Eintracht Frankfurt X (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn? Ich sehe das als Wohlfühl-Hinweis vom Trainer. Auch auf dem Platz. Einfach mal das ganze Drumherum vergessen und sich so richtig schön fallen lassen.

Nur die SGE!
 
das wäre echt zum kotzen wenn die eintracht platz vier verteidigt. aber schalke ist ja wieder im anmarsch :cool:
 
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/ist-der-eintracht-trainer-nicht-fair-29353474.bild.html

Glückwunsch. Selbst neben Klopp, Tuchel und Co. bleibt der Typ der dümmste Hurènsohn unter den Trainern. Wie der sich aufgeregt hätte, wäre es andersrum gewesen und der Gladbacher wäre gefallen :D

Wieso aufregen? Wenn Inui da einharkt ist es ein ganz klarer Elfmeter. Wenn Inui ein Gladbacher waäre, wäre es genauso ein Elfer gewesen.
Da hätte sich niemand beschwert.
Abgesehen davon macht das jeder Trainer. Unser Trainer sagt jedes mal vor dem Spiel wir sollen uns fallen lassen wenn sich die Gelegenheit bietet (also wenn wir getroffen werden,keine Schwalben).

Dumm von Veh das halt öffentlich breitzutreten.
 
nicht bei so clubs wie schalke und wolfsburg. das ist mehr so ein trainer für underdogs.

aber hauptsächlich lache ich, weil heldt echt nur so ehemalige oder aktuelle stuttgarter holt. bald ersetzt er noch C. Tönnies durch E. Staudt oder so. Lehmann kommt bestimmt auch noch als Torwart Trainer.
 
aber hauptsächlich lache ich, weil heldt echt nur so ehemalige oder aktuelle stuttgarter holt. bald ersetzt er noch C. Tönnies durch E. Staudt oder so. Lehmann kommt bestimmt auch noch als Torwart Trainer.

War auch mein erster Gedanke. Ist schon bisschen sehr auffällig. Aber wenn Horsti meint dass das der Weisheit letzter Schluß ist, soll er mal machen. Ich beobachte amüsiert.


Denke mal die Jung-Verlängerung war mehr son Move, wo man die Ausstiegsklausel anpassen wird. AVs gibts ja nicht wie Sand am Meer, von daher wird der schon nicht lang zu halten sein.
 
nicht bei so clubs wie schalke und wolfsburg. das ist mehr so ein trainer für underdogs.

aber hauptsächlich lache ich, weil heldt echt nur so ehemalige oder aktuelle stuttgarter holt. bald ersetzt er noch C. Tönnies durch E. Staudt oder so. Lehmann kommt bestimmt auch noch als Torwart Trainer.


Wir sind mittlerweile ein Underdog. :D
 
:oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
08.03.2013

Während sich in meinem Umfeld plötzlich sämtliche "Männer" mit ihren 8-Euro-Blumensträußchen zum Weltfrauentag fürs Sofakuscheln in Erinnerung rufen, feiern diejenigen, die noch funktionierende Eier haben, die einzig wahre Bedeutung dieses Tages:

Alles Gute zum 114. Geburtstag! Nur die SGE!!
 
Rosenthal passt ganz gut ins aktuelle Konzept, von daher guter Transfer.
Hoffentlich klappts morgen gegen H96 mal wieder mit nem Sieg. Die Teams hinter uns waren jetzt lange genug gnädig - oder zu schlecht hehe
 
Ja die ganzen Teams hinter uns rücken uns langsam auf die pelle...n paar weitere niederlagen und wir sind zehnter
 
was für euch immer noch mehr wäre als ihr euch erhooft habt vor der saison...schön bescheiden bleiben...:O
 
ja und? wenn man nach 24 spielen 38 punkte hat und auf platz vier steht, will man mehr als nur den klassenerhalt...das hat nix mit fehlender bescheidenheit zu tun :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten