Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es gibt Leute, die bezeichnen selbst die Kölner als gefährdet. 6 Punkte sind nicht besonders viel. Glaube nicht, dass ihr absteigt, aber so richtig aufatmen könnt ihr echt noch nicht.
 
naja ich hab irgednwie gar keine angst dass wir noch absteigen... glaub ich einfach nicht, nie und nimmer
so katastrophal wir uns auch gegen die guten teams anstellen, gegen die schwächeren teams holn wir einfach unsere punkte die saison, da kann man nicht meckern
wär halt einfach viel mehr drin wenn man nich auch die schweren spiele immer schon vorher aufgibt
 
Das nächste Spiel entscheidet ob wir nochmal unten reingeraten oder nicht...ist zum Glück ein Heimspiel,deswegen denke ich das wir siegen werden. Ich fordere jetzt schonmal gegen Gladbach: Caio in die Startelf!!!!
 
auf keinen fall. gegen die direkten konkurrenten darf man kein risiko eingehen. und gegen die stärkeren teams muss man defensiver agieren. der pokal hat seine eigenen gesetze, da also auch defensiv agieren lieber, nur zur sicherheit.
 
Naja, es gibt Leute, die bezeichnen selbst die Kölner als gefährdet. 6 Punkte sind nicht besonders viel. Glaube nicht, dass ihr absteigt, aber so richtig aufatmen könnt ihr echt noch nicht.

naja diese leute haben dann aber auch keine ahnung von fussball.
diese saison werden 35 punkte reichen um nicht abzusteigen. und köln wird in 7 spielen sicherlich diese 3 punkte noch holen.
und wenn die eintracht nächste woche gegen gladbach gewinnt sind auch sie durch. denn aus den letzten 6 spielen wird dann auch ihnen bestimmt noch ein dreier gelingen
 
ja das hat er schon vor ein paar tagen gesagt dass er nächste saison auf jeden fall noch für die eintracht spielen will
momentan laufen verhandlungen für einen neuen vertrag bis 2013, wär natürlich der knaller.
könnte mir aber vorstellen dass er darauf spekuliert nächstes jahr dann ablösefrei abzuhauen... wär doof aber is mir lieber als den jetzt schon zu verkaufen, dafür is er zu wichtig und 100 mio würd man ja auch nich gerade bekommen
 
Naja, immerhin noch ein Jahr. Dann kriegt ihr allerdings keine Kohle mehr.
 
für ochs wäre allerdings schon ne gute summe fällig...is nur ne frage der zeit wann der für die nationalmannschaft spielt.
 
Ich versteh nicht warum sich teams wie Dortmund,Köln(naja),Hertha etc. nicht um Steinhöfer bemühen.

Dortmund und Hertha legen ja wert auf junge(deutsche),formabare Spieler und Köln würde überhaupt mal n Deutscher gut stehen.
 
warum sollte der denn von frankfurt nach köln wollen
und drotmund und hertha sind auch nich grad viel besser
 
naja schon aber auch nich wirklich
hertha hat ne glückssaison, letztes jahr waren wir noch vor denen und das kann auch shcnell wieder so kommen
und dortmund hinkt dem eigenen anspruch und namen auch seit jahren hinterher
sind beides keine vereine zu denen man unbedingt gehen will oder muß
 
Nö,ich sag ja nicht,dass er wechseln soll,aber ich versteh nicht warum der bvb 5 mio. für boateng ausgeben will,wenn man für 3 steinhöfer bekommen könnte,der weitaus weniger verletzungsanfällig ist.

im normalfall stehe dortmund und hertha aber vor der eintracht.

davon geh ich zumindest aus,die tabellen der letzten jahre hab ich jetzt nicht im kopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten