Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist das höchste. Bei 23 € geht´s los, habe ich gelesen.
Für ein Testspiel ist das schon krass.
 
Laut Sport D`Ivoire ist Marseille an Constant Djakpa interessiert.
Da werdet ihr sicher nix dagegen haben. :D
 
...ist ja im Endeffekt Jacke wie Hose.

Viel interessanter finde ich da folgendes:

Aber noch immer ist der Bundesligaaufsteiger auf Stürmersuche. Einen Namen nannte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag nicht - aber angesichts der "relativ weit fortgeschrittenen Verhandlungen" einen Termin. "Das wird nicht morgen sein, aber vermutlich dann Montag in acht Tagen", sagte Hübner hr-online. Ob es sich um den hoch gehandelten Mohamed Tchité (28) vom belgischen Club Standard Lüttich handelt? Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."

Kommt aber bestimmt eh keine Bombe. :oops:
 
Ja, schon, aber zumal man jetzt ja erste Liga spielen, will braucht man weder den einen noch den anderen.


Seit Helmes mir das Herz gebrochen hat, glaub ich an nichts mehr :(
 
Der Komentator war so begeistert von dem. :D Dachte erst von wem redet er da...
 
Offenbar steht Olivier Occean kurz davor zu unterschreiben.
Guter Transfer - schwächt einen direkten Gegner, aber der ist doch auch schon 31 oder so.
Ich könnt wetten wir stellen den mit Abstand ältesten Kader.
 
weiß nicht ob occean der richtige wäre.. ist zwar n wuchtiger stürmer, aber mit 30 doch auch schon leicht am rosten.. aber naja
 
Über 1 Mio Ablöse und wahrscheinlich kriegt er Vertrag bis 2018 :rolleyes:

Da hätten Sie sich liebe rum Proschwitz kümmern sollen... kostet ähnlich viel und ist wesentlich jünger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten