Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das ist eine Unverfrorenheit. Wenn das der neue Stil von Eintracht Frankfurt ist, dann gute Nacht"
"Eine absolute Unverschämtheit. Damit wird alles weiter angeheizt", sagte Watzke der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung": "Ich erwarte eine Entschuldigung."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...racht-frankfurt-praesident-peter-fischer.html

so ein vogel. in so einer situation denkt man natürlich eher über die gefühle irgendwelcher watzkes nach,anstatt die eigenen fans zu beruhigen

der watzke geht mir natürlich auch am arsch vorbei, aber mit der aussage hat man halt nochma die dortmunder gekitztelt. der "scheiß-bvb" wird sich somit nochma den arsch aufreißen um uns in die 2.liga zu schicken.

@yeboah: da geb ich dir recht. auch wenn er nicht fehlerfrei war, aber wenn sie den entlassen sind wir wirklich wieder die diva vom main wo alles drunter undr drüber geht. bruchhagen hat endlich mal wieder seriosität und kontinuität in den verein gebracht
 
@yeboah: da geb ich dir recht. auch wenn er nicht fehlerfrei war, aber wenn sie den entlassen sind wir wirklich wieder die diva vom main wo alles drunter undr drüber geht. bruchhagen hat endlich mal wieder seriosität und kontinuität in den verein gebracht

Fehlerfrei war er sicherlich nicht aber wie du schon sagtest er hat hier Kontinuität reingebracht.

Fährmann hat übrigens auch ne 3 Mio Klausel das heißt da gibts auch nochmal gut Kohle,Herr Heldt bitte übernehmen sie!
Damit habe ich auch schon meinen ersten Wunschtransfer für Liga 2: Patrick Klandt :thumbsup:
 
der watzke geht mir natürlich auch am arsch vorbei, aber mit der aussage hat man halt nochma die dortmunder gekitztelt. der "scheiß-bvb" wird sich somit nochma den arsch aufreißen um uns in die 2.liga zu schicken.

@yeboah: da geb ich dir recht. auch wenn er nicht fehlerfrei war, aber wenn sie den entlassen sind wir wirklich wieder die diva vom main wo alles drunter undr drüber geht. bruchhagen hat endlich mal wieder seriosität und kontinuität in den verein gebracht

und mit dem funkel gebashe haben die fansdie kontinuität selbst zerstört. aber dieskibbe entlassung und derdaum transfer waren halt echt daneben von bruchhagen
 
ochs bleibt 100% pro bei frankfurt, jede wette


Bin ich mir auch zu 99,9 % sicher.

Zitat nach der letzten Vetragsverlängerung:

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen"

Das war im Frühjahr 2009 und ich denke er hat bisher mit am meisten Anteil am Aufwärtstrend,aber da ist sicher noch ein bisschen Luft nach oben


weil er eben nicht so ein söldner ist :cool:


Oje bei Tm wird dem Ochs-Wechsel schon 78% gegeben. Ich glaube nach wie vor noch nicht daran.


:cool::thumbsup:

nichts für ungut chin und bobby
 
Eigentlich überhaupt nicht. Weil er die Beiträge ja aus dem Kontext herauszieht. Wenn er fair gewesen wäre hätte er diesen Beitrag vom 31.1.2011 auch zitiert:
Ja man,ich glaube der ist eh im Sommer weg,dann leider nur für 3 Mio € :mad:

Mal gucken heute Abend in Heimspiel ist auf jeden Fall Bruchhagen,22:45 Uhr Hessen Fernsehen. Pflichttermin :)

Von wegen genatzt. Hier im Frankfurt-Fred ist wenigstens ein bisschen Realismus angesagt.
Mein Post war einfach nur weil die Dortmunder sich wirklich tausendprozentig sicher waren das Sahin bleibt und diese Klausel nicht existiert. Ich könnte da bestimmt 50 Beiträge zitieren und ich würde mich über jeden Einzelnen wieder kaputtlachen :D :D
 
:cool::thumbsup:

nichts für ungut chin und bobby

naja zu dem zeitpunkt war mein post doch absolut richtig.
menschen ändern sich - jetzt ist er eben doch zum söldner geworden. dafür hab ich ihn ja auch abgestraft. viele posts die ein halbes jahr alt sind entsprechen nicht mehr der wahrheit. vor nem halben jahr wurde van gaals und skibbes vertrag verlängert. vor nem halben jahr hat die eintracht eher nach oben geguckt als nach unten. vor nem halben jahr...

weiß jetzt nicht was das bringen soll, wenn man alte posts neu aufwärmt. halt ich für relativ sinnfrei, aber wenn du das feiern magst, dann viel spaß dabei :rolleyes:
 
naja zu dem zeitpunkt war mein post doch absolut richtig.
menschen ändern sich - jetzt ist er eben doch zum söldner geworden. dafür hab ich ihn ja auch abgestraft. viele posts die ein halbes jahr alt sind entsprechen nicht mehr der wahrheit. vor nem halben jahr wurde van gaals und skibbes vertrag verlängert. vor nem halben jahr hat die eintracht eher nach oben geguckt als nach unten. vor nem halben jahr...

weiß jetzt nicht was das bringen soll, wenn man alte posts neu aufwärmt. halt ich für relativ sinnfrei, aber wenn du das feiern magst, dann viel spaß dabei :rolleyes:

ochs ist natürlich kein söldner. das sind profis, ist doch vollkommen normal, dass jeder spieler das beste für sich rausholen will und ggf. wechselt. wir sind hier nicht bei blood in blood out.. wobei der transfer und der zeitpunkt der bekanntgabe natürlich sehr sehr sehr unglücklich ist.. wäre er bei meienr mannschaft würd ich ihn wahrscheinlich auch kreuzigen wollen^^
 
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011
 
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011

Ha ha :D

Ok, damit hat niemand gerechnet, aber trotzdem geil.. "Absteigen können wir nicht mehr."
 
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011

hahahaha FAIL!!

aber was sollte er auch sonst sagen?
 
Wir können noch 7. werden, aber nicht mehr absteigen, Hr. Bruchhagen. Wer hätte das gedacht. :)

Aber natürlich völlig unsinnig, jetzt so olle Sprüche rauszukramen. War ja damals auch eigentlich schon alles fix.
 
ich hab nicht damit angefangen. bei sahin sah es auch mal ganz gut und anders aus.

ich hab mich doch zu sahin gar nicht geäußert. wobei ich auch drauf gewettet hätte, dass er wechselt. es gibt kein deutlicheres anzeichen für nen wechsel als wenn der aktuelle verein meint, da ist noch gar nix sicher und man weiß von nix etc.

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011

das natürlich bitter vom harry, wobei ich es ihm eigentlich nicht vorwerfen kann, weil ich sogar noch nach dem verkorksten rückrundenstart gesagt habe, dass wir da unten nicht mehr reingeraten. aber da konnte ja wirklich auch keiner ahnen, dass man quasi gar keine punkte mehr holt. aber ich habs ja schon paar mal gesagt: das ist nicht das erste mal dass uns am ende die luft ausgeht. egal ob jetzt die ganze rückrunde oder erst in der 2. hälfte der rückrunde. ich hab auch schon nach dem schwachen ende der letzten saison gesagt, dass ich angst habe, dass die aktuelle saison wieder ne abstiegskampfsaison wird. aber den post kramt natürlich keiner raus :D
 
ohman über uns kann man echt nur lachen...schlimm. alles deppen im verein

aber zum glück bin ich ja in erster linie dortmund fan jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten