Eingelocht! Der Breizh Cola Live-Talk - müxlr macht den Verbal-Panenka auf mixlr (Folge 1)

ist gee nach dem verbindungsabbruch jemals wieder aufgetaucht?

btw, technikproblem gelöst, bin ready für

EPISODE II: ANGRIFF DER MIKROFONKRIEGER

41z92GkE11L.jpg
 
vlt werde ich heute von 20 portogieseng abgestochen die mir m1ne polen flagge abnhemen wollen um sie zu verbrennen , aber ich werde sie mit meinen blut verteidigen
 
Also ich könnt zum Halbfinale erst wieder einsteigen, aber macht mal jetzt ruhig ohne mich, Jongs, hör mir das gern auch mal so gechillt an.
 
Oh Mann, wollte dir gerade schreiben ob du hosten könntest. Kann wenn überhaupt erst wieder ab dem Spiel um Platz 3. Sorry, aber geht nicht anders.
 
ok, dann lasst doch das halbfinale vorplanen...ist ja auch genug zeit bis dahin
 
Hm shit, dann erst Finale, aber da haben wir vermutlich alle was anderes vor? ^^
 
Machmer halt einfach EM-Nachbesprechung irgendwann. Kann JD dann auch wunderbar strukturiert moderieren wie es einfach seine Art ist
 
Haha nee, mues macht das doch super, sag sowas nicht. Ja bitte irgendwie, Halbfinale kann ich auch nicht zu 100% versprechen, weil mein Dienstplan diesen Monat flexibel ist durch die wenigen Spiele. Aber klar, auch bei sowas wär ich dabei, wenn's passt.
 
Zurück
Oben Unten