Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ist ne Rechnung au dem Umsatz bzw Gewinn für den Verein (unversteuert). Financial Fair Play. Das heißt, dass Man City schonmal anfangen sollte, 12-jährige zu kaufen, weils sonst bald dunkel wird.
 
pwahaha, zu Wolfsburg. Das ist echt bitter, bei Bremen wäre der mir lieber gewesen. Ehrenloser Hund.
 
Anscheinend hat Bruchhagen bei hr3 gesagt, dass wir auf jeden Fall die 3 Mio. bekommen, egal, ob wir absteigen oder nich. Wäre ja ganz gut. Weiß aber halt nich, ob das stimmt.
 
für 3 millionen bekommt man heutzutage garnix mehr. das ist das gehalt von altintop, jetzt kann man ja mit ihm verlängern. :)D)
 
wahnsinn, was ein idiot. als ob man das nicht in 2 wochen hätte klären können, wenn man einen funken anstand besitzt. hoffentlich steigt wolfsburg ab :D
 
Weiss gar nicht, wer das jetzt unbedingt preis geben musste. Bruchhagen konnte ja nicht mehr anders, wo´s eh schon feststand.
 
was ein *****sooohn dieser ochs. im winter noch den großen helden gespielt von wegen "ich lass ffm jetzt nicht im stich" und im hintergrund längst den wechsel klargemacht. noch ein grund wolfsburg den abstieg zu wünschen damit er sich richtig verkalkuliert hat
 
Ich denke, das war magath der hundesohn. Der ist sich echt für nix zu schade. Feiert sich weil er mit 3 Milliarden Transferaushaben Meister wurde, das ist echt keine große Kunst.
 
vielleicht ging es chin82 um die ''ein verein darf nur soviel ausgeben wie er auch einnimmt'' regel falls diese noch kommt ... ich habe sowas nur mal gelesen .. keine ahnung ob die auch wirklich in betracht steht.

e:
http://www.tagesspiegel.de/sport/platini-will-die-revolution/3837384.html

Ist ne Rechnung au dem Umsatz bzw Gewinn für den Verein (unversteuert). Financial Fair Play. Das heißt, dass Man City schonmal anfangen sollte, 12-jährige zu kaufen, weils sonst bald dunkel wird.

ja genau in die richtung gehts. hopp hat doch auch schon gesagt, dass hoffenheim bald auf eigenen füßen stehen muss weil es "nicht mehr erlaubt" ist, dass er da geld reinsteckt bis es vorne wieder rauskommt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom