Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach irgendwo ist weis doch auch cool :O

das ist son richtiger fussballprolet wie es sie in jedem unterklassigen team zuhauf gibt.... son typ der die mutter des besten freundes ****en würde, aber trotzdem irgendwie mit jedem klarkommt :O
 
ach irgendwo ist weis doch auch cool :O

das ist son richtiger fussballprolet wie es sie in jedem unterklassigen team zuhauf gibt.... son typ der die mutter des besten freundes ****en würde, aber trotzdem irgendwie mit jedem klarkommt :O

haha ich kenn einen der sieht genau so aus und ist genau so drauf :D will man aber trotzdem nich im team haben, zumal wenns nich so gut läuft

Weis verspricht: „Ich werde vorne weg marschieren, versuche, so schnell wie möglich Verantwortung zu übernehmen".

sowas kann ich schonmal garnicht leiden wenn sie große ankündigungen machen. lakic is auch so einer, gibt tausend interviews wo er den hecht macht und große dinge verspricht aber kanns aufm platz nich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bakalorz wird von Paderborn bis Saisonende ausgeliehen.

Angeblich sind noch 2 tatsächlich sinnvolle Transfers geplant. Die kommen bestimmt wieder auf den letzten Drücker, um die Ablöse noch um 3 Cent zu drücken, schießen gleich 2 Toren und gleichermaßen ihr Pulver oder brauchen 8 Wochen um anzukommen.
 
http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wisker/592909/das-system-der-planlosigkeit

guter, ausführlicher kommentar zur frankfurter transferpolitik.

ich sehs zwar nich ganz so tragisch aber bruno, hölzenbein und weber sind halt wirklich nich soo die talentfüchse

Der Kommentar ist eine Frechheit. Ich gebe dem nur bei zwei Sachen recht. Unser Auslandsscouting ist miserabel und unsere Jugendarbeit lässt zu wünschen übrig. Was für Spieler aus der Jugend von Frankfurt geflohen sind (Can,Kirchhoff und besonders damals Marin um mal nur einige zu nennen)
Ansonsten reine Polemik. Vor einem Jahr stand man mit dem Kader auf Platz 4 und jetzt soll auf einmal alles kacke sein? Ich weiß das die Saison vom letzten Jahr eine Ausnahme war aber so beschissen wie die Eintracht im Kommentar abschneidet ist sie bei weitem nicht.
 
ja, etwas zu polemisch aber die transferbilanz ist trotzdem nicht wirklich gut. unser erfolg letzte saison baute auf meier, zambrano, bamba, schwegler, jung, rode und trapp, dazu noch die formstarken aigner, inui und ozcikpa. die sommertransfers flum und rosenthal warn eher ne verschlechterung, bei schröck, kadlec, joselu weiss mans nich genau.
 
ja, etwas zu polemisch aber die transferbilanz ist trotzdem nicht wirklich gut. unser erfolg letzte saison baute auf meier, zambrano, bamba, schwegler, jung, rode und trapp, dazu noch die formstarken aigner, inui und ozcikpa. die sommertransfers flum und rosenthal warn eher ne verschlechterung, bei schröck, kadlec, joselu weiss mans nich genau.
Lag auch daran, dass letzten Sommer aus der 2. Liga nicht soviel zu holen war, wie im Jahr davor. Diese Saison gibt's da ja wieder mehr Talente. Außerdem denke ich mal will man jetzt nicht auf Talente aus dem setzen von denen man nicht weiß wie sie in Deutschland spielen werden. Natürlich find ich Weis und Madlung auch ziemlich bescheiden, aber man kann es zumindest teilweise nachvollziehen
 
naja, warum greift man nicht mal etwas tiefer in die tasche, spieler wie kirchhoff, helmes oder can kosten halt bischen mehr, bringen aber mehr ertrag als drei flums
 
ja, etwas zu polemisch aber die transferbilanz ist trotzdem nicht wirklich gut. unser erfolg letzte saison baute auf meier, zambrano, bamba, schwegler, jung, rode und trapp, dazu noch die formstarken aigner, inui und ozcikpa. die sommertransfers flum und rosenthal warn eher ne verschlechterung, bei schröck, kadlec, joselu weiss mans nich genau.

Aja Trapp,Zambrano,Bamba Aigner,Inui und Ozcipka wurden ja auch von Hübner geholt.
Wie kann man da von Planlosigkeit sprechen. Ich sehe hinter fast jedem Transfer eine klare Linie. Bzw verfolgt Hübner zwei: 1.Gute Spieler aus der 2.Liga verpflichten (hat bisher meiner Meinung nach hervorragend geklappt) 2. Aussortierte Spieler von Erstligisten kaufen (ist bisher fast ausnahmslos in die Hose gegangen)
Alleine das er Ozcipka und Barnetta als (-) einstuft zeigt doch ganz klar seine klare Haltung :oops:
 
Ich sehe hinter fast jedem Transfer eine klare Linie. Bzw verfolgt Hübner zwei: 1.Gute Spieler aus der 2.Liga verpflichten (hat bisher meiner Meinung nach hervorragend geklappt)

2. Aussortierte Spieler von Erstligisten kaufen (ist bisher fast ausnahmslos in die Hose gegangen)
Alleine das er Ozcipka und Barnetta als (-) einstuft zeigt doch ganz klar seine klare Haltung :oops:

da warn aber auch ne menge fails dabei. und vor allem seit dem aufstiegsjahr keine guten mehr...inui, aigner, bamba und ozcikpa sind auch keine konstanten und wenn dann die bank nix hergibt wirds nunmal schwer. es hängt nach wie vor zu viel von meier und schwegler ab.

aber türlich is der artikel etwas zu tendenziös :oops:
 
Der Tobias und verantwortung. Der is nur nach Frankfurt gekommen um in Monza und im Living rumzuhängen :D
 
Abgekämpft, aber überglücklich

de.hr.cms.servlet.IMS
 
Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)
09.01.14 03:02
Einigung mit dem @FCBayern! Nach Kicker-Infos soll Sebastian #Rode im Sommer an die Isar wechseln. #ssnhd #SkyBuli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten