Bayern am Sonntag Sebastian Rode und Carlos Zambrano - weil beide von einer Gelbsperre bedroht sind.


Veh ist der Beste. :D
 
Spielt dann Madlung für Zambrano? Oh Gott

Ist schon clever von Veh Zambrano und Rode zu schonen. Allerdings bin ich kein Freund von freiwilligem abschenken, finde die Aktion daher eher daneben :rolleyes:
Wieso sollte ich mir als Fan die Partie anschauen wenn nicht mal der Trainer an seine Mannschaft glaubt. Nichtsdestotrotz gibt es ein 0:1 heute :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten