Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halle? Haben die nicht letzte oder vorletzte Saison irgendwen rausgekegelt?!?
 
caio hat den laktattest mal wieder nicht bestanden :D

gekas aber auch nicht
 
Eurosport schrieb:
Slawomir Peszko steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.Peszko wechselte zur Winterpause nach Köln, dort scheiterten jedoch die weiteren Vertragsgespräche. Laut "Express" wird eine Ablösesumme von 800 000 Euro für den Mittelfeldspieler fällig.
Hoffentlich klappt das. Gekas und Caio müssen auch weg, von dem Geld könnte man
gute junge Spieler kaufen.
 
Der pol. Nationalcoach hat aber Pezsko gewarnt, dass seine Nominierung in Gefahr sein könnte, wenn er in der 2. Liga spielt.
Wäre aber ne richtig gute Verpflichtung...
 
Quelle: fr-online.de
An Innenverteidiger Russ hat inzwischen der VfL Wolfsburg massiv Interesse bekundet. „Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwägen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstärken kann“, sagt Hübner.
 
Quelle: fr-online.de
An Innenverteidiger Russ hat inzwischen der VfL Wolfsburg massiv Interesse bekundet. „Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwägen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstärken kann“, sagt Hübner.

also wenn russ geht muss man das meiner meinung nach nur quantitativ auffangen, soll heißen es müssen noch genug innenverteidiger im kader sein. qualitativ würde mir ein potentieller abgang keine angst machen, dafür spielt russ zu oft einfach zu unterirdisch
 
h. altintop anscheinend zu eshikispor oder so. hat der präsident von denen bestätigt.
 
Na Altintops Vertrag ist ja eh ausgelaufen.

Alvares kommt übrigens mit in Trainingslager zum Probetraining. Immerhin einer der jungen Stürmer die uns verlassen hatten. Cenk wäre mir allerdings lieber gewesen von Alvares halte ich nicht ganz so viel.
 
Bisher hat man echt gute Transfers getätigt.
Jetzt noch Gekas und Caio abstossen und daüfr einen ordentlichen Stürmer kaufen.
 
Djakpa und Bell sind gute Einkäufe.
Wenn Veh Recht behält und Schwegler bleibt, hat man da ja echt ein Team mit vielen Spielern auf 1.Liga Niveau.
 
Bell ist noch nicht fix... Heidel meinte, dass er nur wechselt, wenn er verlängert und das dann nur eine Leihe wird..
kicker.de
Eine Leihe wäre für die Eintracht mMn nichts... dafür hat man zu fest die Zukunft geplant bzw. zu gute Talente um, dass Bell denen für eine Zweitligasaison den Platz wegnimmt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten