Einsteiger Equipment! |Low Budget|

Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MMJ


deswegen ja auch krücke
is ja ganz klar wenns eben auf cd muss und so kommst du nich drumrum
aber am ende is es eine hürde die genomenwerden muss
eine behinderung die bei viel zu vielen leuten wegen geld nich klapt

weißt ich habe das geld, hab viel selbst verdient, aber auch reiche eltern, ok ist vielleicht in dieser situation ein pluspunkt, nur ich wohn so am arsch der welt!!ich hab schon so viel probiert weißt du!!ich will hier im umkreis(erdingciday,münchen ost) leuten ne aufnahmemöglichkeit bieten, aber da es hier keinen gibt, ok ein paar wannabe's die mich mal kreuzweise können, kann ich nicht das machen was ich will, auch wieder scheiße!!aber sonst du hast vollkommen recht, wenn das ganze zeug nicht so viel geld kosten würde, ich glaube viele leude würden sich freuen!!!:cool:
 
Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


weißt ich habe das geld, hab viel selbst verdient, aber auch reiche eltern, ok ist vielleicht in dieser situation ein pluspunkt, nur ich wohn so am arsch der welt!!ich hab schon so viel probiert weißt du!!ich will hier im umkreis(erdingciday,münchen ost) leuten ne aufnahmemöglichkeit bieten, aber da es hier keinen gibt, ok ein paar wannabe's die mich mal kreuzweise können, kann ich nicht das machen was ich will, auch wieder scheiße!!aber sonst du hast vollkommen recht, wenn das ganze zeug nicht so viel geld kosten würde, ich glaube viele leude würden sich freuen!!!:cool:

also ich hab auch vor in nechster zeit leuten aufnahmme möglichkeiten zu bieten
da bin ich mal gespant ob das was wird
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MMJ


also ich hab auch vor in nechster zeit leuten aufnahmme möglichkeiten zu bieten
da bin ich mal gespant ob das was wird


weißt ich will dafür nicht mal geld, aber es gibt halt hier einfach keine leude die rappen und na ja ich will mich auch in richtung producer entwickeln!!nur ohne übung wird das wohl nichts!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
weißt ich will dafür nicht mal geld, aber es gibt halt hier einfach keine leude die rappen und na ja ich will mich auch in richtung producer entwickeln!!nur ohne übung wird das wohl nichts!!!

das einzige was man machen kann is das ganze übers web zu machen
da müssen die leute zwar selber aufnehmmen was die quali natürlich verschlechtert aber wenn man auf producer machen will kann mans erstmal sicher nich anders machen wenn man was zutuen haben will
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MMJ


das einzige was man machen kann is das ganze übers web zu machen
da müssen die leute zwar selber aufnehmmen was die quali natürlich verschlechtert aber wenn man auf producer machen will kann mans erstmal sicher nich anders machen wenn man was zutuen haben will


kann ja mal was von dir abmischen!!!!:cool: und du von mir!!!!:cool:

:eek:
 
Oder beide von mir :D
Darin bin ich die größte Niete...

Und danke für dein Angebot, Osiris! Ich wohn noch 50km nördlich von München, aber vielleicht ergibt sich trotzdem mal was..
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"



kann ja mal was von dir abmischen!!!!:cool: und du von mir!!!!:cool:

:eek:

also meine mischerein sind noch zimlich scheiße
ich würde den sound sichern ur verhunzen

aber wenn du gut plan von mischen hast
höre dir mal das teil an und sag ob du das besser hinkriegst als ich

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99220
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MMJ


also meine mischerein sind noch zimlich scheiße
ich würde den sound sichern ur verhunzen

aber wenn du gut plan von mischen hast
höre dir mal das teil an und sag ob du das besser hinkriegst als ich

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99220

die Vocals übersteuern ziemlich, da ist die Aufnahme an sich glaub ich auch schon übersteuert, klingt jedenfalls so...

bin in dieser Hinsicht auch Anfänger
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von Aushilfsjesus


die Vocals übersteuern ziemlich, da ist die Aufnahme an sich glaub ich auch schon übersteuert, klingt jedenfalls so...

bin in dieser Hinsicht auch Anfänger

ich dache man kann da vieleicht nachträglich noch was ändern durch den misch das es besser kommt
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: musicstorekoeln.de

Original geschrieben von MMJ


ich dache man kann da vieleicht nachträglich noch was ändern durch den misch das es besser kommt

man kann zwar ne Menge an Quali rausholen, aber die Übersteuerung an sich geht nicht mehr weg.

Am besten ist nunmal ein komplett reines Acapella ;)

kannst du mir vielleicht dein Acapella (unbearbeitet) geben? ich würde mich gerne mal dran versuchen :)
 
Ich habe jetzt die Kopfhörer die mir DS! vorschlug für 26 €, dazu zwei Adapter für 1,50 €, den Poppschutz den OSIRIS vorschlug für 18,40 € bestellt. dazu noch 5 € porto :)o) und 2 € Rechnung (überweisen konnt ich grad net und kreditkarte ging net). das sind 51 € :eek: ... wenn des meine eltern mitkriegen reissen die mir den kopf ab, weil seit die mal n paar texte von mir fanden sind die böse gegens rappen :(
ach ganz vergessen: shure sm 58 hab ich schon, wie teuer is des ungefähr? weil ich glaub ich komm mit 51 € bös billig weg ...
 
:D

das kenn ich auch caos

ich hate mal aus spass einen text aus der sicht eines rechtzradikalen geschrieben und den hat meine mutter gefunden und dann hat sie mich gefragt ob ich jetz ein rechter bin und was das soll dann hab ich ihr das ding vorgehalten und erklärt

dann hat sie nixmehr gesagt
:D :cool:

@dj_sniper

also dieses starter set is eindeutisch zu teuer um als low budget durchzugehen
 
Original geschrieben von MMJ
:D

das kenn ich auch caos

ich hate mal aus spass einen text aus der sicht eines rechtzradikalen geschrieben und den hat meine mutter gefunden und dann hat sie mich gefragt ob ich jetz ein rechter bin und was das soll dann hab ich ihr das ding vorgehalten und erklärt

dann hat sie nixmehr gesagt
:D :cool:

meine sind da eher konservativ ... :cool: ... wenn da so n text kommt wo leuten den kopf abgebissen wird nur um sie danach auf einen holzpflock aufzuspießen finden sie das nicht so toll, auch wenns selbstironisch gemeint ist. die denken jetzt eh ich bin psychopath und wenn ich rappe verbreite ich meine dumme einstellung nur noch (stimmt ja auch) und drum darf ich ja net mal rappen wenn die da sind ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von chaos_man
die denken jetzt eh ich bin psychopath und wenn ich rappe verbreite ich meine dumme einstellung nur noch (stimmt ja auch) und drum darf ich ja net mal rappen wenn die da sind ... :rolleyes:
:D

na ja ich hab zwar kein rap verbot aber ich hab trommelverbot
ich hab ne Dejembe(oder wie die teile heisen) sone afrikanische trommel

ich hate mal über ne stunde am stück getrommelt
und dann wurde gesagt vom freund meiner mutter das das geistiger schwachsinn ist
und wenn mein bruder am wochende da is darf ich sowieso kein instrument spielen
weil der arme junge ja so geschaft is von der bundeswehr

er hat mal gesagt
ich will wenigstens am wochenden meine ruhe haben:D

ich hab gestern ne schalmei gekriegt(diese teile sind arsch laut:D)
und die werd ich mal morgen ausproberin
ma sehen wie lange ers aushällt bis er rumjamert
 
Hat einer von euch das Shure sm 58? Da steht es hätte nen eingebauten Popfilter und ich depp hab nen popschutz für 15 € gekauft ... :confused: hat jemand das mic ohne popschutz?
 
ja hab ich ist halt kein super plopschutz...
ist eben bloss ein live mic und für ein live mic ist es gut aber zum aufnehmen empfehl ich noch immer kondensatormicrophone....
zb t-bone sc450+plopkiller
 
Original geschrieben von chaos_man
Hat einer von euch das Shure sm 58? Da steht es hätte nen eingebauten Popfilter und ich depp hab nen popschutz für 15 € gekauft ... :confused: hat jemand das mic ohne popschutz?

diese eingebauten fielter sind ich so gut wie son richtiger
finde ich jedenfalls
 
Ich bin verwirrt, das hab ich beim googlen gefunden:

Geschrieben von Knut (von: pD9015EBB.dip.t-dialin.net) on Dezember 13, 2000 at 02:50:54 (IP: 217.1.94.187)

Als Antwort auf : Wie ist die MIDIMAN Delta Audiophile 2496 ? geschrieben von Clemens on Dezember 12, 2000 at 21:17:58:

: Hallo! Wie ist denn so die Soundkarte von Midiman "Delta Audiophile 2496"? Gibt die Karte auch Audio von Spielen wieder oder muß ich die "SB PCI 128 Karte" dazu drinnen lassen? Funktioniert das überhaupt mit 2 Karten?

: Danke, Clemens

Hallo Clemens,

Sound On Board hat die Karte nicht - es ist keine Soundkrte sondern eine Recordingkarte.

Info unter www.midiman.de

Mit zwei Karten sollte funnktionieren.

Gruss
Knut




WIE JETZT?
 
Back
Top Bottom