einer bock auf sorrytelling :)

wiese

am Start
Registriert
15. April 2002
Beiträge
23
thema is mir egal hauptsache mal leute die sorry´s erzählen *g*
ich schreib die tage was schönes jetzt keine zeit
schön coole beats ich schreib mal nen paar auf heut abend
und dann gehts los.
 
hmm ich hätt bock......


na hast den thread nu hier aufmachn müssn? :D
 
Ich versteh immernoch nicht was der Grundschüler mit Sorrytelling meint...Aber naja, Rap ist angesagt!
 
du kannst über pm's bei mir die url der pro familia-website erfragen :D
 
hätt auch bock aber was is denn nun?
sorry- oda storytellin???

peaze pleaze
 
XZAK mein Homie, ich glaube er meint dann doch Storytellenig, vielleicht klemmt ja sein T!
 
Original geschrieben von Y2K
XZAK mein Homie, ich glaube er meint dann doch Storytellenig, vielleicht klemmt ja sein T!
Storytellenig???
Sein T klemmt und bei dir der Kopf oder wat?
;)
 
Original geschrieben von shinysuit187
ich will ma n battle sehn verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh doch ins battlecypher wenn du battles sehen willst....wenn du spammen willst kannste hierbleben :D
 
geh nach hause auf die reise, einfach so auf meine weise,
und denke drüber nach: messer, gifte, oder doch die gleise
der städtischen eisenbahngewerkschaft,
sie hatte schon recht, das leben kostet zuviel kraft.
also habe ich mich letzlich für den schnellen tod entschieden,
diese frauen-kleinkriege, egal! ich werde triumphieren.
zwar nicht mehr lebend aber in ner höheren form, sie war mir ein dorn. wo, im auge? nein, im penis vorn!
denn meine löhresform hatte ihr wohl nicht gefallen, sie wollt nen prallen, nen kerl, der für sie würd die zeche zahlen!
doch für sowas bin ich einfach nicht bereit, also sei gefeit, wenn der nächste zug von weitem vorbeipfeift...liege ich schon drunter, oder arbeite ich munter, hab dich angelogen, heiss nicht gunther.

:D
 
hi generation.....
danke für die blumen, aber ich dachte jetzt gibt einer was vor, und dann entwickelt jeder ne eigene story....naja, vielleicht kommts noch.
 
es wird immer bunter,unter diesem storytelling threat,
das sport gibt ein vor, un ich bin gleich hin und weg,als wird ich schweben in der galaxie, süßer nebel fördert meine fantasie, nur
durch ein einzigen anlass wie, BOUNCE TO THIS, jeder der hier im raum drin is,staunt nicht schlecht, denn ich representiere
das fraungeschlecht, auch wenn TOD männlicher herkunft ist,
kriegen immer mehr jungs schiss...


weiter im text...
 
Zurück
Oben Unten