Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanatidis hat neben dem Platz absolut um einen Stammplatz gekämpft. Aber auf dem Platz merkt man davon nix mehr. NICHT EIN TORSCHUSS! Das ist doch bezeichnend.
 
also ich glaub trotzdem nich, dass wir absteigen...das is schon statistisch gesehen eigentlich unmöglich..in den letzten jahren hat es doch so ziemlich jede grottenmannschaft geschafft, zumindest 10 punkte pro halbserie zu holen...ob ulm, pauli oder cottbus...irgendwie hat es immer geklappt...da muss es auch eine mannschaft schaffen, die in der hinrunde immerhin 26 punkte geholt hat...es kann einfach nich so weitergehen wie bisher...wir werden sicherlich nich aus den restlichen spielen nur 2 punkte holen und nur ein tor schießen...einfach unmöglich...irgendwie holen wir noch 8-10 punkte und dann sind wir ausm schneider
 
Also ich persönlich denke auch nicht, dass ihr abseigt, aber dass das statistisch gesehen unmöglich ist, bezweifel´ich ja mal stark.
 
ich hab heut geträumt, dass wir pauli nächste woche schlagen. ist also alles im grünen bereich :D
 
man sind wir schlecht, fährmann :rolleyes: amanatrifftnix :mad:
caio :cool:

wenns gegen pauli nicht klappt, wars das
 
wir haben altintop. da brauchen wir keinen korkmaz, tosun, ronaldo oder messi :D
 
sollte man gegen pauli nicht gewinnen und weiter an skibbe festhalten, aus welchen gründen auch immer, dann befürchte ich den abstieg. skibbe ist nicht der trainer für einen abstiegskampf
 
ich gehe sowieso ganz stark davon aus, dass frankfurt absteigt.... der trend hat sich zu einem sog entwickelt und wird in kürze gar zu einem unaufhaltsamen mahlstrom anschwellen! sry freunde, aber das wars... gekas steigt den nächsten verein ab!
 
also nüchtern und objektiv betrachtet ist es ausschließlichh ALTINTOPS SCHULD :D
 
Verschont uns mit Magath SO einen brauchen wir ganz bestimmt nicht! Sonst gehts uns bald wie Waldhof...
 
Eigentlich würd ich mir wünschen, dass wir Skibbe heute abend los sind. Aber nochmal keine 3 Punkte geht natürlich gar nich klar. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten