Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
stimmt...gut, dass fenin mal wieder spielen konnte...hoffentlich bekommt der das nächste mal mehr spielzeit...gefährlicher als altintop isser allemal
 
Man kann einen Spieler aber auch nicht an einer vergebenen Großchance bewerten. Er ist halt ein Flügelspieler und kein Knipser. Altintop hat ansonsten heute doch ordentlich gespielt und Uchida einige mal alt aussehen lassen.
Wenn ihr wüsstet wie sich Fenin im Training anstellt, dann würdet ihr den nicht fordern.
 
Man kann einen Spieler aber auch nicht an einer vergebenen Großchance bewerten. Er ist halt ein Flügelspieler und kein Knipser. Altintop hat ansonsten heute doch ordentlich gespielt und Uchida einige mal alt aussehen lassen.
Wenn ihr wüsstet wie sich Fenin im Training anstellt, dann würdet ihr den nicht fordern.

gehst du öfters training gucken? (ernst gemeinte frage)

ich hab ja auch schon geschrieben, dass das mal passieren kann, auch wenns natürlich extrem ärgerlich ist. aber altintop hat mich bisher nicht so überzeugt. weiß nicht ob das ein spieler ist, den man unbedingt halten musste. seis drum
 
hhahahah halil ist echt ne vollpfeife :oops:

maaaaaaaan gegen uns gewinnt ihr mit sooo viel glück und heute wo es verdient wäre nur 0-0 :mad:

Ochs ist echt stark :thumbsup:
 
boah, da sieht man erstmal, wie schlecht die CL Gruppe ist, in der Schalke kickt. :D:rolleyes: die eintracht hätte da 9 Punkte am Start. :cool:
 
@chin82: Nicht öfters, aber ich habe ihn die letzten zwei Woche zweimal bei Trainingseinheiten gesehen (davor war er ja auch meistens verletzt) und der Eindruck war nicht sonderlich gut. Lässt sich fallen, verliert Bälle und wirkt irgendwie abwesend. Skibbe meinte ja auch, der müsste mal 6 Tore in einem Testspiel, um aus seinem Tief heraus zu kommen. Im letzten Testspiel fiel er laut Bericht ja auch durch seine schlechte Leistung auf. Deswegen halte ich mich bei Kritik bzgl. Ein- oder Auswechslungen immer etwas zurück, weil man ja nie weiß was unter der Woche passiert. Da sollte man bis zum einem gewissen Grad auch dem Trainer vertrauen. Sicherlich ist Altintop jetzt nicht der große Spielmacher oder Torschütze, aber ich glaube trotzdem, dass er nicht unwesentlich an den letzten Erfolgen mitgewirkt hat. Er ist halt etwas unauffälliger, zieht durch seine Dribblings zwei Leute auf sich und passt zum freien Mann, macht das Spiel schnell und hat mit das größte Laufpensum in der Mannschaft.
Natürlich ärger ich mich auch über seine vergebene Chance, aber muss auch mal alles etwas nüchterner betrachten. ich würde mal behaupten, dass wir nach vielleicht 10 Jahren endlich wieder eine spielerische Linie haben. Gute Spiele wie diese hatten wir in der Vergangenheit hin und wieder auch mal, aber dann haben wir in der letzten Minute noch ein dummes Tor bekommen oder haben spätestens im nächsten Spiel komplett versagt. Die 10 Chancen in der 2. Hz. haben wir uns alle sehr gut herausgespielt, die Schwächen des Gegners auch mal ausgenutzt. Das aus den 10 Chancen keine Tore enstanden sind, ist bis auf die Chance von Altintop, auch nicht auf Unfähigkeit zurück zu führen. Von daher überwiegt bei mir die Freude über ein stabiles Team.
 
irgendwie komisches spiel...ich will aber nich meckern...klatsche bleibt klatsche :D
 
Hier eine ziemlich treffende Bewertung aus der FR von gestern zu Gekas:

Der Mann ist Stürmer, Stürmer müssen Tore schießen, Gekas schießt Tore. Gestern zwei, was will man mehr? Soll man kritisieren, dass sein Passspiel nicht gut ist, er kaum ins Spiel eingebunden ist, dass er den ersten Hamburger Anschlusstreffer mit einem Fehlpass eingeleitet hat? Nein, soll man nicht, oder nur ein bisschen. Überspitzt gesagt: Gekas spielt kaum Fußball, Gekas schießt Tore. :cool: :thumbsup:
 
schön, dass wir fähig sind auch mal scheiss-spiele zu gewinnen :thumbsup:

5bester sturm, 3beste abwehr...schon geil :)


gekas :cool::cool::cool:
 
und beste auswärtsmannschaft


und klammheimlich auf platz 3 hochgeklettert

und wir bleiben nach dem spieltag 4. oder 5.
allerdings ist die liga ja in der mitte sehr eng beisammen. momentan nur 3 punkte vom 3. bis zum 13.
 
Boah, St. Pauli is so eine hässliche Tretermannschaft. Sorry, die gehören für mich in die 2. Liga.
Meint ihr Russ kann nächstes Jahr gegen Ronaldo verteidigen und wie bekommen wir Messi in den Griff? :p
 
Nikolov :cool: jetzt im Sportstudio :thumbsup:

sympathisch wie eh und je. wär halt schön gewesen wenn poschmann nicht immer bei jeder antwort von nikolov mit zwischenfragen gestört hätte.

und das sportstudio hat russ und schwegler verwechselt. das war letzte woche glaub auch bei der sportschau der fall. eigentlich sollte man die zwei doch ganz gut auseinanderhalten können oder? blonde sehr kurze haare vs. braune haare. und vor allem haben die ja auch noch ne rückennummer
 
sympathisch wie eh und je. wär halt schön gewesen wenn poschmann nicht immer bei jeder antwort von nikolov mit zwischenfragen gestört hätte.

und das sportstudio hat russ und schwegler verwechselt. das war letzte woche glaub auch bei der sportschau der fall. eigentlich sollte man die zwei doch ganz gut auseinanderhalten können oder? blonde sehr kurze haare vs. braune haare. und vor allem haben die ja auch noch ne rückennummer

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die absichtlich Fehler einbauen. Was kann man auch von einer Redaktion erwarten, die ihren Sitz in Mainz hat.

Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie mal jemanden eingeladen haben ohne einen kurzen Zwischeneinspieler zum Gast zu zeigen. Gerade wo sie im Vorfeld erwähnt haben, dass Nikolov ja ein Urgestein ist bringen die es nicht fertig ein 2-minütiges Video zu produzieren. Aber was reg isch misch uff...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom