Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Heribert Bruchhagen hat gegenüber der Morgenpost die Verpflichtung von Rob Friend bestätigt.

ein freund, ein guter freund ist das beste was es gibt auf der welt :)
 
Ich ****e die alle!!!!!!!

Was hat dieser Hübnermissgeburt nur aus der EIntracht gemacht!???????????? :oops: :mad: :( :oops: :mad:

Wir haben nur noch Krüppel und einarmige in unserem Team :thumbsdown:

Ehrlich jetzt! Wie kann man Theofanis Gekas,Rob Friend,Erwin Hoffer und Mohamadou Idrissou gleichzeitig in einem Team haben wenn man mit einem Stürmer spielt und Martin Fenin abgeben.

Ey ich packs nicht,das ist nicht ein Chancetod sondern gleich vier auf einmal :D :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Eintracht Frankfurt ist es mit Abschluss des Transferfensters am heutigen Mittwoch gelungen, mit Rob Friend einen weiteren Spieler zu verpflichten. Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

dreijahresvertrag :eek:

mein beileid
 
Ich schwöre lasst hier mal closen!!! Ey ich gebe meinem Freund 60 € dann kann er die Dauerkarte alleine haben,so ein Misthaufen gucke ich mir sicher nicht an !!
 
dreijahresvertrag ist bitter.. bis 33 will man den an der backe haben und traut dem zu nach dem aufstieg die erste liga aufzuräumen bzw ihn gewinnbringend zu verkaufen?

idrissou und friend - bruchhagen like a boss
 
Harter Rückschlag, vier gleichwertige Stürmer, die alle nicht wirklich die Bringer sind. Fenen die Chance zu geben, als Stammspitze wenigstens die Hinrunde zu spielen und zu schauen, ob er doch noch steigerungsfähig ist, hätte ich angenehmer gefunden - für alle Beteiligten.
 
vllt doch noch entwarnung: frankfurt spricht von nem 3 jahres vertrag aber auf der hertha hp steht was von einer leihe bis zum saisonende

Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.
 
den verein kann man nur lieben :D
nach dem abstieg hab ich dem ganzen ja sogar was positives abgewonnen, weil wir so nichtskönner wie altintop losgeworden sind. und ich hatte auch gehofft wir werden gekas los. aber was passiert? die eintracht macht restefic*en und kauft alles was selbst einem magath zu schlecht ist.

was bleibt als fazit: um diesen teuren kader günstiger zu machen werden spieler mit potential verkauft und doppelt so viele handlampen eingekauft PLUS ein sportmanagerschmockidioten, der nur scheiße macht und auch noch ein gehalt frisst.

läuft doch alles super
 
Hahahahaha

Nein, jetzt mal ernsthaft:

Hahahahaha


Hoffentlich steigt ihr auf, ab heute alles für die sge, freunde!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom