Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich gehe nie wieder ins Stadion. Ich hoffe die Missgeburten steigen nicht auf weil die 2.Liga genau das ist wo sie hingehören. Jeder einzelne von denen.

Nikolov :cool:
 
Ich gehe nie wieder ins Stadion. Ich hoffe die Missgeburten steigen nicht auf weil die 2.Liga genau das ist wo sie hingehören. Jeder einzelne von denen.

Nikolov :cool:

ein ähnliches fazit hatte ich auch im kopf, so nach dem motto, hoffentlich steigen wir nicht auf, weil wenn doch, müssen wir nächste saison wieder einen abstieg miterleben
 
ein ähnliches fazit hatte ich auch im kopf, so nach dem motto, hoffentlich steigen wir nicht auf, weil wenn doch, müssen wir nächste saison wieder einen abstieg miterleben
Denke auch, dass man mit der Abwehr und einem Alterschnit von 38,7 im Team in der 1. Liga total untergeht.
Wirtschaftlich wär alles andere als der Aufstieg, aber eine Katastrophe... da würden bestimmt viele im Sommer
gehen und mit investieren wär auch Essig. Allerdings könnte das den Kader endlich mal bereinigen und man wär
gezwungen auf junge Spieler zu setzen, anstatt Idrissous und Friends aus dem Vorruhestand zuholen.
Wahrscheinlich kommt alles anders und Brunos ManCity-Connection macht sich bezahlt :thumbsup:
 
Wie der Untergang begann:

Jupp Heynckes vs. Toni Yeboah

Toni Yeboah galt Anfang der Neunziger als Gottheit in Frankfurt, gleich zwei Mal holte er die Torjägerkrone und führte mit den Kollegen Bein, Okocha und Gaudino Woche für Woche Fußball vom anderen Stern auf. Bis zum 1. Dezember 1994. Denn da ätzte Frankfurts Neutrainer Jupp Heynckes in einem Interview gegen seine drei Topstars Gaudino, Okocha und Yeboah. Besonders Letzterer war Heynckes offenbar ein Dorn im Auge und so sprach er den verhängnisvollen Satz: »Yeboah ist zu dick!« Der Ghanaer fühlte sich persönlich erniedrigt und zutiefst verletzt. Zum Showdown kam es dann beim Straftraining für Yeboah, Okocha und Gaudino am nächsten Tag. Co-Trainer Charly Körbel versuchte das Tempo beim Waldlauf in Grenzen zu halten, weil auch Chef Heynckes persönlich mitlief. Yeboah hingegen gab Gas und lief im Sprinttempo vorneweg. Als die Gruppe endlich anhielt, japste Heynckes hastig nach Luft. Yeboah nutzte die Gunst der Stunde und brüllte: »Trainer, Du redest nur Scheiße! Du vergeudest das Vermögen des Vereins!« Die Folge: Die Eintracht musste Yeboah auf Anordnung von Heynckes verkaufen.

:(
 
So ich habe 11 Sachen die ich mir für die nächste Saison wünsche:

1.Die Saison in der 2.Liga beginnen
2.Schildenfeld raus
3.Bamba raus
4.Djakpa raus
5.Meier raus
6.Gekas raus
7.Idrissou raus
8.Köhler raus
9.und vor allem die ganzen Möchtegernbundesligaspieler raus(Schwegler,Rode,Jung!!!!!!!)
10.Veh raus
11.Um Nikolov :)cool:) einen neue Mannschaft aufbauen)
 
So ich habe 11 Sachen die ich mir für die nächste Saison wünsche:

1.Die Saison in der 2.Liga beginnen
2.Schildenfeld raus
3.Bamba raus
4.Djakpa raus
5.Meier raus
6.Gekas raus
7.Idrissou raus
8.Köhler raus
9.und vor allem die ganzen Möchtegernbundesligaspieler raus(Schwegler,Rode,Jung!!!!!!!)
10.Veh raus
11.Um Nikolov :)cool:) einen neue Mannschaft aufbauen)
mit caio bist du also zufrieden
 
So ich habe 11 Sachen die ich mir für die nächste Saison wünsche:

1.Die Saison in der 2.Liga beginnen
2.Schildenfeld raus
3.Bamba raus
4.Djakpa raus
5.Meier raus
6.Gekas raus
7.Idrissou raus
8.Köhler raus
9.und vor allem die ganzen Möchtegernbundesligaspieler raus(Schwegler,Rode,Jung!!!!!!!)
10.Veh raus
11.Um Nikolov :)cool:) einen neue Mannschaft aufbauen)
Schwegler, Rode und Jung sind doch das beste was die Mannschaft zu bieten hat.
Viel Bessere kriegt man nicht und die anderen will keiner haben, zumindest nicht wenn wie was kosten.
Ein weitere Problem ist dass der Bruno gern alte und überteuerte Spieler kauft.
Die sollten sich mal um Ausleihen oder Spieler, die woanders ausgemustert wurden
(wie Baumjohann, Weis oder irgendwen von Wolfsburg^^) kümmern.
 
die abwehr ist noch nicht mal zweitligatauglich
sollten wir tatsächlich aufsteigen mit dieser graupen-abwehr dann gibts gegen bremen wieder schöne sixpacks

@clinical: hübner ist bisher sowieso die größte fehlinvestition
 
Last edited by a moderator:
Schwegler, Rode und Jung sind doch das beste was die Mannschaft zu bieten hat.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Ich dachte auch immer die seien die besten unserer Mannschaft,vor allem Schwegler aber was die sich da in Liga 2 (!!!!) zusammenkicken ist echt eine Frechheit. Zumindest gefühlt die letzten 10 Spiele. Am Anfang war man ja ziemlich gut. Und da erwarte ich von diesen Spielern die ja den Anspruch an sich selbst haben in der 1.Liga zu kicken das die mal das Heft in die Hand nehmen wenns mal scheizze läuft. Aber was machen die? NIchts!!!! Passen sich dem Niveau eines Köhlers an.

mit caio bist du also zufrieden

Joa kann man so sagen,der macht seine Sache ziemlich gut auf der Tribüne :thumbsup:
 
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Ich dachte auch immer die seien die besten unserer Mannschaft,vor allem Schwegler aber was die sich da in Liga 2 (!!!!) zusammenkicken ist echt eine Frechheit. Zumindest gefühlt die letzten 10 Spiele. Am Anfang war man ja ziemlich gut. Und da erwarte ich von diesen Spielern die ja den Anspruch an sich selbst haben in der 1.Liga zu kicken das die mal das Heft in die Hand nehmen wenns mal scheizze läuft. Aber was machen die? NIchts!!!! Passen sich dem Niveau eines Köhlers an.
Wer sollen sonst die Besten sein? Klar, haben sie nicht alle immer top gespielt, aber meiner Meinung nach sind eher Spieler wie Meier oder Köhler in der Position mal die Führung zu übernehmen oder mal auf den Tisch zu hauen, wenn es nicht läuft. Die sind schließlich schon ewig im Verein und auch erfahren genug. Auch Nikolov ist mir da zu ruhig und brav, der kann auch gern mal den Kahn machen. Schade ist aber auch dass junge SPieler wie Bell, Kittel oder Hien nicht mal die Chance gegeben wird.
Najaaaaa schauen mer mal was sich personaltechnisch in der Winterpause tut...
 
Last edited by a moderator:
Niko?

Raus hier! :mad:

@topic
man sollte es jetzt nicht übertreiben. wir haben auf jeden fall seit 4-5 spielen eine kleine krise, das hat eigentlich mit dem schmachvollen pokal-aus gegen die lauternschweine angefangen. aber sie ist mir jetzt lieber als am ende der rückrunde. in der winterpause bitte IRGENDEINE verstärkung für die abwehr...wenns sein muss auch russ, franz oder kyrgiakos :rolleyes:
 
wen fordert ihr denn? barrios:D
die mannschaft kann und wird wahrscheinlich vom kader her aufsteigen. ob veh der richtige dazu ist weiß ich allerdings nicht.

idrissou spielt champions league...
 
veh ist der erste trainer seit langem mit dem ich rundum zufrieden bin. wir haben 39 punkte zur winterpause. ****en die liga in der rückrunde gehörig zusammen während düsseldorf einbricht (die sind auch noch dran) und steigen souverän auf.
 
Wer sollen sonst die Besten sein? Klar, haben sie nicht alle immer top gespielt, aber meiner Meinung nach sind eher Spieler wie Meier oder Köhler in der Position mal die Führung zu übernehmen oder mal auf den Tisch zu hauen, wenn es nicht läuft. Die sind schließlich schon ewig im Verein und auch erfahren genug. Auch Nikolov ist mir da zu ruhig und brav, der kann auch gern mal den Kahn machen. Schade ist aber auch dass junge SPieler wie Bell, Kittel oder Hien nicht mal die Chance gegeben wird.
Najaaaaa schauen mer mal was sich personaltechnisch in der Winterpause tut...

ist kittel nicht verletzt?

Niko?

Raus hier! :mad:

@topic
man sollte es jetzt nicht übertreiben. wir haben auf jeden fall seit 4-5 spielen eine kleine krise, das hat eigentlich mit dem schmachvollen pokal-aus gegen die lauternschweine angefangen. aber sie ist mir jetzt lieber als am ende der rückrunde. in der winterpause bitte IRGENDEINE verstärkung für die abwehr...wenns sein muss auch russ, franz oder kyrgiakos :rolleyes:

franz hat halt nen kreuzbandriss, aber sicherlich trotzdem noch stärker als unsere aktuelle dvd.
dass düsseldorf noch einbricht glaub ich auch.
ich treff meine entscheidung nach dem 23. spieltag. wenn wir da noch top3 sind mit maximal 3 punkten rückstand auf die aufstiegsplätze dann steigen wir auf
 
Haha ich weiß ja nicht was ich für ein Spiel gestern gesehen habe aber die FR hat echt Jung,Schwegelr und Rode als unsere drei besten Spieler gesehen. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von denen,ich weiß auch nicht ich fand sie bis zur 60.MInute(zu dem Zeitpunkt habe ich den Tv abgeschaltet) extrem scheiße.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom