Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eigentlich nix gegen euch.. aber wer Daum holt gehört einfach beseitigt :thumbsup:
 
Die gute Nachricht der Saison: Die Eintracht hat endlich wieder einen Stürmer der für für 15+ gut ist. Das hat sich chin doch gewünscht.


Schade fürdie Eintracht aber die gerechte Strafe für Daum. Hat jemand noch die Szene mit Götze im Kopf? Er fällt am Rande vom Strafraum, drei Eintrachtspieler rennen hin, Götze steht wieder auf und kann in den Strafraum ziehen, da die Eintracht spieler aufeinmal hinter ihm stehen.Großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt scheiss egal ob jemand bei einem 5:0 nen hattrick macht oder die wichtigen 1:0 dinger reindrückt.
 
ja aber gekas trifft echt am wenigsten schuld. isja nicht seine schuld, dass der kader keinen einzigen Spieler hat der auch mal hin und wieder einen trifft.
 
oh mann, das gibts gar nicht :(:(:(

es sah kurz soooo gut aus. und dann das. diese beiden plastikvereine haben sich doch abgesprochen. hoffenheim hat bei mir jetzt endgültig verschissen, die haben gar keine ehre. naja, witzig für LeBron, den alten Hoffenheim Freund :cool:

echt zum kotzen. und dann noch so ein spiel, mit latte, 2 gehaltenen elfern... :oops: scheiße.
 
ja aber gekas trifft echt am wenigsten schuld. isja nicht seine schuld, dass der kader keinen einzigen Spieler hat der auch mal hin und wieder einen trifft.

ja, bin deiner meinung.mehr als 16 buden sollte man nicht erwarten. frankfurt ist es eigentlich selber schuld. wie kann man mit nur einem stürmer in die saison gehen? altintop ist nix.. das wusste doch jeder vorher und fenin ist auch kein renner.(eher whack)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is einfach nicht zu glaube, wir haben uns zur größten Lachnummer in Deutschland gemacht und offiziell Fürth den Rang abgelaufen. Ich fass es nicht...
 
es ist halt scheiss egal ob jemand bei einem 5:0 nen hattrick macht oder die wichtigen 1:0 dinger reindrückt.

ja gekas hat aber keinen einzigen Hattrick gemacht und in 11 Spielen getroffen und wichtige dinger gemacht, also soist nicht. er hatte halt ne schwache rückrunde und wenn der kader so scheiße ist, dass niemand das auffangen kann, dann sind da bruchhagen und/oder skibbe schuld. Die eintracht ist zwar supergesund aber dafür abgestiegen. ein bisschen mehr risiko hätte eigentlich drin sein müssen, da hätte man nen hajnal, nen harnik oder was weißich ja ruhig noch holen sollen und sich nicht auf den supermegatransfer von h.altintop einen keulen sollen und das so darstellen als hätte man sich unfassbar gestreckt.


Ey das is einfach so quatsch da gekas auch nur irgendne teilschuld anzulasten. der hat 500.000 oder so gekostet und 16 mal (!!!) getroffen. Was habt ihr denn erwartet?das ist immerhin Gekas und nicht ibra. Der zweitbeste Eintracht Torschütze ist übrigens Chris mit 2 Toren.
 
nach so einer hinrunde so eine rückrunde hinzulegen und ab zu steigen ist schon episch :D

christoph "die nase" daum hat euch halt auch gekillt, ich hoff ihr seid über nächstes jahr wieder oben :thumbsup:
aber erstmal die ganzen altintops und co abgeben :oops:
 
Zum Glück hat Azad schon mit einigen Kopf hochsongs vorgesorgt

homie kopf hoch, ich weiß das du es schaffst/
es geht nächste saison gegen paderborn,doch ich weiß, die eintracht packs/
die adler fliegt immer weiter nach vorn wie diese zug-vögel/
wir werden die kurven brennen lassen wie vögel/
kopf hoch homie, wie in prison break!





:rolleyes::(
 
ja aber gekas trifft echt am wenigsten schuld. isja nicht seine schuld, dass der kader keinen einzigen Spieler hat der auch mal hin und wieder einen trifft.

natürlich steht gekas nicht ganz oben auf der liste, aber nen stürmer der nicht trifft, egal wieviele tore er schon geschossen hat, ist halt nen schlechter stürmer. wenn gomez, die nächste hinrunde keine bude macht, wird auch keiner hingehen und den weiterfeiern weil er diese saison so grandios getroffen hat. natürlich ist es als einzige spitze nicht einfach, aber er hat halt echt nicht nur ein oder 2 chancen liegen lassen, sondern nen ganzen haufen. darum gehts ja. und das altintop die größte wurst auf dem planeten ist, steht ja außer frage. fenin dagegen würd ich weiterhin ne chance geben. dem jungen trau ich zu, dass er noch den sprung schafft. gegen die bayern war er wirklich richtig stark und viele chancen hat er ja nicht bekommen. naja hilft alles nix. nächstes jahr zuschauerschnitt von 20.000 und fussballfestspiele gegen paderborn, braunschweig und derby gegen fsv.

meine wünsche für nächstes jahr bundesliga, ist eigentlich nur, dass wolfsburg so richtig auf die fresse bekommt.
 
meine wünsche für nächstes jahr bundesliga, ist eigentlich nur, dass wolfsburg so richtig auf die fresse bekommt.

ach wolfsburg ist doch nicht so schlimm. klar isses n scheiß verein aber solang stuttgart und der bvb verkacken bin ich schon zufrieden.
 
die dortmunder sind echt die überspasten. anstatt ihre meisterschaft zu feiern, stehen sie neben dem Frankfurter Bus und verhöhnen die. wie tief kann man nur sinken?

und amanatidis kann man da auch gleich auf die selbe stufe stellen. das einzige was ihm in dieser situation einfällt, ist sich darüber zu beschweren, dass er nicht eingewechselt wurde. :thumbsdown: der soll am besten gleich mit Diego irgendwo nach italien oder so wechseln. spast. deswegen konnte der sich auch nicht in stuttgart durchsetzen und wurde kein großer, obwohl er es eigentlich drauf hätte. unmöglicher ego typ.
 
meine wünsche für nächstes jahr bundesliga, ist eigentlich nur, dass wolfsburg so richtig auf die fresse bekommt.


da würde ich gar nichts drauf geben, magath wird die schon auf vordermann bringen. außer er wechselt tatsächlich ins ausland, aber das glaube ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten