Einreiseterror in den USA!

Pendragon

Senior Member
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
239
Die Amis machen ihr Land ja immer sicherer und untergraben immer mehr die Menschenrechte.
Neuerdings terrorisieren sie regelmäßig deutsche Geschäftsreisende mit grundlosen Inhaftierungen und sogar Gefangenenabschiebungen, obwohl keine Delikte vorliegen.

Die Sendung Monitor(ARD) führte eine Befragung dt. Geschäftsleute durch, nach der 3/4 zumindest Schikanierungen aber auch weitereichende Maßnahmen bestätigten.

Hat man bei solchen Fakten überhaupt noch Böcke in dieses Land zu reisen? Ich persönlich würde nie auch nur ein Fuß auf deren Staatsgebiet setzen, solange deren Terrorregime um Bush noch regiert, aber viele sind ja gezwungen einzureisen und müssen dann unter solchen Schikanen leiden.

Wie seht ihr das? Habt ihr überhaupt noch Bock, in die USA zu reisen?
 
habs auch eben gesehn, ich echt traurig wie eigentlich so ein freies land verkommt...

hoffentlich siehts hier bald nicht auch so aus!

an sich find ich ja america nen geiles land, aber der report hat mich echt wieder zum nachdenken gebracht...
 
Gut, solche Berichte sind ja gemeinhin immer mit Abstand zu betrachten, aber es ist ja nich das 1. Mal, dass man sowas hört, von daher fand ich diesen Thread ma angebracht, um auszuloten, wie die Stimmung so ist.


Das Land is sicher schon geil (ich war noch nie da), mich würds reizen, die ganzen Sachen dort anzuschauen, aber unter diesen Umständen hab ich einfach zu viele Vorbehalte.
 
Ah was...du gibst deine Fingerabdrücke und deinen Pass und fertig ist.

Wir haben es zum Beispiel viel einfacher einzureisen, als zum Beispiel Mexikaner etc.:eek:
 
Sind ja auch nich alle davon betroffen, einfache Touris werden sicher verhältnismäßig locker behandelt, aber die Dinge ändern sich grade etwas, das is nich mehr so easy

Und dass die Mexikander es schwerer haben tut ja nix zur Sache, das is eh klar
 
das wort terror wird für meinen geschmack etwas zu inflationär benutzt.

Und genervt hat die Einreise nach USA vor 4 Jahren auch schon. Und Vergleich die Amis mal mit andern Ländern, da gehts zum Teil viel krasser ab
 
Meine Schwester und ihr Freund sind auch öfters in Amerika Geschäftlich unterwegs denen ist sowas noch nie passiert!


Aber da haben sie wohl echt Glück gehabt! Tja ist halt ziemlich Krass! Aber Sie sagen sich halt vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
 
Och andere Länder sind da genauso, dass die Amerikaner auf der Hut sind, kann man ja irgendwie auch verstehen. Dafür muss man dort nicht standardmäßig 4 Stunden Wartezeit einplanen wie in Moskau.
 
Original geschrieben von Arne2000
Och andere Länder sind da genauso, dass die Amerikaner auf der Hut sind, kann man ja irgendwie auch verstehen. Dafür muss man dort nicht standardmäßig 4 Stunden Wartezeit einplanen wie in Moskau.

zu russland kommt noch das visum, dass du 4 wochen vorher beantragen und löhnen ( ca 40 eur) musst
 
so ein schwachsinn. bei meinem bruder gabs probleme wegen seinem visum, dann ist der supervisor gekommen, war total freundlich und hat das geklärt. die haben dann auch noch gelabert von wegen er findet deutschland voll schön.

monitor hatte doch öfters schon mal dreck am stecken oder nicht!?
 
Es wird höchste zeit, dass wir wieder einen starken mann an der spitze haben, der unsere stolzen truppen in dieses land führt, damit wir auch dort die deutschen standards von Freundlichkeit einführen können.
 
Killa Spacken?

Was interessiert es denn, dass es in anderen Ländern viel schwerer ist??Hat davon jemand gesprochen? In Nordkorea isses auch schwerer, toll!Watt ne Aussage.


Die Lage in den USA hat sich verschlechtert und das spiegelt sich jetzt in den Kontrollen bei der Einreise wieder. Dass das noch nich so is, wie in anderen Ländern, na und, trotzdem merkt man da die Feindseligkeiten.

@Newbie: Bitte umgehend Erklärung zur MonitorDreck am Stecken Sache abgeben, oder is das ma wieder nur heiße Luft von dir?

das wort terror wird für meinen geschmack etwas zu inflationär benutzt.

Stimmt, vor allen von den Amis
 
Original geschrieben von Pendragon
Killa Spacken?


na du kleiner unhold? hat sich da etwa das fehlerteufelchen eingeschlichen? es heißt Killa Instinct, aber das war vermutlich auch nur ein Flüchtigkeitsfehler von dir.

Was andere Länder angeht, bleibt nur zu sagen: Die stehen auch schon alle auf dieser Liste.:)
 
Muhahaha, nee der Fehlerteufel hat sich da fürwahr nich eingeschlichen.:D

Find dich schon ziemlich scheiße, aber nix für ungut

Zurück zum Thema

Pscht!
 
Das Problem von Monitor ist, dass sie ziemlich links sind und ihren Berichten manchmal eine komische und nicht ganz wahre Richtung geben. Für Linke daher ein sehr bequemes Magazin.
 
Original geschrieben von Arne2000
Das Problem von Monitor ist, dass sie ziemlich links sind und ihren Berichten manchmal eine komische und nicht ganz wahre Richtung geben. Für Linke daher ein sehr bequemes Magazin.
Das ist doch normal bei diesen Magazinen. Es wird meist einfach einseitig kritisiert oder gleich die Richtung vorgegeben in die Gedacht werden soll.

Wenn ein Polizist eingestellt wird, wird doch gleich der Polizeistaat befürchtet.
 
Original geschrieben von Nordwind
Wenn ein Polizist eingestellt wird, wird doch gleich der Polizeistaat befürchtet.

Naja Monitor ist halt extrem links, Report aus München extrem rechts, Panaroma links und der Rest reitet auf "Der Staat zockt die Bürger ab" rum.
 
Ist das bei Monitor so?
Halte ich für absolut lachhaft.

Wären die "extrem links" dann würden sie wohl kaum im Fernsehen und schon gar nich auf ARD laufen.
Ich hab diese Richtung da jetzt nich bemerkt, sondern fand es vernünftig, auf diese Art und Weise solche Umstände zu kritisieren.

Selbstverständlich sind die Reaktionen der Zuschauer schon vorher kalkuliert, aber wenn es so stimmen sollte, dann is es nur zu recht, darauf auch hinzuweisen, egal ob jetzt von einem linken Fernsehformat oder nich, das is doch völlig wurscht:rolleyes:
 
Einseitig ist immer mist. Der kram hat ja auch nen gewissen grund
 
Es gibt sehr wohl schickanen bei der einreise in die USA! Die Polen können euch ein liedchen davon trellern! Durch die hohe anzahl polnischer Aussiedler in den USA, gibt es einen dementsprechenden Strom an "Familien-Touristen" und die bestätigen leider die strange art und weise der abfertigung!! Etliche sind entweder überhaupt nicht ins land gelassen worden, oder wurden stundenlang festgehalten! Die beamten in den USA haben ziemlich viele befugnisse und können nach eigenem gutdünken einreisen verweigern! So geschehn einem Freund meines Dad............er arbeitet für ein deutsches Unternehmen und sollte zu gesprächen in die USA, tja, da sein nachname eher islamischen ursprungs ist, wurde ihm mir nichts dir nichts, ohne angaben der Gründe die einreise in die USA verwehrt und das auf sehr nette art und weise. "if you don´t step back, you can feel how it is, to wear this little handcuffs, german man!"..........ich will nicht behaupten das dies immer so ist, aber die Berichte diesbezüglich ziehen sich durch alle medien nicht nur bei den "EXTREM LINKEN MONITOR LEUTEN" (wat für ein schwachsinn)
 
Zurück
Oben Unten