Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenne gekas immer von anfang spielen lässt, macht der locker seine 20 buden noch diese saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass den mal seine 10 100% verballern, danach trifft er dann wieder 10 Spiele am Stück, der hat auf alle Fälle dieses Mittelstürmergen in sich.
 
gekas sollte schon gehalten werden. war nie n großer anhänger von ihm aber momentan wüsste ich nich wer ihn ersetzen sollte. noch ne wundertüte fürn sturm zu holen is zu viel risiko, bei ihm weiss man was man hat. meier und gekas alleine rocken diese saison 40 buden
 
im hr3-videotext ist zu lesen, dass der berater von kessler am rumjammern ist, weil zugesichert worden war, dass kessler die nummer 1 ist. aber er war ja 3 spiele die nummer 1. hat dabei halt scheiße ausgesehen und folglich ist er nur noch die nummer 2.
 
Wegen den bengalos am Sonntag gegen Braunschweig gibts wohl wieder eine Strafe vom DFB.
Der Verein selbst hat auch schon Maßnahmen eingeleitet:
Nach moderater Abwägung und Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen, heißt es, entschied der Vorstand, "im Rahmen der nächsten drei Auswärtsspiele (FSV Frankfurt, Energie Cottbus und Dynamo Dresden) weder Anträge auf Choreographien noch pressefremde Anfragen nach Innenraumakkreditierungen für Video- oder Fotoaufnahmen zu unterstützen.

Hoffer hat übrigens beim Länderspiel getroffen ^^
 
Schwegler fällt aus, dafür rückt Rode auf seinen Platz und Matmour darf erstmal von Anfang an spielen.
Für Caio und Hoffer ist wohl erstmal Schicht im Schacht.

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Rode, M. Lehmann - Matmour, Meier, Köhler - Gekas


Naja, egal. Heute muss gewonnen werden, um weiter ganz vorne zu bleiben. Momentan gibts echt viele Mannschaft die Oben mitmischen und da sollte man tunlichst nicht den Anschluss verpassen.
 
:D Mit dem Schildenfeld hat uns der scheiß Hübner ja echt keinen Gefallen getan. So ne hüfsteife Missgeburt; dagegen is Badstuber ja wie Messi. :thumbsdown: Zum Spiel sag ich ma lieber nix. Anderson war der einzig "ordentliche."
 
ach läuft doch alles. 8 punkte gegen 4 (form)starke gegner. und die sind noch in der warm-up phase. den punkteschnitt halten und der aufstieg ist sicher. die klasse und abgeklärtheit kommt von alleine, wenn sie so weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten