Einer meiner Texte

Bewrtet meinen Text bitte

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittelmaßig

    Stimmen: 1 12,5%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 2 25,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 12,5%
  • purer shit

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

worze94

am Start
Registriert
20. Oktober 2001
Beiträge
9
Ich rauche meinen Shit,
und frag kommste mit,
dann zeig ich dir meinen derben Rapskit,
doch ich tritt und schlender alleine durch die Straßen von Unna-Maßen,
und sah die Frau mit den debsten herbsten Maßen,
sie hatte Kurven wie keiné andere 90-60-90,
sensationel,
hell und grell leuchtet sie in die Nacht,
bei ihren Anblick bin ich aufgewacht,
doch ich habe schon den verdacht,
sie hat bestimmt keine Nacht an mich gedacht,
Sie ist so schön wie sie oder die,
doch ich hab nur n Photo von ihrem wundrevollen Knie,
und so muss ich es einsehen das ich langsam nach Hause muss,
in meinen gedanken geb ich ihr noch n Kuss,
und dann steig ich in den Bus ne ihn die Bahn,
ich bin grad auf den weg nach Hause zu fahrn,
und dann fragt eine helle stimme ist hier noch frei,
ich heb den Kopf und seh die Perle wieder,
so viel Glück haben nichtmals die Stieber Twins,
ich sag ja ist doch klar,
ich fands natürlich wunderbahr ,
ich frag sie nach Feuer und nach einer Zigarette,
ich frag sie wo kommste her,
sie antwortet aus Werl,
Ich frag nicht aus Verl,
,,nee aus Werl",
kommste gleich auf n Kaffe zu mir frag ich sie,
und sie brüllt mich an,
**** dich ins Knie!:eek:
 
hä, was soll das denn sein?:confused:
ist ein bisschen einfallslos. die reime sind ein bisschen mies und die sätze passen auch nicht immer ganz zusammen.
hab grad net viel zeit, für genauere angaben. vielleicht später.
peace <<"fuBAc">>...
 
Ich weiss ja dass das so n derber text ist, texte schreiben ist sowieso nicht so mein ding da ich mehr freestyle aber ihn einfach zu kritisieren find ich nicht so gut da leute wie ich auch wissen wollen was wir besser machen sollen!
So jetzt ist es raus....
 
Naja, sagt nichts aus und beim Hip Hop gehts nicht darum das sich jedes Wort reimt, sondern darum, das Rap was aussagt.

Oder was willst du mit "Ich rauch mein Shit / und frag kommste mit" aussagen !!!!!
 
Schwachfug...........ist das eins dieser Hip-Hop Gesetze das alles ein sinn haben muss????

Ich bin auch FÜR aussage in texten, aber erzähle leuten nicht das es "kein Hip-Hop" ist......so nen quatsch............
 
Dein text beinhaltet keine message und deshalb is Dein Text reinster Bullshit...aber vom feinsten!Du bist soetwas was man heutzutage als Faker bezeichnet und wohl einer tightesten. Solange Du nicht in der Lage bist ne scheiß message zu vermitteln solltest Du Dich lieber mal ****en! Wixer!
 
Der Text ist einfach nur schlecht, aber diese Aussage...
Original geschrieben von Mr.CrowdRocka!
Dein text beinhaltet keine message und deshalb is Dein Text reinster Bullshit...aber vom feinsten!
...ist genauso idiotisch!!!
 
yo KATO!

Was geht´n mit Dir ab? Biste ne kleine Schwuchtel oder was? " idiotisch "... tsss! Ja Mann! Bist echt ne Schwuchtel Alter, denn Dein Wortschatz gleicht dem eines 5jährigen! Eigentlich könnt ich nen Battle Text gegen Dich verfassen, was mir auch verdammt getaugt hätte, aber dann wär ich auch nichts Besseres als diese kleinen fake ass hoez!

also: I dont give a **** bout what cha sayin motha****a!
 
Yo mr.Crow.... alter du hast nichts besseres drauf als scheiße zu labern, mittlerweile hab ich gecheckt das mein text dämlich ist aber du musst das ja nicht noch mit neon gelb unterstreichen und DEIN Wortschatz ist genauso wie bei einem 12 jaährigen Mädchen ind der pubertät!
 
Original geschrieben von Mr.CrowdRocka!
yo KATO!

Was geht´n mit Dir ab? Biste ne kleine Schwuchtel oder was? " idiotisch "... tsss! Ja Mann! Bist echt ne Schwuchtel Alter, denn Dein Wortschatz gleicht dem eines 5jährigen! Eigentlich könnt ich nen Battle Text gegen Dich verfassen, was mir auch verdammt getaugt hätte, aber dann wär ich auch nichts Besseres als diese kleinen fake ass hoez!

also: I dont give a **** bout what cha sayin motha****a!

yo Mr. StubenHocka!

Glückwunsch für dieses Meisterwerk an Hirnkotze!!!

Du erzählst du willst Message in Texten, und dass Texte ohne Message Bullshit sind? Tut mir Leid aber diese Aussage ist glaub ich die (ich sag nicht mehr "idiotisch") fakeste Scheisse die ich in diesem Forum jemals gelesen hab!!!
Selbst die bekanntesten "Message"-Rapper machen auch Texte in denen null wirklicher Inhalt drin ist...und diese Tracks können auch tight sein!!!

Übrigens wenn Texte Message beinhalten sollen, sollen Forum-Postings das auch tun ... und was ist die Message von deinem Posting??? Das "IDIOTISCH" kein reales, tightes, rockiges Wort ist?!?

Mannmannmann...mach den Hauptschulabschluss nach, TOY!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten