Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77
nice leute :D macht alle mit und bleibt aktiv. Nutzt unsere Webseite gerne als Referenz für eure Musikpräsentation ;)

Gruß aus Hamburg
 
die tracks die auf dem mixtape sind, können auch für eine kategorie der babü west awards nominiert werden (auch eigen nominierungen möglich!)

damit nehmt ihr an der verleihung teil und könnt evtl. einen von vielen Awards abräumen! :D

mehr infos : www.babue-west.de ^^ *push*
 
HH kann ich dir vielleicht über icq mal nen beat schicken? is aber echt nix besondres...
 
kool. ich check gerne die myspace pages von euch, trotzdem gilt zum mitmachn brauchst du ein profil bei uns wo du auch 24h - the mixtape mit aktivierst bei der registrierung.

hier gehts direkt zum registrieren: http://zugang.babu-west.de

ich habs eingsehen ich bin alleine, darum mach mal mit ;) (Finde deinen leichten Akzent ganz cool :p)

Und denkt ALLE daran. Diese Jahr das erste Mal die BABÜ WEST AWARDS 2008.
 
Ja ich hab mich angemeldet aber hab keine bestätigungs E-mail bis jetz bekommen......
 
und hast du bereits eine erhalten oder kann es sein, dass deine email adresse falsch eingegeben wurde.

Wir brauchen noch mehr leute die mitmachen! Keine Verpflichtung aber mitmachen wer sich anmeldet.

www.babue-west.de ;) *push that topic*

ÜBRIGENS HAPPY B DAY Assazeen :D
 
Hey Leute Jetzt werdet mal langsam aktiv. Seit dem 03. März treffen keine Tracks mehr ein! Das muss sich ändern, wir wollen doch einen Rekord aufstellen?!

Also wir haben jetzt die Navigation umgebaut, jetzt ist alles was ihr braucht auch unter "24h - The Mixtape" und ihr müsst nicht überall erst rum suchen ;)

Besucht also www.babue-west.de und registriert euch (genaueres auf Seite 1) und nehmt am 24 Stunden Mixtape teil um auch ins Guiness Buch zu kommen!

We search for instrumentals and tracks! ! ! HipHop, Rap, Blackmusic, Reggae & R'n'B - Egal ob Männlich oder Weiblich, ob Alt oder Jung, ob Gut oder sehr Gut, hauptsache Spaß am Produzieren und los ^^

Gruß aus Hamburg von eurem 24h - the mixtape project teamleader Admiz
 
wie viele teilnehmer und wie viele tracks habt ihr denn schon?
 
Nicht genug!

========= Eigentlich sind diese Zahlen den Mitgliedern vorbehalten, die haben auch Zugriff auf die Mitgliederlisten ;)

Registrier dich kostenlos, schau es dir an nehm teil oder lösch den account danach wieder. Letztendlich kannst du den Fortschritt selbst als Gast auf der Startseite (rechts) sehen. 1 % = ca. 9 Minuten = ca. 3 Tracks bisher. Den aktuellsten Stand (weil der ist vom März) haben die Produzenten selber da bisher alle Tracks mit dem eigenen Webspace den man zum Account erhält hochgeladen und übermittelt wurden sind.

naja die aktuelle anzahl der aktivierten teilnehmer beträgt 34 von 94 registrierten Künstlern ^^
 
Zurück
Oben Unten