Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der spielaufbau bestand aus gefühlten 100000 hohen bälle ins nichts von tsavellas und russ, aber hauptsache fanis ist wieder in der spur
 
und amanatidis hat sich bös den arsch aufgerissen. nach vorne war zwar wenig zu sehen, aber das lag ja nicht nur an ihm, aber er is immer wieder nach hinten gerannt. gute einstellung
 
insgesamt is wirklich zu hoffen, dass die mannschaft ein bisschen selbstbewusster wird, weil spielerisch ist das einfach zum kotzen...kein wunder, dass die zuschauer die ganze zeit gepfiffen haben...wenigstens stand man hinten einigermaßen...clark z.b. find ich garnich mal so schlecht...kp, wieso der ausgepfiffen wurde...vielleicht hab ich mich auch verhört
 
insgesamt is wirklich zu hoffen, dass die mannschaft ein bisschen selbstbewusster wird, weil spielerisch ist das einfach zum kotzen...kein wunder, dass die zuschauer die ganze zeit gepfiffen haben...wenigstens stand man hinten einigermaßen...clark z.b. find ich garnich mal so schlecht...kp, wieso der ausgepfiffen wurde...vielleicht hab ich mich auch verhört

ich hab ja nur halbzeit zwei gesehen. also natürlich hat man hinten nicht so viel anbrennen lassen, was aber meiner meinung nach mehr daran lag, dass pauli halt auch nicht so richtig in der lage war, ne chance herauszuspielen. auf beiden seiten ging verpuffte alle gefahr schon im ansatz. gefährlich wars nur nochma wo fährmann auf der linie klebt obwohl er da lässig rausgehen und die kerze herunterpflücken hätte können
 
ja stimmt...bei dem haben die zwei letzten partien schon spuren hinterlassen...


das wie is ja eigentlich egal...die drei punkte waren halt sau wichtig
 
clark z.b. find ich garnich mal so schlecht...kp, wieso der ausgepfiffen wurde...vielleicht hab ich mich auch verhört

Die haben Skibbe ausgepfiffen, weil er Clark ausgewechselt hat. Jeder normale Mensch hat gesehen, dass Clark unser bester Mann war. Vollkommen unverständliche Auswechslung war das...
 
Die haben Skibbe ausgepfiffen, weil er Clark ausgewechselt hat. Jeder normale Mensch hat gesehen, dass Clark unser bester Mann war. Vollkommen unverständliche Auswechslung war das...

...genauso war es auch. Der Mob war ziemlich aufgebracht als Clark rausgenommen wurde. Wurden sogar kurz Skibbe raus Sprechchöre angestimmt aber das waren nur vereinzelte sie ziemlich schnell verstummt sind.
 
scheiß spiel, aber hauptsache ma wieder gewonnen...
hatte clark nich gelb und war nah an gelb-rot? wenn ja, nachvollziehbar die auswechslung, ansonsten nicht hat mir gut gefallen.
und ansonsten mit caio von anfang an, hat zwar nich allzuviel szenen gehabt, aber wenn dann immer mit zug zum tor.
warum er kurz vor schluss im strafraum nich das dritte tor schiesst, wird sein geheimnis bleiben :D
 
nopch 13 punkte bis zur euroliga! nur mal am rande angemerkt, schwer aber nicht unmöglich für wieder ins rollen kommende frankfurter!
 
und soll ich euch sagen, wer kommen soll? Christoph Daum :D
ist jetzt wohl sogar schon fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten