Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Not open for further replies.
glaub eh nicht das man den gehen lassen würde, warum sollte man auch?
glaub auch nich dass er weg will, warum sollte er auch?
 
glaub eh nicht das man den gehen lassen würde, warum sollte man auch?
glaub auch nich dass er weg will, warum sollte er auch?

kA,weil er vllt auch mal fürs A-Nationalteam spielen will und die anderen beiden Vereine bessere Aussichten auf internationale Wettbewerbe haben.

ich sagte ja nicht,dass er weg will,aber ,dass man sich um den mal bemühen könnte oder wenigstens anfragen.
 
Nö,ich sag ja nicht,dass er wechseln soll,aber ich versteh nicht warum der bvb 5 mio. für boateng ausgeben will,wenn man für 3 steinhöfer bekommen könnte,der weitaus weniger verletzungsanfällig ist.

im normalfall stehe dortmund und hertha aber vor der eintracht.

davon geh ich zumindest aus,die tabellen der letzten jahre hab ich jetzt nicht im kopf

also ich denke mit nem gesunden kader und ner vielleicht anderen spielweise hat die eintracht auch das zeug mit dortmund und hertha mitzuhalten. letzte saison hat man beide hinter sich gelassen
 
also ich denke mit nem gesunden kader und ner vielleicht anderen spielweise hat die eintracht auch das zeug mit dortmund und hertha mitzuhalten. letzte saison hat man beide hinter sich gelassen

auch du verstehst es anscheinend nicht.

Das war mal 1 Jahr,die anderen jahre waren wohl beide teams immer vor der Eintracht.Außerdem kann man nicht abstreiten,dass bei beiden teams mehr Potential vorhanden ist.

Das war auch nur ein Einwurf von mir,warum man sich nicht mit diesem Spieler mal in Verbindung setzt und anfragt,ob er wechselwillig wäre bzw. ob der verein ihn ziehen lassen würde bei entsprechendem angebot.
 
auch du verstehst es anscheinend nicht.

Das war mal 1 Jahr,die anderen jahre waren wohl beide teams immer vor der Eintracht.Außerdem kann man nicht abstreiten,dass bei beiden teams mehr Potential vorhanden ist.

Das war auch nur ein Einwurf von mir,warum man sich nicht mit diesem Spieler mal in Verbindung setzt und anfragt,ob er wechselwillig wäre bzw. ob der verein ihn ziehen lassen würde bei entsprechendem angebot.

im gegensatz ist bei der eintracht aber seit 3-4 jahren ein positive tendenz zu erkennen. ausgenommen dieses jahr, was aber eben aufgrund der verletzungen schwer zu beurteilen ist.
dortmund dagegen besticht nicht gerade durch eine positive entwicklung.
aber die wahrheit liegt wie immer aufm platz :D
 
Frankfurt ist laut Abendzeitung an Marek Mintal interessiert.
Bei Nichtaufstieg denkbar.
 
Ballack schwärmt sicher dann und wann auch mal von Chemnitz. :D
Weisst was ich damit sagen will. ;):D
 
fink is weg :cool:

angelbich geht er nach köln aber das is vorerst nur ein gerücht

wobei köln wär schon lustig... meinen die ernsthaft einem spieler wie fink mehr geld als die eintracht bieten zu müssen...und das nach der poldi geschichte :p wär typisch kölner vernünftiges finanzwesen:D
 
fink is weg :cool:

angelbich geht er nach köln aber das is vorerst nur ein gerücht

wobei köln wär schon lustig... meinen die ernsthaft einem spieler wie fink mehr geld als die eintracht bieten zu müssen...und das nach der poldi geschichte :p wär typisch kölner vernünftiges finanzwesen:D

so geil wie fink sich findet, hätt ich jetzt mit barcelona oder manu gerechnet. aber köln wär natürlich auch nen mega fortschritt. hoffentlich gewinnt die eintracht am we, köln verliert und der herr fink kann zu seinem zukünftigen arbeitgeber nach unten schauen :D
 
"laut funkel könnte fink aber künftig auch in der champions leauge ganz oben spielen"

haha ich sag doch der funkel spinnt
 
Muha, Fink is echt n Affe. Denkt er er haette uns vor den Absteigsplaetzen gerettet nur weil er zwei Kopfballtore geschossen hat. Man muesste sich eher fragen, inwiefern seine Leistungen dazu beigetragen haben, dass wir ueberhaupt nach unten schauen muessen. Uuuuund tschuessssss...
 
dass man das mitelfeld auch mal nach oben verlassen kann zeigt dieses jahr zb hertha, aber das nur am rande

willst du jetzt etwa frankfurt und hertha vergleichen oder wie sieht das aus ? ist doch lächerlich eintracht kann froh sein wenn sie nicht absteigen während hertha noch beste chancen auf die meisterschaft hat und zu den favoriten gehört...
 
willst du jetzt etwa frankfurt und hertha vergleichen oder wie sieht das aus ? ist doch lächerlich eintracht kann froh sein wenn sie nicht absteigen während hertha noch beste chancen auf die meisterschaft hat und zu den favoriten gehört...

ich will sagen das hertha in deutschland nicht zu den topmannschaften gehört
diese saison hamn sie ma nen ausreisser nach oben erwischt, aber zu den spitzenvereinen zählen die definitiv nicht
wenn sie die nächsten jahre auch da oben mitspielen ok, dann vielleicht, aber das glaub ich definitiv nicht
letzte jahr warn wir noch vor euch...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom