Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
und ein jahr später "ich weiß nicht ob magath die titanic gerettet hätte, die überlebenden wären aber sehr fit gewesen" :D
 
da war ich zum glück noch zu jung...in rostock wurden wir doch vom schiri beschissen, oder?
 
da war ich zum glück noch zu jung...in rostock wurden wir doch vom schiri beschissen, oder?

Reden wir nicht darüber. :mad:
Auf jeden Fall weiß ich ,das an diesem Tag das härteste Besäufnis meines Vaters und seinen Freunden war,das Bier wurde nach dem Spiel zum Frustmittel. Hatte hier auch lange so ein kleine Buch rumliegen,das aber mittlerweile in die tiefen des Kellers verschwunden ist.

Diese hier: http://www.fanabteilung.de/portal/m...&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=2
 
da war ich zum glück noch zu jung...in rostock wurden wir doch vom schiri beschissen, oder?

ich war damals "live" vorm tv dabei. ganz klarer elfer an ralf weber. der hat sich damals ja gar nicht mehr eingekriegt. aber wir waren der meister der herzen
 
ja ja bei euren 5:1 gegen lautern lief auch nicht alles mit rechten dingen zu:D
 
ja ja bei euren 5:1 gegen lautern lief auch nicht alles mit rechten dingen zu:D

hat man uns einen elfmeter verweigert? :D
nee im ernst, was war denn? hab eigentlich nur noch die geilen tore und den nichtabstieg im kopf, lass mich aber gerne überzeugen
 
oh, da war ich noch klein und mit den eltern im Garten und es hatte wunderschönes sommerwetter. erst war ich selbst mit onkels und verwandtschaft aufm bolzplatz und dann lag ich 2 stunden mit nem batteriebetriebenen mini-radio auf der wiese. das war schön. :)
 
oh, da war ich noch klein und mit den eltern im Garten und es hatte wunderschönes sommerwetter. erst war ich selbst mit onkels und verwandtschaft aufm bolzplatz und dann lag ich 2 stunden mit nem batteriebetriebenen mini-radio auf der wiese. das war schön. :)

mir wird ganz warm ums Herz...
 
oh, da war ich noch klein und mit den eltern im Garten und es hatte wunderschönes sommerwetter. erst war ich selbst mit onkels und verwandtschaft aufm bolzplatz und dann lag ich 2 stunden mit nem batteriebetriebenen mini-radio auf der wiese. das war schön. :)

Haha genau wie ich. Erst selber gespielt und dann mit nem Radio im Garten gechillt,das war damals der heißeste Tag im Jahr ein hoch auf das Planschbecken :thumbsup:
 
hat man uns einen elfmeter verweigert? :D
nee im ernst, was war denn? hab eigentlich nur noch die geilen tore und den nichtabstieg im kopf, lass mich aber gerne überzeugen

naja ihr macht drei Tore in den letzten 10 Minuten (stimmt das?) und der Nürnberger trifft aus einen Meter das Tor nicht...Da waren auf jeden Fall andere Mächte in Spiel...
 
jaja da hat der gute man aus dem ehemaligen jugoslawien wohl gut kohlen gemacht:D

ach 92 war so herrlich.wie der sammer bei uns vom platz gestellt wurde,in die kabine ging und geflennt hat und erst nachm spiel erfahrn hat,das wir meister sind dank diegos kopfballtor.


ich war damals auch aufm bolzplatz,bei uns war aber aufm sportplatz fest,.da kams auch im radio.
 
Nein der gute alte Man aus dem ehemaligen Jugoslawien hat eher anno 92 gut Kohle gemacht.
 
naja ihr macht drei Tore in den letzten 10 Minuten (stimmt das?) und der Nürnberger trifft aus einen Meter das Tor nicht...Da waren auf jeden Fall andere Mächte in Spiel...

naja auch heut sieht man noch jede menge spieler, die das leere tor nicht treffen (kuba, lakic,...). und unsere 3 tore in 10 minuten, da hast du recht. da waren andere mächte im spiel - die fussballmacht frankfurt. schöner als wir spielt niemand :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom