Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch geil. das ostblockprogramm was wir danach haben. cottbus, rostock, berlin und dünamö hintereinander!
 
mit pauli, düsseldorf und führt ham wir die härtesten brocken eigentlich schon hinter uns. ich bin nach diesen ersten 5 spielen eigentlich ziemlich zuversichtlich. wir ham in 5 spielen gegen starke gegner 11 punkte geholt und das trotz der schlechten verfassung und fehlenden eingespieltheit.
 
Interessanter Artikel heute wieder in der Rundschau. Es wird wohl ziemlich sicher noch Transferaktivitäten bei uns geben. Gehen werden wohl Fenin für den es Anfragen gibt und auch Caio :)cool:) hat eine Angebot eines brasilianischen Vereins vorliegen. Die wollten ihn beobachten kommen aber Hübner hat denen gesagt das die sich das sparen können da es niemanden zu beobachten geben wird.

Dazu sollen noch Clark,Petkovic und Bellaid weg was aber wohl schwierig wird. Da stand außerdem das die Eintracht gar nicht auf hohe Ablösesummen besteht sondern froh ist wenn die von der Gehaltsliste weg sind :oops:

Das Geld soll dann in einen Stoßstürmer investiert werden. Maierhofer ist da zum Glück schon weg vom Markt. Man spekuliert wohl auf Friend :oops:
 
hübner will wohl nochma sein händchen beweisen und den nächsten durchschnittlichen mitläufer holen oder was?
kessler, lehmann und hoffer haben bisher ja unheimlich eingeschlagen.

hübner raus
 
dann würd ich aber lieber Fenin und Clark behalten. Friend will ich auf keinen Fall sehen.
Die sollen mal in die Zukunf investieren, schließlich spielt man nächstes Jahr 1. Liga und
da bringt einen Schildenfeld, Matmour, Friend oder Djakpa wenig.

Vasoski wurde übrigens zu AO Kavala transferiert.
 
hübner will wohl nochma sein händchen beweisen und den nächsten durchschnittlichen mitläufer holen oder was?
kessler, lehmann und hoffer haben bisher ja unheimlich eingeschlagen.

hübner raus

:thumbsup:

Der Typ macht nur noch scheiße. Ein weiterer Spieler auf der Abschussliste ist übrigens Tzavellas :oops:

Die sind doch eh richtig behindert. Der beste Stoßstürmer der 2.Liga hat letztes Jahr bei der Pest von der anderen Mainseite gespielt und ist für kleines Geld nach Fürth gewechselt. Die Scoutingabteilung ist einfach ein Witz. Ich glaube der letzte gute Transfer von uns war Alexander Meier :oops:
 
:thumbsup:

Der Typ macht nur noch scheiße. Ein weiterer Spieler auf der Abschussliste ist übrigens Tzavellas :oops:

Die sind doch eh richtig behindert. Der beste Stoßstürmer der 2.Liga hat letztes Jahr bei der Pest von der anderen Mainseite gespielt und ist für kleines Geld nach Fürth gewechselt. Die Scoutingabteilung ist einfach ein Witz. Ich glaube der letzte gute Transfer von uns war Alexander Meier :oops:

vermutlich will man doch lieber ne fahrstuhlmannschaft werden. wenn hübner dafür sorgt, dass tzavellas verkauft wird, dann hat er nicht nur
a) scheiß einkäufe getätigt
sondern auch noch
b) scheiß verkäufe getätigt.

das muss ihm dann erstma einer nachmachen.
 
Wenn man mal bedenkt in was die Erlöse von Ochs und Russ investiert wurden könnte man heulen.
Nicht nur dass die ganzen Spieler zusammen nicht die Qualität der beiden haben, sondern auch
dass sie teilweise viel zu teuer waren, lässt einem Angst und Bange werden)
 
...Der 50-Jährige wiederholte am Montag seine Forderung nach weiteren Spielern. „Ich denke, dass wir einen großen Stürmer brauchen können, der uns auch bei Standards hilft.“ Im Gespräch ist nach wie vor Rob Friend von Hertha BSC. Stefan Maierhofer scheidet aus dem Kandidatenkreis aus, wie Sportdirektor Bruno Hübner verkündete. „Er unterschreibt bei Red Bull Salzburg.“
 
Der Magath baut anscheinend die alte Eintracht-Mannschaft nach. :rolleyes:
Nach Russ und Ochs hat er jetzt noch Kyrgiakos geholt und Chris trainiert auch schon in Golfsburg. Klasse.
 
Erste 30Min waren echt gut, aber jetzt geht irgendwie nichts mehr... Es wird Zeit für Caio.
 
super 0:0. hervorragend. mit den bisherigen unentschieden konnt ich leben, die waren ja gegen clubs von oben. wenn düsseldorf morgen gewinnt hängt man schon 3 punkte hinter den direkten aufstiegsplätzen. natürlich ist das alles noch kein beinbruch so früh in der saison, aber es entspannt die lage auch nicht. ich hatte gehofft man holt sich relativ schnell die spitze und spielt dann schön mit selbstvertrauen auf. das muss man sich aber wohl erstmal abschminken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten