Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles los.

so ziemlich das einzig interessante spiel :D aber ich wette, wir sehen wieder Bayern vs Ingolstadt im Free TV :oops:

denke bis dahin ist Frankfurt in Schuss und Lautern im Keller. Wird ein Frankfurter Sieg nach dramatischem Spiel. :)
 
[...] Unterdessen hat auch Bruno Hübner ein wenig dazulernen können. Da er − „da kam mein Helfer-Syndrom zum Tragen“ − dem Wunsch von Aristide Bancé nach einen paar Trainingsklamotten entsprochen hatte, war der Verdacht aufgekommen, der Stürmer wechsele zur Eintracht. Dem sei aber nicht so. Vielmehr wollte Bancé nur zwecks Körperertüchtigung ein paar Runden im Wald laufen und hatte keine entsprechende Kleidung dabei.
 
Hahaha. War ja klar das sowas kommen musste. Ist Bance so arm dran, dass er sich nicht grad welche kaufen (lassen) kann? So ein Zufall.
 
der hat doch noch groß erzählt, dass er da, wo er hinwechselt, dreimal so viel verdient wie in mainz. ist wohl alles fürs importieren von haarfärbemittel draufgegangen
 
gutes spiel
v.a. in der ersten halbzeit...gutes pressing gespielt, schön direkt gespielt...die anderen, die den namen eintracht nicht verdienen sind ja nur noch hinterhergelaufen...man muss halt früher das 2:0 machen, aber sonst super leistung

dzakpa hat mir heute gut gefallen, wie auch die ganze verteidigung, köhler war heut auch gut...der kann schon viel am ball...und auch gekas war gut..leider hat man ihm ein tor geklaut...meier mimt den goalgetter und respekt auch an matmour...bislang gefühlte fünf spielminuten und schon 1 tor+ 2 assists
 
Geht doch. Klasse Spiel, vor allem erste Halbzeit. Hätten aber mehr Tore machen müssen. Egal, das macht Mut für die nächsten Spiele. Geki, das Laufwunder. :D Rode war auch stark. Und Oka, der Coole. :D :cool:
 
Glückwunsch zum Sieg in Braunschweig!
Der Auftritt der Frankfurter war stark,sehr souverän und hat den eigentlich Klassenunterschied deutlich gemacht.
Vom Ergebnis her vielleicht ein Tor zu hoch,aber absolut verdient.

Achja,Respekt für den Support im Stadion!
 
Geht doch. Klasse Spiel, vor allem erste Halbzeit. Hätten aber mehr Tore machen müssen. Egal, das macht Mut für die nächsten Spiele. Geki, das Laufwunder. :D Rode war auch stark. Und Oka, der Coole. :D :cool:

Ganz ehrlich,ein Stürmer mit halbwegs Talent hätte aus den Chancen von Gekas bereits zur Halbzeit drei Tore gemacht! :D
 
Glückwunsch zum Sieg in Braunschweig!
Der Auftritt der Frankfurter war stark,sehr souverän und hat den eigentlich Klassenunterschied deutlich gemacht.
Vom Ergebnis her vielleicht ein Tor zu hoch,aber absolut verdient.

Achja,Respekt für den Support im Stadion!

Ganz ehrlich,ein Stürmer mit halbwegs Talent hätte aus den Chancen von Gekas bereits zur Halbzeit drei Tore gemacht! :D

irgendwie widersprichst du dir meiner meinung nach. außer du bist der meinung, dass braunschweig eigentlich auch klare chancen für 3-4 tore hatte. ich habs nur im live-ticker verfolgt und der gibt das eigentlich nicht her
 
irgendwie widersprichst du dir meiner meinung nach. außer du bist der meinung, dass braunschweig eigentlich auch klare chancen für 3-4 tore hatte. ich habs nur im live-ticker verfolgt und der gibt das eigentlich nicht her

Nein. Die Frankfurter warem in der ersten Halbzeit so klar überlegen,dass sie locker 3:0 hätten führen können. Gekas wollte aber scheinbar kein Tor machen. Nach zwei Wechseln und der Halbzeitpause waren die Braunschweiger bis kurz vor schluss recht gleichwertig und hatten durch Kumbela die riesige Chance zum Ausgleich. Die Tore zum 2:0 und 3:0 waren dann Formsache,nachdem die Braunschweiger alles nach vorne geworfen hatten.
 
Er hat ja eins gemacht. ;)
Kein Plan warum das aberkannt wurde, war mMn kein Foul am Torwart.

und auch sonst alles was ich eben auf sport1 gesehen habe. ein kopfball an die latte, dann die eigene vorlage als er den ball über den gegenspieler lupft. ich bin ja alles andere als ein gekas-freund aber das war doch ein starkes spiel. und er war alles andere als ein chancentod. er hatte eher pech würd ich sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten