Eintracht Frankfurt X (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Borussen-Manager Max Eberl: „Es gibt sehr viele Interessenten. Der Wunsch des Spielers als auch von Borussia ist es, einen Verkauf anzustreben. Die Gespräche mit Frankfurt und zwei anderen Vereinen laufen sehr intensiv.“
 
Wäre doch schade für alle Beteiligten.

Jo.

Ich schätze die Eintracht wird das Rennen machen. Verein und Spieler sind sich ja angeblich schon einig. Stuttgart ist scheinbar abgesprungen, Mainz müsste wahrscheinlich erst mal einen Stürmer loswerden, um den Transfer überhaupt rechtfertigen und stemmen zu können und Almelo oder Groningen wird er sich wohl kaum antun...
 
rob freind reloaded oder was :rolleyes:
aus gladbach kommt nur mist, drecksverein
 
also schön anzuschauen wars ja nich gerade, aber was solls...mir ist aufgefallen, dass wir diese saison noch keine einzige führung kurz vor schluss vergeigt haben, im gegensatz zu früheren jahren

ochs-pfeifkonzert :cool:
 
also schön anzuschauen wars ja nich gerade, aber was solls...mir ist aufgefallen, dass wir diese saison noch keine einzige führung kurz vor schluss vergeigt haben, im gegensatz zu früheren jahren

ochs-pfeifkonzert :cool:

nicht schön anzusehen? phasenweise haben wir die an die wand gespielt und einige gute chancen toll herausgespielt

bei der kälte....
 
Russ auf jeden auf die Bank, aber trotzdem guter einkauf als ersatzspieler, da ham wir schon dringend noch einen gebraucht.

Lakic kann eigentlich nur gut sein, wenn man sich die alternativen ankuckt

wichtiger sieg auf jeden fall, weiter gehts!
 
Lakic verzichtet anscheinend auf die Hälfte seines vorherigen Gehalts.


Lakic: „Unser zweites Kind soll in Frankfurt zur Welt kommen.“
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom