Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Alter Schwede! Mit einer völlig dezimierten Abwehr, so gut mitgespielt und hinten bis auf eine Chance nichts zugelassen. Clark ist für mich eine ernsthafte Alternative auf der 6er-Position. Mit Fährmann muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, dass man an einen Torwart hat, der die Bälle auch weiter als 2 Meter wegboxen kann :D. Insgesamt, super Saison. Jetzt noch Aachen weghauen, dann haben wir uns alle lieb!
 
Last edited by a moderator:
Was ist mit Jay Jay, Furtok, Fjörtoft und Rainer Rauffmann?

die stecken alle hinter den "..."
die meisten hier können doch mit den namen gar nix mehr anfangen. und furtok hätt ich glaub auch nicht aufgelistet. der war einfach zu schlecht :D
 
die stecken alle hinter den "..."
die meisten hier können doch mit den namen gar nix mehr anfangen. und furtok hätt ich glaub auch nicht aufgelistet. der war einfach zu schlecht :D

Vergesst nicht euch bei dem Wichtigsten zu bedanken,Lajos Detari :cool: :cool: :thumbsup:
 
Grad hab ich gelesen, dass Rainer Rauffmann für die Nationalmannschaft Zyperns aufgelaufen ist:D
5 Spiele 3 Tore.
 
der typ hat bestimmt kein schlechtes leben da unten...also der rauffmann

ich kenn steppi nur aus seinen zweiten "engagement"...da hat er uns fast in die regionalliga geführt :D:thumbsdown:
 
Schwegler lässt sich echt ohne weiteres als IV einsetzen, ist wohl ne Erkenntnis nach dem Spiel heute.
 
Schwegler lässt sich echt ohne weiteres als IV einsetzen, ist wohl ne Erkenntnis nach dem Spiel heute.

prinzipiell können unsere jungs überall spielen :D
man sieht ja, dass selbst ein reserve-spieler wie altintop im offensiven mittelfeld "spielen kann"
 
von wem kam denn eigentlich diese geile hackenweiterleitung auf gekas? hoffentlich gewinnt leverkusen heute gegen freiburg, vielleicht verspielen die gelbschwarzen ekelschwuchteln dann doch noch die sichergeglaubte meisterschaft:oops:
 
von wem kam denn eigentlich diese geile hackenweiterleitung auf gekas? hoffentlich gewinnt leverkusen heute gegen freiburg, vielleicht verspielen die gelbschwarzen ekelschwuchteln dann doch noch die sichergeglaubte meisterschaft:oops:

Fenin :cool:
 
Schwegler lässt sich echt ohne weiteres als IV einsetzen, ist wohl ne Erkenntnis nach dem Spiel heute.

Es werden wahrscheinlich einige protestieren, aber ich finde, dass Schwegler zur Zeit der beste defensive Mittelfelspieler der LIga ist. Ich sehe ihn auf Grund der Kopfballstärke und dem Defensivverhalten noch vor einem Sahin.
 
also schwegler ist sicher einer der besten defensiven mf aber in meinen augen ist gustavo da dann doch ne ecke stärker und vidal sowieso
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom