Eintracht Frankfurt X (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n punkt is schon in ordnung, aber 8 fucking stunden ohne tor?
da fehlt der biss i-wie...bis zum strafraum is es echt ganz gut, aber vorm tor geht dann zu wenig...schon schade, weil hannover war total harmlos...
die innenverteidigung war heut richtig stark...bamba :thumbsup:
 
Eine Frage:
Wieso spielt Matmour statt Lakic und Lakic kommt erst sehr spät?!
Ist er verletzt gewesen und noch nicht so fit?! Der trifft doch sicher eher als Matmour.
 
@s-bagnole: Bitte nicht, ich hab hier ne Wette um nen Kasten Bier laufen (abgeschlossen vor Saisonbeginn), dass die Eintracht in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz einläuft.

@k-mono: Veh meinte wohl, dass Lakic nach wie vor nicht voll austrainiert und generell noch nicht zu 100% im Mannschaftsgefüge angekommen sei.
 
der veh soll nicht so rummachen :mad:

was will er denn auf schalke? da geb ich ihm n halbes jahr bevor er von den fans verjagt wird weil er mal drei spiele hintereinander verliert :rolleyes:
 
@k-mono: Veh meinte wohl, dass Lakic nach wie vor nicht voll austrainiert und generell noch nicht zu 100% im Mannschaftsgefüge angekommen sei.

Klingt aber irgendwie komisch.
Ist doch mehr oder weniger Hoffnungsträger im Sturm. Matmour hat 1 Saisontor, mehr werden's bei ihm ja eigtl. nie.
 
Bein sowas fragt man sich, wie so einer BuLi spielen kann

Und dann wundern sich die FFurter, dass man seit 13 Wochen kein Tor mehr geschossen hat.
 
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass der Kittel jetzt durchstartet in seiner 3ten Profisaison und nach einer recht guten Rückrunde..
Aber da kommt nichts..
Naja, ok.. er ist erst 20, aber so langsam wirds Zeit..

Oder liegt es noch immer an seinem Kreuzbandriss.. ?
 
Hatte im Sommer ein ganz ganz schlechtes Trainingslager gehabt und stagniert zur Zeit ziemlich.

Dürfte nicht an der Verletzung liegen,Kittel wird auf jeden Fall im regelmäßigem Abstand von Veh abgewatscht.
 
Laut Bild Redakteuer Draxler verkündet Veh evtl. schon Montag, dass er nächste Saison Schalke trainiert.
 
392925_434028576672721_187554750_n.jpg




Trapp's TV, not mine
 
Heimsieg, egal wie! Wäre schon mal kein Aufbaugegner zu sein. Die anderen haben uns ja wieder auf Platz 4 gespielt, wäre an der Zeit das Geschenk mal anzunehmen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten