Einige Tracks - 100%ig Revanche!!! (auch bei EP's / Mixtapes)

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Hey meine Gleichgesinnten!

Checkt meine Myspace Seite, da gibts insgesamt 5 Tracks (2 Tracks meiner EP "Wo ist die Hilfe jetzt" - Mai 2007), die gehört werden müssen...

www.myspace.com/thomusics

Wesentliche Kritikpunkte wären also:

- Beatwahl
- Flow
- Text
- Quali/Abmische
- Stimme
- und was euch noch so einfällt

Danke schon mal im Voraus!

Tho*
 
soo ich sag mal was zu dem track

Wer sagt mir:

Beat ist richtig geil, kenn den schon aber hör den immer wieder gerne, passt auch gut.
flow ist größtenteils flüssig, kleine fehler drinn, aber nichts ernstes
text ist eigentlich gut. was heißt eigentlich, er is gut. kann natürlich noch ein stück besser sein.
die betonungen könnten meines erachtens besser sein.

mische ist okay, aber auch nich perfekt ;)
stimme passt gut aufn beat.

guuut

jetz den track
Kopf hoch:

guter einstieg.
betonungen sind hier besser.
stimme passt auch zum beat. beat gefällt auch...

zum text ist das gleiche wie oben zu sagen.
beim flow das gleiche.

mische ist die gleiche würd ich behaupten

naja ich hoffe das reicht :p

Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100064705

peace
 
ach na klar! Mehr als ich erwartet habe ;) Danke fürs lange feedback!
 
keiner is wie ich:
beat is ganz ok, hab ich auch :p Stimme und Beat passen irgendwie nich so ganz zusammen find ich, is auch nen tick zu laut meiner meinung nach. text naja, sagt mir jetzt nich so zu, is nix tolles find ich. flow geht großteils in ordnung, ab und zu hängts ma n bisschen, glaub des war bei der 3, 4 line irgendwo.
2.part is n bisschen besser geworden find ich, stimme gefällt mir besser, flow is ok, hängt aber glaub ich auch einma mitten in der zeile.

leb dein leben:
das ende der 3. zeile in der hook geht voll unter, 1.part is ganz cool, sowohl textlich als auch vom flow, geht auf jeden fall in ordnung. 2. part is nich so doll, stellenweise ziemlich undeutlich, was vielleicht an dne lautstärkeschwankungen liegt. nich so doll. beat klingt ganz cool.

jetzt hab ich keine lust mehr, mach morgen oder so weiter...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059879
 
Uiii! Danke ihr 2...
Ihr müsst aber nicht alle tracks feeden... Könnt euch halt irgendwelche aussuchen :D
Aber danke!
 
Also ich hab mal in deine Sachen reingehört...
Ist zwar nicht ganz so meine Richtung was aber nicht heißen soll das es schlecht ist!!!
Mir fehlt da immer ein wenig die Emotionen...
Die sprichst ja schon recht ernste Themen die ja eigentlich immer zum nachdenken anregen sollen...aber du trägst es für mich einfach zu monoton vor....
Hört sich halt ein wenig so an als ob du dir zwar Mühe mit den Texten gegeben hast aber es dich nicht wirklich beschäftigt...

Aber potenzial hast du auf alle Fälle!!!

Peace Core
 
Leb dein Leben:

Beat find ich sehr cool, is aber net von dir. ;) Deine Stimme is cool und passt gut zum Beat. Aber da müsste mehr Druck rein. Text cool, nich so gangsta scheiß. Flow is auch gut, aber da geht nooch mehr. Der andre gefällt mir nicht. Hauptsächlich wegen seiner qualität. Mit der klingt es als wäre er stark erkältet und müsste rotzen. :D Hook is cool.

Kopf hoch:

Seeeehrr geeiiill! :)
 
danke ihr 2...
Nene Beat ist nicht von mir... kA von wem der ist ^^
 
"leb dein leben"

beat cool, keine frage, kommt mir bekannt vor! ;-)
1. rapper (part) find ich persönlich besser...aber is textl. halt irgendwie n bissel standard, aber coole message
die doubles würde ich leiser machen
2. rapper geht textl auch klar, stimme find ich nicht so toll

"keiner ist wie ich"

beat sehr edel, emotional gefällt mir sehr gut
text sehr cool bei beiden, kann ich mich gut identifizieren
find den 2. part besser gerappt, wogegen die qualy beim 1. besser is


revanche:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100064095&highlight=feedback
 
Hey dank dir... ja bei dem "leb dein leben" hätte ich persönlich die doubles auch um einiges leiser gemacht... stand leider nicht in meiner macht ;)
FB kommt :D
 
leb dein leben: titel klingt irgendwie ökomäßig....hm der eine rapper is schlecht...aber das bis nich du glaub ich....
wer sagt mir: okay rap is schon eigentlich nett....beat auch nice....aber auch des hier kommt n bisschen öko style rüber...is auf jeden fall nett geschrieben, auch koole reime...aber nich so ganz mein ding irgendwie
16 bars: netter text...wieso 16 bars^^ sind doch viel mehr bars...


find da fehlt noch das gewisse etwas in der stimme und im style...textmäßig nich immer so mein ding....mische-technisch alles kool auch mit den effekten und so...kenn mich da aber nich so aus....
joah....style und stimmtechnisch kannste noch viel rausholen mein ich....
 
als erstes find ich fat das du positive inhalte präsentiertst, ist selten geworden, auf jeden fresh, flow find ich okay, keine schlimmen ausfälle zu bemerken, gut abgemischt und du scheinst ein ganz gutes mic zu haben/benutzen. mir gefallen die tracks, mach weiter!!

rev:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100065099

www.myspace.com/kanackconnect

tu mir nen gefallen und feede mal in den ersten thread, aber betrachte das ganze eher als nicht ernst gemeint, satire, die myspacesachen sind weitgehend ernst gemeint^^
 
hab ja schonmal gesagt, dass mir "kopf hoch" und "wer sagt mir" gut gefallen.

leb dein leben: beat ganz cool, passt auf jeden fall für das angesprochene thema. dein part gefällt, schöner text. dein feature hat zwar eine etwas nervige stimme, aber flowt sehr nice.

insgesamt gute tracks im player, schön mal was intelligentes zu hören statt dem üblichen zeugs.
 
ich sag mal was zu kopf hoch...

ziemlich cooler text und nichmal schlecht gerappt... qualli is top,
soweit myspace das erahnen lässt... stimmeinsatz und flow passen
auf jeden fall auch gut... dir fehlt nur irgendwie noch so n eigener
style... bis auf das es ziemlich routiniert is und so könnte das auch
jeder sein weißt du... irgendwie fehlt der wiedererkennungswert

hoffe das hilft dir bisschen:)

frohes neues
 
ich nehm ma wer sagt mir...
beat is halt schon ein bisschen schnulzig...aber mädchen sagen bestimmt ooochh schööön

flow is goody...stimmlage immer gut mit dem beat....schnörkellos...bei dem passts aber vorsicht ds kann schnell langweilig werden


der text ja...haste gut durchgezogen ds thema.........meiner meinung nach eher was für mädchen...spricht mich persöhnlich so gaaar nich an...


quali find ich sehr gut....


hörst dich noch sehr jung an...so 16-17? rauchst nich trinkst nich....klare stimme..aber...wieder schnörkellos

yo musikalisch schon goody...style is aber anders


und jetzt geh mich beleidigen http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100065165&highlight=untergrunter


hehe
 
Zurück
Oben Unten