Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Hick Hack um die Vertragsverlängerung hätte man meinen können, er wartet auf das Angebot von ´nem CL Club.
An sich bestimmt kein schlechter Einkauf.
 
also ich hab so das gefühl man hat 2,3 spieler abgegeben und 10 neue geholt.
die eintracht hat dann wieder so nen mega-kader und nächstes jahr hat man dann probleme die spieler wieder loszuwerden, weil man merkt, dass man sie doch nicht gebrauchen kann
 
Oder
dann sind die neuen eingespielt und man kann so Spieler wie Caio etc. abgeben.
 
Wenn Schmidt ablösefrei ist und als Backup gedacht ist, kann man mit leben.

Im Großen und Ganzen wurde die Mannschaft durch die Transfers von Kessler, Lehmann und Hoffer verstärkt.
Was Schildenfeld, Bell und Djakpa bringen bleibt abzuwarten. Jetzt bleibt nur die Frage, ob Russ noch den Abflug macht.
Allein vom Kader müsste man eigentlich locker flockig aufsteigen...
 
Wenn Schmidt ablösefrei ist und als Backup gedacht ist, kann man mit leben.

Im Großen und Ganzen wurde die Mannschaft durch die Transfers von Kessler, Lehmann und Hoffer verstärkt.
Was Schildenfeld, Bell und Djakpa bringen bleibt abzuwarten. Jetzt bleibt nur die Frage, ob Russ noch den Abflug macht. Allein vom Kader müsste man eigentlich locker flockig aufsteigen...
 
trollface.jpg


Problem, 2te Bundesliga?
 
:D Naja. Erstma in einem der nächsten Spiele ohne Gegentor bleiben wär der nächste Schritt. Haha, wie lang wir nich mehr gewonnen haben. :eek::cool:

tumblr_lfi03wHdlo1qbvc38o1_500.png
 
also alles was mit defensive zu tun hat ist ne katastrophe. das sahnestück dabei war kessler. der hat ja heut mehr scheiße gebaut als oka in ner ganzen saison.
 
Hertha hat vor nem Jahr auch 3:2 zum Auftakt gewonnen... Also kommt schnell wieder in Liga 1
 
Hier ihr Vögel normal bin ich ja keine Mimose aber welcher Mod zum Teufel hat meinen Post:

Jaaaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg ihr Missgeburtennnnnn gelöscht?

Ich meine solange ich keinen User als Missgeburt beleidige ist der Post völlig okay,vielleicht solltet ihr Mods mal die Regeln durchlesen oder soll ich jetzt jeden Beitrag melden indem irgendjemand auf dieser Welt beleidigt wird?
 
Laut Bild wird der nigerianische IV Rabiu Afolabi von RB Salzburg am Dienstag als Neuzugang vorgestellt.
 
ich würde ja clark in der innenverteidigung spielen lassen...bisschen klein, aber negativ aufgefallen isser mir eigentlich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten