Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine doppelspitze mit ioannis wäre mal angebracht

Kannste knicken,Amanatidis wurde heute suspendiert und spielt bei Skibbe keine Rolle mehr.
Und zwar wegen diesem Interview http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40...318E9C0121011AA25A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ist schon irgendwie konsequent von Skibbe,allerdings kann man schon sagen das er Ama seit seinem Amtsantritt gut demontiert hat. Jetzt haben wir auf jeden Fall plötzlich nen Engpass im Sturm :D :thumbsdown:
Erinnert fast ein bisschen an alte Zeiten.
 
herrlich wie die gute rückrunde langsam aber sicher zertrümmert wird :oops:
ich hoff mal die kellerkinder holen nicht mehr allzu viele punkte
 
Ich hoffe Amanatidis bleibt in der Bundesliga. Ich hab den immer gemocht muss ich sagen. Gibt sicher viele Vereine bei denen er gut reinpasst
 
ama isn ego spast und urnuhestifter mit ner fresse, die seine leistungen nicht rechtfertigen.nur konsequent von skibbe den vogel rauszuschmeißen
 
Wäre auf jeden Fall gut für die Gehaltsliste,allerdings ist es schon schade das der Spieler Amanatidis jetzt so demontiert wurde. Trotzdem hat er aber auch selbst Schuld daran.
Das blöde ist auf jeden Fall,das es bei solchen Streitigkeiten nur Verlierer gibt :mad:
 
Ama war schon mit 22 genau der gleiche Ego Spast. Ich hab den zwar immer gemocht, als Spieler und wegen seiner Aggressivität. Aber er scheint einfach kein Teamplayer zu sein, sondern eher ein riesiges Arschloch. Bei uns war das ja damals im Prinzip dasselbe, Magath hatte auch seine Not mit dem. Dennoch eigentlich einer meiner Lieblingsspieler in der BL. Fand den immer toll bei der Eintracht.
Und wenn ich den O-Ton von Skibbe höre...Ist ja auch ein Penner, mit den journalisten kann er doch wenigstens normal reden. :thumbsdown:
Aber alles in allem ist der Rauswurf absolut gerechtfertigt.
Hab aber Zweifel, dass der in der BuLi noch mal nen Fuß auf den Boden kriegt. Seine negativen Ausfälle und die ständigen Verletzungen...Zudem dürften die kleinen Clubs sicher unter seinem Niveau sein.
Vielleicht kann Magath ihn ja gebrauchen...Umsonst und übern Zenit, dürfte also gut passen.
 
Und wenn ich den O-Ton von Skibbe höre...Ist ja auch ein Penner, mit den journalisten kann er doch wenigstens normal reden. :thumbsdown:

viel geiler is doch, dass er von sich in der 3 person spricht :D find ich super... der könnte aber echt was für gelsenkirchen sein... felix regt sich sicher auf warum das nicht eher passiert ist :D
 
Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen war von Skibbes Maßnahme ebenso überrascht wie die anderen Spieler. «Nein? Echt? Wann? Echt?», reagierte Martin Fenin verblüfft. «Das höre ich zum ersten Mal», meinte Torhüter Oka Nikolov vor dem Training. Amanatidis selbst war zunächst zu keiner Stellungnahme bereit.

Amanatidis hatte bei seiner Kritik immer betont, dass es ihm nicht um einen Vereinswechsel gehe oder darum, an der Vormachtstellung seines erfolgreichen Landsmann Theofanis Gekas (14 Tore) zu rütteln. Der Vertrag des einstigen Torjägers, der seit 2005 bei der Eintracht ist, läuft noch bis zum 30. Juni 2012. Dass er den Machtkampf mit Skibbe nicht fürchtet, hatte er schon vor seinem Rausschmiss angedeutet: «Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles von mir ab», sagte er der «Frankfurter Rundschau».


Notiz: An Amanatidis prallt Urin ab
 
im hr-videotext ist schon zu lesen, dass skibbe wohl noch ein türchen offen lässt, wenn sich die lage ändert. was auch immer das zu bedeuten hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten