Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Die beste Nachricht seit gefühlten 10 Monaten :thumbsup:

Jetzt bin ich aber mal gespannt ob das nur ein Machtwort von Heribert war oder ob dieser Frieden ernst gemeint ist. Ein Amanatidis in der Startelf am Freitag würde uns sicher gut tuen.

also wenn ama wenigstens 30 minuten spielzeit bekommt, reißt er sich bestimmt den arsch auf, was unserer elf momentan ganz gut tun würde.
ich fass das alles mal als gutes omen auf
 
Ja, ich will ja nicht die Schulter gebrochen kriegen.

Dann pass lieber auf ;)

Zu Ama: Ich denke der Heribert hat ihm nen schönen Einlauf verpasst und ihn zu dieser Aussage von wegen es tut ihm Leid quasi gezwungen. Trotzdem wird er höchstens 15-20 Minuten eingewechselt und auch nur dann, wenn wir hinten liegen :O
 
ich hab ja länger kein spiel mehr die eintracht gesehen, hätte ich es nur dabei belassen. das war ja heut eine offenbarung. keine torchance, die komplette mannschaft unterirdisch. ochs katastrophal und völlig übermotiviert gegen schäfer. dann ist da auch keiner in der lage den ball 5 sekunden zu halten. das waren doch heut gefühlte 250 ballverluste. also so spielt ein absteiger. wir sollten funkel als feuerwehrmann holen. ich hab glaub ich noch nie schlechteren fussball gesehen. ich erlaube mir die aussage, dass ich da spielerisch heut auch mithalten hätte können. auch 11 blind zusammengewürfelte männer hätten da besser ausgesehen.
 
ich hab ja länger kein spiel mehr die eintracht gesehen, hätte ich es nur dabei belassen. das war ja heut eine offenbarung. keine torchance, die komplette mannschaft unterirdisch. ochs katastrophal und völlig übermotiviert gegen schäfer. dann ist da auch keiner in der lage den ball 5 sekunden zu halten. das waren doch heut gefühlte 250 ballverluste. also so spielt ein absteiger. wir sollten funkel als feuerwehrmann holen. ich hab glaub ich noch nie schlechteren fussball gesehen. ich erlaube mir die aussage, dass ich da spielerisch heut auch mithalten hätte können. auch 11 blind zusammengewürfelte männer hätten da besser ausgesehen.

Bei Gekas hat man endlich gesehen wie der eigentlich von einem Zufallslauf lebt.Der Typ rennt ständig im Abseits rum und versucht dann immernoch einmal diesen Extrahaken aus der Sohle zu zaubern wenn er den Abschluss sofort suchen kann.Von hinten hat man eigentlich gut rausgespielt(Die letzten 2 Tore waren dann darauß geschuldet dass hinten alle Dämme brechen) aber vorne läuft ein Gekas auch wie er will und Pässe könnten nicht ungenauer sein.
 
Bei Gekas hat man endlich gesehen wie der eigentlich von einem Zufallslauf lebt.Der Typ rennt ständig im Abseits rum und versucht dann immernoch einmal diesen Extrahaken aus der Sohle zu zaubern wenn er den Abschluss sofort suchen kann.Von hinten hat man eigentlich gut rausgespielt(Die letzten 2 Tore waren dann darauß geschuldet dass hinten alle Dämme brechen) aber vorne läuft ein Gekas auch wie er will und Pässe könnten nicht ungenauer sein.

von hinten gut rausgespielt? in 90% der fälle wurde der ball planlos nach vorne gehauen wo er dann sofort weg war. in den anderen fällen hat man 5 sekunden später den ball verloren. also so gern wie ich auch würde, aber heut war nix positives dabei außer vielleicht die zwei glanzparaden von nikolov. dabei sah er beim 1:0 scheiße aus. also heut muss sich der ganze kader mal hinterfragen. in der form kann ein ochs auch gerne nach schalke oder in die vereinigten arabischen emirate wechseln. auch der so hochgelobte schwegler hats nicht ansatzweise gepackt ein bisschen ruhe in die mannschaft zu bringen. ein altintop hat mit erstligafussball mal überhaupt nix am hut. gekas wird wohl doch kein 15tore-stürmer. das war heute dermaßen trostlos. wie will man ohne torchancen jemals an 3 punkte kommen. das wird noch ne sehr schöne rückrunde. auf die beste hinrunde seit jahren folgt wohl die schlechteste rückrunde der geschichte.
 
Die erste Hälfte war NBG auch nicht überragend.In der zweiten Hälfte hatte Frankfurt dann auch mehr vom Spiel aber da sind wir dann beim Thema Vorwärtsbewegung,Altintop und Gekas die nichts zu Stande bekommen.Nikolov fängt sich dann ausgerechnet so ein Tor nachdem er überragend gehalten hat und erst dann fing das Gebolze an.Lang und weit.Was mir heute gefehlt hat waren die Abschlüsse aus der zweiten Reihe.Ein Franz oder ein Ochs haben mehr bewegt als Altintop bis zu seiner Auswechslung.
 
Die erste Hälfte war NBG auch nicht überragend.In der zweiten Hälfte hatte Frankfurt dann auch mehr vom Spiel aber da sind wir dann beim Thema Vorwärtsbewegung,Altintop und Gekas die nichts zu Stande bekommen.Nikolov fängt sich dann ausgerechnet so ein Tor nachdem er überragend gehalten hat und erst dann fing das Gebolze an.Lang und weit.Was mir heute gefehlt hat waren die Abschlüsse aus der zweiten Reihe.Ein Franz oder ein Ochs haben mehr bewegt als Altintop bis zu seiner Auswechslung.

nürnberg war das ganze spiel nicht überragend. sie waren gefährlicher, aber nicht so dass man angst haben musste. das ist ja das traurige, dass wir es in so nem spiel auch noch schaffen verdient zu verlieren. dass ein altintop nix bringt steht außer frage. von all den schlechten heute war er sicherlich der schlechteste. wieso er startelf spielen darf weiß sowieso nur der herr skibbe. und schön war das spiel auch nicht in den ersten 45 minuten anzusehen. spielerisch hab ich da wenig gesehen. so ab der 55. minute waren wir dann sogar besser und machen ein schönes tor - leider abseits. naja und ab dem 0:1 sieht man dann wie hilflos wir sind. wir müssen auf ein tor gehen, schaffen es aber nicht mal ansatzweise ne torchance zu kreieren. so ist in jedem spiel maximal nen punkt drin und dann muss der gegner schon 90 minuten scheißdreck spielen. auf der rückfahrt sollten sich die spieler nochmal das spiel anschauen - das sollte wirken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten